Werner Würfel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Werner Würfel 

Du bist Werner Würfel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.12.2020 | 10:43 Uhr

Wechsel an der Spitze

Luntz folgt auf Würfel beim Post SV Fußball

Beim Post SV gab es in der neuerlichen Coronapause einen Wechsel an der Spitze. Der langjährige Abteilungsleiter Werner Würfel hat sein Amt als 1. Abteilungsleiter nach fast 20 Jahren niedergelegt. Sein Nachfolger ist Michael Luntz, bisher Spielleiter der Herren und mit fast 40 Jahren Vereinszugehörigkeit ebenfalls ein Urgestein des Post SV. Weiter...

18.03.2014 | 21:36 Uhr

Wolfgang Lutz geht nach Kalchreuth

Post SV muss sich neuen Trainer suchen

Wolfgang Lutz wird am Saisonende beim Post SV seinen Trainerposten abgeben und kehrt auf die Kalchreuther Alm zurück. Dort ist der Übungsleiter ein altbekanntes Gesicht. Beim Kreisligisten wird der Trainer Nachfolger von Oliver Wurzbacher, den es bekanntlich nach Lonnerstadt zieht. Weiter...

10.09.2013 | 15:15 Uhr

Der Keller lebt

ASV Fürth und Post SV mit den ersten Siegen

Zwei Mannschaften waren bis zum Wochenende noch sieglos in der Bezirksliga 1. Doch sowohl der ASV Fürth, der sich gegen Hüttenbach durchsetzte, als auch der Post SV, der das Kellerduell gegen die SG 83 Nürnberg-Fürth gewann, sendeten ein erstes Lebenszeichen in Form eines Dreiers. Doch die Freude beider Mannschaften ist gedämpft, denn der Rückstand ist immer noch groß. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Vereins-Funktionär

19/21
Post SV Nürnberg
AL Fußball
18/19
Post SV Nürnberg
AL Fußball
18/19
Post SV Nürnberg
AL Fußball
17/18
Post SV Nürnberg
AL Fußball
17/18
Post SV Nürnberg
AL Fußball
16/17
Post SV Nürnberg
AL Fußball
16/17
Post SV Nürnberg
AL Fußball
15/16
Post SV Nürnberg
AL Fußball
15/16
Post SV Nürnberg
AL Fußball
14/15
Post SV Nürnberg
AL Fußball
14/15
Post SV Nürnberg
AL Fußball
13/14
Post SV Nürnberg
AL Fußball
13/14
Post SV Nürnberg
AL Fußball
12/13
Post SV Nürnberg
AL Fußball
11/12
Post SV Nürnberg
AL Fußball
10/11
Post SV Nürnberg
AL Fußball
09/10
Post SV Nürnberg
AL Fußball

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


655 Profil-Aufrufe