Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 09.01.2021 um 08:00 Uhr
fussballn.de-Stichtag 9. Januar: Verlängerung und Titeljagd
Vergangenes und Vergessenes - unvergänglich und unvergessen: Wir öffnen unser Archiv der letzten zehn Jahre, erwecken dabei die Erinnerung an Episoden, die unseren Amateurfußball der letzten Dekade geprägt haben. Das waren die Geschichten, die am 9. Januar erschienen sind...
Von fussballn.de
Manuel Döllfelder und sein ASV Fürth schafften 2019 den Finaleinzug in der Futsal-Bezirksliga.
fussballn.de

2012:


Kreisklassist besiegt Ornbau im Finale:
SV Hagenbüchach gewinnt Frankenhöhecup


In der fast ausverkauften Weinbergturnhalle in Ansbach konnten knapp 400 Zuschauer mit dem SV Hagenbüchach einen überzeugenden Überraschungssieger erleben. Im Finale setzte sich der Kreisklassen-Spitzenreiter gegen den SV Ornbau mit 2:1 durch und gewann damit die erste Auflage des Frankenhöhecups. Für die Hallenkreismeisterschaft am Sonntag in Nürnberg qualifizierten sich neben den beiden Finalisten auch der FV Uffenheim und der TSV Windsbach.

Hagenbüchach
Kreisklassist SV Hagenbüchach überzeugte und holte sich den Titel beim Frankenhöhecup 2012. 
fussballn.de


2015:


Senioren-B-Kreisfinale:
Hajduks Oldies erweitern die Titelsammlung

Ohne Kartenflut und Unsportlichkeiten verlief das Finale der Senioren B (Ü40) am Dreikönigstag - im Gegensatz zum hitzigen Nachmittag bei den Herren. Sieger war einmal mehr das Team vom KSD Hajduk, das sich mit einem 2:0-Erfolg im Finale gegen Tuspo Nürnberg durchsetzen konnte. Auf dem Treppchen landete zudem noch der FC Bayern Kickers, der sich gegen die SG 83 behaupten konnte.

KSD Hajduk
Die Wimpelsammlung bei Hajduks Senioren nimmt weiter zu: Nach den Titeln bei den Senioren A 2013 und der Meisterschaft auf dem Feld 2014 gab es für den KSD-Kapitän Anto Jukic nun auch die Siegertrophäe für die Hallenmeisterschaft bei den Senioren B von BFV-Senioren-Gruppenspielleiter Willy Leipold (rechts).
fussballn.de

2017:

Tuspo Roßtal:
Scigliuzzo bleibt und Rendina kommt


Nach der Verpflichtung von Marco Perras und Dominik Rauch sowie Rene Bernardez kann Tuspo Roßtal einen weiteren Neuzugang für die restliche Saison vermelden: Michele Rendina, zuletzt beim TB Johannis 88 aktiv, verstärkt das Team von Maurizio Scigliuzzo. Der 44-jährige Übungsleiter wird auch in der kommenden Saison in Roßtal das sportliche Sagen haben - Verein und Trainer einigten sich vorzeitig auf eine Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr.

Maurizio Scigliuzzo verlängerte in Roßtal.
fussballn.de / Kögel

 2018:

Vorzeitige Vertragsverlängerung: 
Frey schwingt weiter das Zepter in Mögeldorf

Das Jahr 2018 ist noch nicht sehr alt, doch die SpVgg Mögeldorf 2000 konnte bereits eine entscheidende Personalie für die Zukunft klären. Trainer Norbert Frey verlängerte seinen laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr und wird somit auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie der Fusionself stehen.

Norbert Frey verlängerte bei der SpVgg Mögeldorf 2000.
fussballn.de / Strauch

2019:

Futsal-Bezirksliga: 
ASV Fürth auf Finalkurs

Die Futsal-Bezirksliga nimmt nach einer kurzen Pause wieder den Spielbetrieb auf. Bislang hält der ASV Fürth seine Weiße Weste und liegt auf Finalkurs. Wenngleich das Tabellenbild noch recht verzerrt erscheint, könnte schon am Wochenende die Spannung raus sein.

2020:

Laubendorf verlängert mit Trainern: 
Jäger und Apel übertreffen Erwartungshaltung

Es läuft rund bei den Sportfreunden Laubendorf, sogar besser als die Ziele vor der Saison definiert wurden. Somit ist es keine Überraschung, dass sich Verein und Trainer auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr geeinigt haben und Bernd Jäger gemeinsam mit seinem Co-Trainer Daniel Apel die 1. Mannschaft der Laubis auch in der Saison 2020/21 coachen werden.

Daniel Apel (r.) und Bernd Jäger (l.) bleiben auch in der kommenden Saison in der Verantwortung bei den SF Laubendorf.
SFL

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Zum Thema



Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Neue Kommentare

heute 11:50 Uhr | Valentino46
Transfer-Ärger um 6-Monats-Frist: Dezember und Januar sind nicht ausgenommen!
10.01.2021 09:20 Uhr | milpol
25.12.2020 11:36 Uhr | Jubilar
07.12.2020 23:29 Uhr | ETW69
07.12.2020 14:12 Uhr | DMX


Diesen Artikel...