Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 12.12.2020 um 08:00 Uhr
fussballn.de-Stichtag 12. Dezember: Großer Budenzauber und der doppelte Kusnyarik
Vergangenes und Vergessenes - unvergänglich und unvergessen: Wir öffnen unser Archiv der letzten zehn Jahre, erwecken dabei die Erinnerung an Episoden, die unseren Amateurfußball der letzten Dekade geprägt haben. Das waren die Geschichten, die am 12. Dezember erschienen sind...
Von fussballn.de
Zweimal verlängerte Dietmar Kusnyarik als Spielertrainer beim SV Raitersaich.
fussballn.de
2009:

Futsal-Vorrundengruppe 1:
Bayern Kickers glänzte beim Futsal-Auftakt

Mit je zehn Punkten erwiesen sich der FC Bayern Kickers und der ASV Vach zum Auftakt der Futsal-Vorrunde gut in Schuss. In einer nominell starken Vorrundengruppe gab am Ende das bessere Torverhältnis den Ausschlag für den Kreisligisten. Nach je drei Siegen trennten sich die Kontrahenten am Ende mit einem 1:1-Remis, was wohl auch den Vachern das Ticket für das Kreisfinale sichert.

Der FC Bayern Kickers um Kristijan Trusk drehte beim Futsal-Auftakt groß auf.
fussballn.de

2010:

Oliver Hertrampf übernimmt: 
DJK Eintracht Süd entlässt Matthias Roth


Die DJK Eintracht Süd reagierte auf die Tabellensituation und entband Aufstiegstrainer Matthias Roth von seinen Aufgaben. Mit lediglich zehn Punkten beendete die DJK das Spieljahr 2010 auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Kreisklasse 5. Dies veranlasste nun den neuen Abteilungsleiter Sven Erdenkäufer dazu, die Reißleine zu ziehen und mit Oliver Hertrampf (zuletzt Tuspo Roßtal II) einen alten Bekannten zu holen.

Nach seiner Entlassung bei der DJK Eintracht Süd erhielt Matthias Roth die Freigabe für einen neuen Verein.
fussballn.de

2012:

Fürther Landkreismeisterschaft-Endturnier: 
Showdown am Weihersberg


Kann der ASV Zirndorf seinen Titel im Fürther Landkreis verteidigen und seine Vormachtstellung auch in der Halle unterstreichen? Wie endet das Prestigeduell zwischen dem FC Stein und dem STV Deutenbach? Stellt der TSV Cadolzburg II der Konkurrenz wieder ein Bein mit Torwart Egerer? Die Antworten auf diese und andere Fragen werden im Rahmen der Fürther Landkreismeisterschaft 2012 gegeben.

Andreas Zucker von der DJK Oberasbach
Verstecken musste sich die DJK Oberasbach auch beim Finalturnier im Landkreis nicht.
fussballn.de

2013:

fussballn.de-Hallencup mit 30 Teams: 
Volles Programm in der Soccer Plaza


Stolze 30 Mannschaften werden allein an diesem Wochenende in der Schwabacher Soccer Plaza bei den Qualifikationsturnieren zum KIA-fussballn.de-Hallencup antreten. Einer der Turnierfavoriten, Landesligist Dergahspor, kommt gleich im Eröffnungsspiel am Freitag um 20.10 Uhr zum Zuge. Aber auch der Sonntag verspricht mit einer Doppelveranstaltung von 14 bis 22.30 Uhr Hallenfußball satt - von Landesliga bis B-Klasse.

ASV Veitsbronn
Der ASV Veitsbronn um die Kusnyarik-Brüder ist Stammgast beim fussballn.de-Hallencup, am Sonntag greift der Landesligist ins Turniergeschehen ein.
fussballn.de

2014:

KIA-fussballn.de-Hallencup: 
Stadeln und Vach buchen Finaltickets


Schneller Hallenfußball, 98 Tore, keine Handvoll Zeitstrafen - der Auftakt zum 6. KIA-fussballn.de-Hallencup war mit den Gruppen A und B wahrlich gelungen! Besonders in Spiel- und Torlaune waren die beiden Vacher Garret Gachot und Yakup Basoglu, die sich mit je sieben Treffern an die Spitze der Torjäger des Tages setzten. Neben dem ASV Vach wurde auch der FSV Stadeln seiner Favoritenrolle gerecht - herausragend dabei Jürgen Berber, der allein sechs Mal traf.

Vach - Eyüp Sultan
Yakup Basoglu (am Ball) zauberte vorerst zum letzten Mal für den ASV Vach, er wird im Winter sein Glück in der Türkei versuchen.
fussballn.de

2016:

Zuwachs aus Erlenstegen: 
Ehemalige 46er zieht es nach Reichelsdorf


Beim SV Reichelsdorf steht Zuwachs ins Haus: Die ehemalige 1. Mannschaft des TSV 1846 Nürnberg wechselt nach ihrem angekündigten Abschied aus Erlenstegen zur Winterpause geschlossen zum SV Reichelsdorf und soll dort definitiv ab der Saison 2017/18 eine 2. Mannschaft bilden. Ob die ehemaligen "46er" schon früher eine Freigabe erhalten, soll sich in den kommenden Wochen klären.

2017:

Frühzeitige Bescherung: 
Dietmar Kusnyarik verlängert beim SV Raitersaich

Kurz vor Weihnachten bescherte der SV Raitersaich sich selbst und verlängerte die Zusammenarbeit mit Spielertrainer Dietmar Kusnyarik vorzeitig um ein weiteres Jahr. Somit wird Kusnyarik auch im Spieljahr 2018/2019 am Zuckermandelweg als Spielertrainer fungieren, wie SVR-Abteilungsleiter Bernhard Kießling gegenüber fussballn.de bestätigte.

Dietmar Kusnyarik verlängerte beim SV Raitersaich als Spielertrainer.
fussballn.de / Schlirf

2018:

SV Raitersaich: 
Torwart gefunden und Trainer verlängert

Beim SV Raitersaich wurden noch vor den Feiertagen entscheidende Weichen gestellt: So hat sich der Dritte der Kreisliga Nürnberg schon jetzt mit Spielertrainer Dietmar Kusnyarik auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit über die Saison hinaus verständigt. Außerdem konnte eine Lücke auf der Torhüterposition geschlossen werden und freut man sich auf einen weiteren "gefühlten Neuzugang".

2019:

Umschau B-Klasse 9: 
FSV Stadeln III weiter alles überragend

Thorsten Schmidt erzielte bereits 30 Saisontreffer in nur elf Einsätzen.
fussballn.de

Die Winterpause der Saison 2019/20 ist in der B-Klasse 9 erreicht. Wir schauen zum Jahresende auf den bisherigen Saisonverlauf der Liga. Der FSV Stadeln III ist nach wie vor mit absolut makelloser Bilanz unterwegs und vom Aufstieg nicht mehr abzuhalten. Dahinter kämpft ein Quartett um den Relegationsplatz.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Zum Thema



Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Neue Kommentare

heute 11:50 Uhr | Valentino46
Transfer-Ärger um 6-Monats-Frist: Dezember und Januar sind nicht ausgenommen!
10.01.2021 09:20 Uhr | milpol
25.12.2020 11:36 Uhr | Jubilar
07.12.2020 23:29 Uhr | ETW69
07.12.2020 14:12 Uhr | DMX


Diesen Artikel...