Der neue Spielertrainer des ASV Forth im Interview: Oliver Wurzbacher von A-Z - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 16.08.2010 um 16:00 Uhr
Der neue Spielertrainer des ASV Forth im Interview: Oliver Wurzbacher von A-Z
Das erste Saisonspiel des ASV Forth fiel beim 1. FC Schnaittach buchstäblich noch ins Wasser. Dadurch gab es am Sonntag die Premiere für den neuen Spielertrainer Oliver Wurzbacher im Trikot des ASV Forth. Sein Team behielt im ersten Kräftemessen der Saison beim Heimspiel gegen den SV 08 Auerbach die Oberhand. Was dem Spielertrainer abseits des Platzes so spontan durch den Kopf geht erfahren sie im folgenden Blitzinterview.
Von Armin Appelt
Sein Name ist ein Begriff im ganzen Landkreis und sogar darüber hinaus. Er schoss seinen damaligen Verein den SC Seligenporten beim 3:0-Sieg gegen den FC Augsburg 2 mit allen drei Treffern alleine in die erste Pokalhauptrunde der DFB-Pokals. Gegner war am 5. August 2007 kein geringerer als der damalige Bundesligist Arminia Bielefeld. Die Klosterer hielten sich tapfer und verloren nach hartem Kampf mit 0:2 vor über 5.000 Zuschauern. Jetzt hat der 28-jährige Oliver Wurzbacher als Spielertrainer beim Kreisligisten ASV Forth angeheuert, sein erste Station als Trainer im Herrenbereich. anpfiff führte mit Oliver Wurzbacher nach einem Testspiel spontan das Spiel: „Blitzinterview von A-Z“. Was dabei herausgekommen ist erfahren sie hier:


Oliver Wurzbacher beim Torjubel (im Trikot des SV Seligenporten)
privat
Assi

Baum

Capitano

Dora

Esel

f..

Giraffe

Hai

Insel

Jassi

Kirsche

Lama


Mama

Näschen

Ohr

pressen

Qualle

Rasen

saufen

Tor

Uhr

Vogel

Wal

Xavier Naidoo

Yoga

Zeppelin

Oliver Wurzbachers neuer Verein, der ASV Forth, beim Einschwören auf das Spiel
anpfiff.info

anpfiff bedankt sich bei Oliver Wurzbacher für diese spontane Befragung und wünscht ihm alles Gute für den Rest der Saison.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

25.04.2024 00:19 Uhr
Mario Laporta
19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
8619 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...