Autounfall bei der Anfahrt: "Zum Glück nur ein Blechschaden" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 18.04.2023 um 22:30 Uhr
Autounfall bei der Anfahrt: "Zum Glück nur ein Blechschaden"
SPIELTAG AKTUELL Das Spiel des SV Buckenhofen beim SV Mitterteich musste kurzfristig abgesagt werden. Grund war der Autounfall eines Teils der Mannschaft bei der Anreise. Zum Glück kamen dabei aber keine Personen zu Schaden.
Von Sebastian Baumann
Eigentlich wollte der SV Buckenhofen endlich sein Auswärtsspiel in Mitterteich absolvieren, das am regulären Spieltag dem Wetter zum Opfer gefallen war. Aber auch das Nachholspiel unter der Woche musste kurzfristig abgesagt werden. "Wir hatten einen Autounfall auf der Hinfahrt mit einem privaten Kleinbus von uns", berichtet Trainer Tobias Eisgrub.

Durch einen Fahrfehler überschlug sich der Bus, zum Glück ist den Insassen aber nichts passiert bis auf ein paar Prellungen. "Zum Glück gab es keine größeren Personenschäden, sondern nur Blech. Aber wir haben definitiv ein paar Schutzengel gehabt".  Wann der nächste Nachholtermin sein wird, steht noch nicht fest.

Tobias Eisgrub ist froh, dass nicht mehr passiert ist als ein Blechschaden.
anpfiff.info



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...