SG Quelle Fürth: Abiama kommt, Dutt geht - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 28.06.2018 um 16:13 Uhr
SG Quelle Fürth: Abiama kommt, Dutt geht
Am Sonntag steht für die SG Quelle Fürth das erste Pflichtspiel mit dem Pokalmatch gegen den FSV Erlangen-Bruck auf dem Programm. Dabei ergaben sich im Kader kurzfristig noch zwei Änderungen: Während Artur Dutt sich dem Bayernliga-Aufsteiger ASV Vach anschließt, kommt mit Dickson Abiama ein großes Talent von der SpVgg Mögeldorf 2000.
Von Marco Galuska
Dickson Abiama wechselt vom Kreisliga-Aufsteiger SpVgg Mögeldorf 2000 zur SG Quelle Fürth
fussballn.de / Strauch
Schon im Herbst waren die Dambacher auf das Offensivjuwel der SpVgg Mögeldorf 2000 aufmerksam geworden und konnten den 19-Jährigen überzeugen, nach seiner ersten offiziellen Saison im Herrenbereich, samt Aufstieg mit der Sportvereinigung, nun den Sprung in die Landesliga zu wagen. Nachdem die Relegation mit Mögeldorf erfolgreich abgeschlossen war, konnte Quelle Team-Manager Thomas Färber nun Vollzug melden.

Artur Dutt ist der neueste Zugang beim ASV Vach.
Jürgen Walthier

Dies gilt auch für Artur Dutt, der von Fürth-Dambach nach Vach wechseln wird, wie beide Vereine am Donnerstag bestätigten.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Ligen-Einteilung



Diesen Artikel...