Stabübergabe auf dem Trainerposten: Vassilios Skordas übernimmt die SGV 1883 II - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 14.06.2023 um 13:57 Uhr
Stabübergabe auf dem Trainerposten: Vassilios Skordas übernimmt die SGV 1883 II
Zur neuen Saison gibt es einen Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft der SGV Nürnberg Fürth 1883. Die beiden bisherigen Trainer Sven Misof und Thomas Esberger stehen aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolger kommt Vassilios Skordas, der auch seinen Co-Trainer Sascha Wolf vom ASV Fürth mit an die Regelsbacher Straße bringen wird.
Von PM SGV / MG
Sven Misof (links) bleibt als Spieler erhalten, übergibt den Trainerjob aber an Vassilios Skordas (rechts).
SGV
Trotz eines personellen Aderlasses in der Winterpause konnte die SGV II unter der Doppelspitze Esberger/Misof frühzeitig den Klassenerhalt in der Kreisklasse 5 eintüten und somit das sportlich gesteckte Ziel souverän erfüllen. Die SGV 1883 bedankt sich bei beiden für ihre geleistete Arbeit und wünscht dem scheidenden Trainer Thomas Esberger viel Erfolg bei einer neuen Wirkungsstätte. Sven Misof bleibt dem Verein als Spieler weiterhin erhalten, wird jedoch zukünftig beruflich wenig in Nürnberg sein und ist somit nur noch sporadisch einsatzbereit.

Trainergespann und Quartett kommen vom ASV Fürth

Neu auf der Kommandobrücke ist mit Vassilios Skordas ein junger, ehrgeiziger Trainer, der zuletzt beim ASV Fürth II bewiesen hat, dass er eine Mannschaft formen und entwickeln kann. Unterstützt wird er von Sascha Wolf als Co-Trainer und den Neuzugängen Tarkan Keskin, Christoph Wauer, Umut Göksu und Sadegh Hadidi, die ihm vom ASV Fürth über die Stadtgrenze gefolgt sind.

Vom ASV Fürth an die Regelsbacher Straße (v.l.n.r.): Sascha Wolf, Tarkan Keskin, Umut Göksu, Christoph Wauer, Vassilios Skordas.
SGV

Zum bestehenden Kern der SGV II kommen noch einige U19-Spieler hinzu, die bereits in der Rückrunde immer wieder Einsatzzeiten im Herrenbereich hatten. Ziel ist auch in der neuen Kreisklassen-Struktur, mit nun nur noch vier Ligen, zunächst der Klassenerhalt und darüber hinaus weiterhin die Entwicklung vieler junger Eigengewächse.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten


Trainerstationen V. Skordas

23/24
KK
 
22/23
AK
 
21/22
AK
 

Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...