Ein Rückzug ohne (größere) Folgen: DJK BFC meldet die 3. Mannschaft wieder ab - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 12.09.2023 um 15:00 Uhr
Ein Rückzug ohne (größere) Folgen: DJK BFC meldet die 3. Mannschaft wieder ab
In der B-Klasse 6 gibt es einen ersten Rückzug zu notieren: Die DJK BFC Nürnberg meldet ihre 3. Mannschaft wieder ab. Das neu gestartete Team hatte im Unterhaus nur eine kurze Lebensdauer, nach zwei Nichtantretungen und zwei Niederlagen ist nun Schluss. Somit reduziert sich das Teilnehmerfeld in der Liga auf zwölf, von denen in der Regel nun zwei Mannschaften spielfrei sein werden.
Von fussballn.de
anpfiff.info
Für das Klassement hat der Rückzug der Dritten der DJK BFC keine wirklich entscheidenden Folgen, gab es doch schon an den ersten beiden Spieltagen kampflose Spielwertungen für den jeweiligen Gegner, die nun ebenso gestrichen werden, wie die Siege des KSD Croatia und des TSV Mühlhof zuletzt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle B-Klasse 6



Letzte Spiele DJK BFC Nbg. 3

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
20.08.23
DJK BFC Nbg. 3 - Vach 3
26.08.23
Spfr Fürth 2 - DJK BFC Nbg. 3
03.09.23
DJK BFC Nbg. 3 - KSD Croatia Nbg
10.09.23
Mühlhof - DJK BFC Nbg. 3

Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...