Abschluss mit kleiner Feier: Futsal Nürnberg will mit Sieg die Saison abrunden - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 21.03.2024 um 15:00 Uhr
Abschluss mit kleiner Feier: Futsal Nürnberg will mit Sieg die Saison abrunden
Die großen Entscheidungen sind in der Futsal-Regionalliga Süd vor dem Saisonende gefallen: Die Absteiger heißen Weilimdorf II und AFG Bergstraße, die Beton Boys aus München sind dagegen Meister und dürfen in der Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga spielen. Für Futsal Nürnberg herrscht schon seit einigen Wochen Klarheit, dass auch in der kommenden Spielzeit die Regionalliga eine sportliche Heimat ist.
Von Futsal Nürnberg
Noch ein Sieg zum Saisonausklang? Futsal Nürnberg will seine erste Saison nach dem Wiederaufstieg in der Regionalliga mit einem Erfolg abrunden.
fussballn.de
Und dennoch bietet der letzte Spieltag noch eine Chance für die Nürnberger Mannschaft von Spielertrainer Ermin Kojic. Mit einem Heimsieg gegen den TSV Neuried könnte es - bei einer gleichzeitigen Ingolstädter Niederlage im Allgäu - vom aktuellen sechsten noch hoch auf den fünften Platz gehen. Anstoß in der Uhlandhalle ist am Samstag um 18 Uhr.

Außerdem haben die Nürnberger Hallenfußballer natürlich den Anspruch, sich mit einem Erfolgserlebnis von den heimischen Fans zu verabschieden, denen man in dieser Saison tolle Partien wie beim Sieg gegen Meister München, aber auch schwächere Auftritte wie gegen Ingolstadt (7:7) angeboten hat.

Für die tolle Unterstützung der letzten Monate möchte sich die Mannschaft bedanken und lädt alle Zuschauer:innen am Samstag ein, auch nach Schlusspfiff noch bei Essen, Getränken und Musik mit dem Team in der Halle zu verweilen und die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Außerdem gibt es schon während der Partie zwei Biere zum Preis von einem.

Der Rahmen stimmt also schon einmal, jetzt muss nur noch die Mannschaft auf dem Platz liefern.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Saisonende Futsal Regionalliga

Samstag, 23.03.2024
-
1860 München
§5:0
Karlsruher SC
-
Darmstadt
 5:7


Tabelle Futsal Regionalliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
15
86:90
27
4
15
123:77
25
5
15
109:108
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...