Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 01.12.2020 um 10:34 Uhr
Wechsel an der Spitze: Luntz folgt auf Würfel beim Post SV Fußball
Beim Post SV gab es in der neuerlichen Coronapause einen Wechsel an der Spitze. Der langjährige Abteilungsleiter Werner Würfel hat sein Amt als 1. Abteilungsleiter nach fast 20 Jahren niedergelegt. Sein Nachfolger ist Michael Luntz, bisher Spielleiter der Herren und mit fast 40 Jahren Vereinszugehörigkeit ebenfalls ein Urgestein des Post SV.
Von PM Post SV
Wechsel an der Spitze beim Post SV Nürnberg Fußball: Werner Würfel (links) übergibt den Posten des Abteilungsleiters an Michael Luntz.
Post SV Nürnberg
Gemeinsam mit dem 2. Abteilungsleiter Andreas Niklaus und dem Sportlichen Leiter Rafael Wieczorek wird Luntz in Zukunft die Geschicke der Fußballabteilung lenken. Als Jugendleiter sind Tom Bedall (Mögeldorf) und Kris Kluge (Schweinau) verantwortlich.

Michael Luntz: "Ich möchte mich ganz herzlich bei Werner für die vielen Jahre bedanken, in denen er so viel Großartiges für den Verein geleistet hat. Er hat mir die Abteilung in Top-Zustand übergeben. Gemeinsam mit meinem Team werde ich versuchen, den Fußball beim Post SV mit einer Mischung aus Kontinuität und Kreativität zu stärken und noch weiter nach vorn zu bringen. Besonders eine gute Jugendarbeit liegt mir am Herzen."

Michael Luntz ist der neue Fußball-Abteilungsleiter beim Post SV Nürnberg.
Post SV

Werner Würfel: "Für mich war es immer das Schönste, jeden Tag im Verein auf Gleichgesinnte und Freunde zu treffen. So sind die vielen Jahre wie im Flug vergangen. Ich freue mich darauf, mit zu erleben, wie die "Jungen" die Abteilung in Zukunft führen und weiter entwickeln werden. Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten braucht es viele Ideen und Geschick, um die Abteilung durch das unruhige Fahrwasser zu manövrieren. Ich bin sicher, dass wird unter der neuen Leitung gut gelingen."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 11:50 Uhr | Valentino46
Transfer-Ärger um 6-Monats-Frist: Dezember und Januar sind nicht ausgenommen!
10.01.2021 09:20 Uhr | milpol
25.12.2020 11:36 Uhr | Jubilar
07.12.2020 23:29 Uhr | ETW69
07.12.2020 14:12 Uhr | DMX


Diesen Artikel...