Tucher Cup 2019 beim TSV Cadolzburg: SV Raitersaich ohne Punktverlust zum Titel - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 16.07.2019 um 08:38 Uhr
Tucher Cup 2019 beim TSV Cadolzburg: SV Raitersaich ohne Punktverlust zum Titel
Bereits zum neunten Mal fand am 13. und 14. Juli der Tucher Cup am Sportgelände des TSV Cadolzburg statt. Diesjähriger Sieger waren die Gäste vom SV Raitersaich, die ohne Punktverlust an den beiden Turniertagen blieben.
Von Michael Stiller
Der SV Raitersaich gewann souverän den Tucher Cup 2019.
Klaus Bonath
Bei wechselhaftem Wetter spielten die Mannschaften vom SV Raitersaich, SV Burggrafenhof, TSV Langenzenn, der SG Puschendorf/Tuchenbach, SGV 1883 Nürnberg-Fürth, SF Laubendorf und des TSV Cadolzburg in einem Jeder-gegen-Jeden Modus um den Turniersieg und Preisgeld in Höhe von insgesamt rund 4.000€. Zusätzlich zu letzterem sorgten die Tucher-Brauerei und der TSV Cadolzburg mit kühlen Getränken und Gegrilltem für eine optimale Verpflegung der Zuschauer.

Nach sechs intensiven Partien von je 45 Minuten Spielzeit belegte der SV Raitersaich ohne Punktverlust den 1. Platz, gefolgt vom TSV Cadolzburg und der SGV 1883, wobei beide Mannschaften punktgleich waren, der TSV jedoch das bessere Torverhältnis für sich beanspruchen konnte. Platz 4 ging an den TSV Langenzenn gefolgt von der SG Puschendorf/Tuchenbach, dem SV Burggrafenhof und den SF Laubendorf.

Großzügige Preise gab es beim Tucher Cup 2019 wieder für die teilnehmenden Mannschaften.
Klaus Bonath

Zur abschließenden Siegerehrung erschien der für den Landkreis Fürth zuständige Vertreter der Tucher Brauerei Michael Götz. Er bedankte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Zuschauern und beim TSV Cadolzburg für die hervorragende Organisation des Turniers.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 

Zum Thema



mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...