Serie: Corona und ich: Jegliches Gefühl für Kilometer verloren... - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 02.06.2020 um 18:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Jegliches Gefühl für Kilometer verloren...
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Tommy Kind - SpVgg Erlangen

Was ich momentan am meisten vermisse!

Tommy Kind: Die Kabinenbiere mit den Jungs nach dem Training.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Tommy Kind:  Das Buch Blackout von Marc Elsberg.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Tommy Kind: „Ein unerwarteter Tag im Radrennsport - Das Team Movistar hautnah“.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Tommy Kind: Meine Hüfte mit reichlich Schlenkerla Bier zu schmieren und wieder geschmeidig zu machen. (lacht)

Wie ich mit derzeit fit halte!
Tommy Kind:  Gleich als Antwort auf Sven Röwe: Ich hab Umfänge in einem Ausmaß trainiert, dass ich jegliches Gefühl für die Kilometer verloren habe. Als dann meine Laufschuhe auseinander gefallen sind, bin ich durch Corona an keine neuen gekommen und musste mich leider vom Lauf abmelden.

Und jetzt als Antwort: Da ich nach wie vor noch keine neuen Laufschuhe habe, bin ich auch gelenkschonend viel mit dem Mountainbike unterwegs. Kleine Schleichwerbung: Wer nicht auf Motorrad-, Radfahren oder Wandern in den Bergen verzichten will, der Thüringer Wald bietet alles was das Naturfreunde-Herz höherschlagen lässt.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Tommy Kind: Als Nächstes sollt ihr die Fragen stellen an Colin Diederichs, weil ich gerne wissen würde, warum er sich nicht bei Herne-West, also Schalke 04, hinten reinstellt und den Laden zusammenhält. Schlechter kann man es kaum machen. (lacht)

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...