fussballn.de-Stichtag 4. Januar: Club, Flaggers und BaKi zaubern in der Halle - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 04.01.2021 um 08:00 Uhr
fussballn.de-Stichtag 4. Januar: Club, Flaggers und BaKi zaubern in der Halle
Vergangenes und Vergessenes - unvergänglich und unvergessen: Wir öffnen unser Archiv der letzten zehn Jahre, erwecken dabei die Erinnerung an Episoden, die unseren Amateurfußball der letzten Dekade geprägt haben. Das waren die Geschichten, die am 4. Januar erschienen sind...
Von fussballn.de
Der Club drehte beim Hallenturnier in Gräfenberg gewaltig auf und ließ die Konkurrenz staunend zurück.
fussballn.de

2013:


Futsal-Kreismeisterschaft: 
BaKi bleibt das Maß im Futsal


Der FC Bayern Kickers bleibt weiter das Maß aller Dinge im Futsal im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe. Auf dem Weg ins Finale kassierten die Kleinreuther nur einen Gegentreffer und hielten sich auch im Endspiel gegen den TSV Cadolzburg mit 3:0 schadlos. Für das Bezirksfinale qualifizierten sich neben den beiden Finalisten auch der TB Johannis 88 und der SC Türk Genc. Für den ASV Vach und FC Stein kam das Aus vorzeitig.

Futsal-Kreismeisterschaft
Kreisspielleiter Thomas Raßbach (stehend links) durfte dem FC Bayern Kickers zur gelungenen Titelverteidigung der Futsal-Kreismeisterschaft gratulieren.
fussballn.de


2016:


Müller-Wechsel nach Kalchreuth sorgt für Ärger:
"Wir wollen kein Geld mit Spielern verdienen"

Beim Privatturnier in Gräfenberg war Stürmer Florian Müller bereits für den 1.FC Kalchreuth am Ball, bei seinem bisherigen Klub SV Raitersaich sorgte der Transfer auf die Alm für Missstimmung. Noch hat man beim SVR keine Freigabe für Müller erteilt, wie Raitersaichs Spielleiter Bernhard Kießling betont und dabei die Linie seines Vereins klar verteidigt.

Florian Müllers Wechsel nach Kalchreuth erfolgte Anfang 2016 nicht ohne Nebengeräusche.
fussballn.de

2017:

25. Auflage in der Emmy-Noether-Halle:
Ein Vierteljahrhundert! Brucker Dreikönigsturnier


Kaum zu glauben, aber wahr! Am kommenden Freitag (6. Januar 2017, 9.30 - ca. 17.00h) findet bereits zum 25. Mal das Einladungsturnier des FSV Erlangen-Bruck statt. Dann versammelt sich die Erlanger Fußballgemeinde wieder im Erlanger "Hallenmekka", in der Emmy-Noether-Halle, und fiebert dem Finale entgegen. Wer wird diesmal Hallenchampion, wer zum Überraschungsteam, wer wird Torschützenkönig? Fragen über Fragen - alle werden am Dreikönigstag in Bruck beantwortet.

Tolle Stimmung, volle Halle - das Brucker Dreikönigsturnier ist eine echte Institution.
anpfiff.info

2018:

Vom Torjäger zum Trainer: 
Sven Güttler coacht den TSV Langenzenn II

Das Jahr 2017 nahm für Sven Güttler ein richtig gutes Ende: Im November absolvierte der einstige Stürmer des ASV Zirndorf erfolgreich seine C-Lizenz als Trainer, im Dezember heiratete der 31-jährige Coach des TSV Langenzenn II. Nun möchte er auch mit seiner Mannschaft noch einen guten Saisonabschluss hinlegen.

Langenzenns Trainer Sven Güttler (Bildmitte).
fussballn.de

2019:

Heilsbronner Mitternachtsturnier: 
Flaggers zaubert beim Budenzauber

In der mit 500 Zuschauern prall gefüllten Hohenzollernhalle gewann am Ende etwas überraschend der TSV Flachslanden und trug sich somit zum ersten Mal in die Liste der Titelträger des Heilsbronner Budenzaubers ein.

Der TSV Flachslanden siegte beim 12. Mitternachtsturnier des 1.FC Heilsbronn 29.12.2018
1.FC Heilsbronn

2020:

7:0-Finalsieg in Gräfenberg: 
Club-Amateure wischen Feucht raus

In der Sporthalle Gräfenberg fand die Neuauflage des hochkarätig besetzten Hallenturniers statt. Am Ende siegten die Amateuren des 1. FC Nürnberg überdeutlich: Mit 7:0 bezwang die Mintal-Truppe den SC Feucht im Finale. Dritter wurde der TSV Buch nach Neunmeterschießen gegen den SV Schwaig.

Keinen Sieger gab es im Duell zwischen Buch und Kalchreuth - für den FCK blieb das 1:1 aber der einzige Punktgewinn im Turnier.
Heidi Huber

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Zum Thema



Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...