Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Trainerbörse - Verein sucht Trainer

#
Datum
Team/Infos
G
Alter
Liga
Trainerart
Schein min
gesucht ab
1367
01.07.2021
** Chiffre **
m
Erw.
KL
Spielertrainer
k.A.
01.07.2021
 
Familiär geführter Kreisligist sucht zum 01.07.2021 einen neuen Spielertrainer. Wir suchen einen höherklassig (ehem. BOL, LL. BAYL) erfahrenen Spielertrainer um unsere Mannschaft weiter zu entwickeln und uns in der KL weiter zu etablieren. Wir bieten zwei Rasenplätze, im Winter kann eine neu modernisierte Halle am Sportgelände genutzt werden.
 
Lage des Vereins: Erlangen-Pegnitzgrund
1377
10.01.2021
** Chiffre **
m
Erw.
AK
Trainer
C-Schein
sofort
 
A-Klassist sucht Coach ab sofort. Es gilt, ein junges und motiviertes Team weiter zu entwickeln und in der Saison 21/22 den Aufstieg anzupeilen. Englische Sprachkenntnisse von Vorteil.
 
Lage des Vereins: Großraum Erlangen
1359
06.11.2020
** Chiffre **
m
Erw.
KK
Trainer o. Spielertrainer
k.A.
01.07.2021
 
Kreisklassist mit junger lernbegieriger Mannschaft und hohen Ambitionen zur Kreisliga sucht zur neuen Saison einen Trainer, bevorzugt Spielertrainer. Wir sind ein gut aufgestellter Verein mit familiären Umfeld und besten Trainings- und Spielvoraussetzungen (3 Großfelder und 1 Kleinfeld). Starke Jugendarbeit ist von G- bis A-Jugend vorhanden.
 
Lage des Vereins: Großraum Pegnitz
1335
01.09.2020
ASV Weinzierlein
m
U7
-
Trainer
k.A.
01.09.2020
 
Für unsere 5-7 Kinder der Jahrgänge 2014 und jünger suchen wir für die Zeit nach den Sommerferien eine engagierte Trainerin / einen engagierten Trainer, die / der einmal pro Woche mit den Kinder trainiert und so die ersten Schritte im Vereinsfußball näher bringt.
1313
01.08.2020
** Chiffre **
m
Erw.
AK
Trainer o. Spielertrainer
k.A.
01.08.2020
 
Verein aus der A-Klasse sucht zur neuen Saison einen Spielertrainer gerne auch Neueinsteiger, der die Mannschaft weiterentwickelt. Optional auch ein Trainer, der einen spielenden Co-Trainer an Bord hat. Unser Sportgelände befindet sich im Zentrum der fränkischen Schweiz und bietet zwei Rasenplätze.
 
Lage des Vereins: Fränkische Schweiz (BT,BA,N je ca 35 km entfernt)
Bewerbungen können nur von registrierten Nutzern abgegeben werden. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Trainerbörse - Trainer sucht Verein

#
Datum
Name/Infos
G
Alter
Liga
Trainerart
Schein
gesucht ab
1232
01.07.2021
** Chiffre **
m
Erw.
egal
Trainer
C-Schein
01.07.2021
 
Ambitionierter moderner Trainer sucht ab Sommer 2021 eine neue Herausforderung, gültige Trainerlizenz ist vorhanden. Ich bin seit 7,5 Jahren ununterbrochen erfolgreich als Trainer im Herren-Bereich tätig. Zuvor konnte ich als Spieler Erfahrungen bis zur Bezirksliga sammeln. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Wunschgebiet: Nürnberg-Erlangen-Forchheim
1338
01.07.2021
** Chiffre **
m
Erw.
KK
Spielertrainer
DFB-Elite-Jugend Lizenz
01.07.2021
 
Erfahrener Spielertrainer mit der DFB-Elite-Jugend-lizenz ausgestattet, sucht neue Herausforderung. Als Spieler jahrelang Bayernliga und Landesliga gespielt. Ich suche einen Verein mit einem funktionierendem Umfeld, guten Rahmenbedingungen und vor allem einer hungrigen und motivierten Mannschaft.
 
Wunschgebiet: Fürth /Nürnberg / Erlangen /
1021
01.02.2021
** Chiffre **
w
Erw.
egal
Trainer
k.A.
01.02.2021
 
Suche neue Aufgabe als Trainer, 14 Jahre Erfahrung im Mädchen und Frauenfußball vorhanden. Liga ist egal, Spaß am Spiel ist wichtig. Gern unter 0171/1747765 anrufen. Olaf Börner
 
Wunschgebiet: Großraum Bamberg, Erlangen, Fürth
1375
08.01.2021
** Chiffre **
m
Erw.
KK
Spielertrainer
C-Schein
01.07.2021
 
Ich spiele aktuell in der Bezirksliga und möchte meine Trainerlaufbahn gerne als spielender Co-Trainer starten, der nicht nur auf dem Papier Co-Trainer ist, sondern den Trainer aktiv unterstützt. Erfahrung im Trainerbereich konnte ich bisher als Jugendtrainer (C- & A-Jugend) sowie eine Saison als Co-Trainer in der Kreisliga sammeln.
 
Wunschgebiet: zwischen Nürnberg und Bayreuth
1354
25.10.2020
** Chiffre **
m
Erw.
egal
Trainer
B-Schein
01.07.2021
 
Aktuell tätiger Trainer mit B-Lizenz sucht zur Saison 2021/22 ambitionierte Mannschaft zum übernehmen. Details können gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
 
Wunschgebiet: Erlangen-Pegnitzgrund, Nürnberg-Fürth
1351
15.10.2020
Appelt Armin
m
Erw.
egal
Trainer
B-Schein
sofort
 
Erfolgreiche Trainernatur (Herren Kreis/BZL/LL und U19 BOL) mit hoher fachlicher- und sozialer Kompetenz sucht leistungsorientierten Verein. (ab sofort oder zur neuen Saison 21/22) Handy: 0151/22340010
 
Wunschgebiet: ER, ERH, FO, BA, FÜ,N
1345
01.10.2020
** Chiffre **
m
Erw.
AK
Trainer o. Spielertrainer
k.A.
01.07.2021
 
Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre alt und habe sechs Jahre Bezirksliga- und vier Jahre nun Kreisligaerfahrung. Von den vier Jahren in der Kreisliga nun zwei als Co-Trainer. Bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Mittelfranken. Ab A-Klasse für alles offen. Bei Interesse bitte E-Mail an geggas.b@gmail.com
 
Wunschgebiet: Nürnberg,Fürth 20km Umkreis
1344
01.10.2020
** Chiffre **
m
Erw.
AK
Trainer o. Spielertrainer
k.A.
01.07.2021
 
Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre alt und habe sechs Jahre Bezirksliga- und vier Jahre nun Kreisligaerfahrung. Von den vier Jahren in der Kreisliga nun zwei als Co-Trainer. Bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Mittelfranken. Ab A-Klasse für alles offen. Bei Interesse bitte E-Mail an geggas.b@gmail.com
 
Wunschgebiet: Nürnberg,Fürth 20km Umkreis
1343
30.09.2020
** Chiffre **
m
Erw.
AK
Trainer o. Spielertrainer
k.A.
01.07.2021
 
Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre alt und habe sechs Jahre Bezirksliga- und vier Jahre nun Kreisligaerfahrung. Von den vier Jahren in der Kreisliga nun zwei als Co-Trainer. Bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Mittelfranken. Ab A-Klasse für alles offen. Bei Interesse bitte E-Mail an geggas.b@gmail.com
 
Wunschgebiet: Nürnberg,Fürth 20km Umkreis
Bewerbungen können nur mittels Vereinszugangsdaten oder von Vereinsverwaltern abgegeben werden. Nicht registrierte Vereine wenden sich bitte an galuska@fussballn.de