Serie: Corona und ich: Keine Chance für Sven Röwe im Tennis - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 31.05.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Keine Chance für Sven Röwe im Tennis
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Bastian Lunz - DJK Weingarts

Was ich momentan am meisten vermisse!

Bastian Lunz: Den Kindergarten

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Bastian Lunz:  Fitzek - Splitter - Jeden Abend im Bett ungefähr zwei Seiten bis mir die Augen zufallen, daher geh ich davon aus dass ich das auch noch sehr lange lesen werde.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Bastian Lunz: Stromberg - Zum wievielten Mal weiß ich gar nicht. Der Bachelor läuft derzeit leider nicht.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Bastian Lunz: So viel Zeit wie ich jetzt für und mit unserem Jüngsten verbringen kann, hätte ich unter normalen Umständen nie gehabt, man muss die positiven Dinge sehen!

Wie ich mit derzeit fit halte!
Bastian Lunz:  Cybertrainings mit meinen Spielern. Homeworkouts mit meiner Frau.  Tennis mit Freunden

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Bastian Lunz: Sven Röwe weil er einer derjenigen ist mit dem ich gerne Tennis spiele und gerne von ihm wüsste, ob er sich wirklich realistische Chancen ausrechnet mich in diesem Leben irgendwann mal zu besiegen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...