Lieblings-Elf mit Hans-Peter Löhner: "Die malerische Waldsportanlage im Grünen" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 11.03.2021 um 18:00 Uhr
Lieblings-Elf mit Hans-Peter Löhner: "Die malerische Waldsportanlage im Grünen"
In der Kategorie "Lieblings-Elf" stellt ein Fußballer aus der Region in elf Kategorien seine Favoriten vor. Dabei geht es um Kulinarik, Fußball, Feste und vieles mehr, das indirekt oder direkt mit dem Amateurfußball zu tun hat.
Von Uwe Kellner
Hans-Peter Löhner (li.)
anpfiff.info
Heute stellt Hans-Peter Löhner vom SV Offenhausen seine Lieblinge vor.

Mein Lieblings...


... Mitspieler ist Uwe Gerstacker, weil er auch nur ein Gas kennt: Vollgas. Außerdem hat er für jede Situation einen passenden Spruch parat.

... Gegner auf dem Rasen
ist der FC Ottensoos, weil der Platz immer hervorragend und die Duelle mit dem SC Rupprechtstegen immer knackig waren.

... Verein im Profifußball ist der FC Bayern, weil ich einfach keinen „Glubberer“ in der Familie hatte.

... Essen ist Surrito – Sushi & Burrito, weil das quasi die gesunde Variante der beliebten Leberkässemmel ist.

... Fest in der Region
ist die im Juli stattfindende Keilbergkirchweih in Kucha/ Offenhausen, weil Feiern im Grünen und am helllichten Tage einfach am schönsten ist. Außerdem gibt´s wunderbare Köstlichkeiten – fest als auch flüssig.  

...Film ist Forrest Gump, weil jeder Fußball-Sonntag wie eine Pralinenschachtel ist - man weiß nie, was man bekommt.

... Lied ist alles was im Happy Rock läuft, weil ich dort einige Zeit als Barkeeper „gearbeitet“ habe.

... Ausflugsziel in der Region ist gerade etwas überlaufen, daher muss ich mir ein neues Suchen.

... Fußballplatz der Region
ist beim SC Rupprechtstegen, weil der große A-Platz genug Auslauf für mich bietet und die Waldsportanlage malerisch im Grünen und zwischen Felsen liegt.

... Rückennummer ist die 11, weil das meist bedeutete, weiter vorne zu spielen. Im Laufe der Zeit wurde meine Rückennummer leider immer kleiner, was leider auch bedeutet, weiter hinten zu spielen. Dem Torwart konnte ich aber zum Glück noch keine Konkurrenz machen.

... Trainer ist Roland Winkler, weil er die Spieler richtig am „Krawattl“ packt, um sie zu Höchstleistungen zu motivieren. Außerdem konnte ich seine intensiven Trainingseinheiten zeitlich immer gut einschätzen. Mit „ein bissl noch“ meinte er, dass wir gerade mal bei der Hälfte sind.

Vielen Dank für das Interview!

Hans-Peter Löhner (li.) stellt für anpfiff.info seine Lieblings-Elf auf.
anpfiff.info


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...