20. Werner-Bieberich-Turnier: Das Jubiläum steigt mit 14 Mannschaften - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.06.2023 um 16:22 Uhr
20. Werner-Bieberich-Turnier: Das Jubiläum steigt mit 14 Mannschaften
Schon in der 20. Auflage veranstaltet der MTV Stadeln Blau-Weiss am kommenden Samstag ab 9.30 Uhr sein traditionelles Werner-Bieberich-Gedächtnisturnier auf Kleinfeld. Gespielt wird mit 14 Mannschaften, verteilt in zwei Gruppen, auf dem Kunstrasenplatz an der Kapellenstraße in Fürth.
Von DS / fussballn.de
Auch Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung (Bildmitte) schaute schon beim traditionellen Kleinfeldturnier des MTV Stadeln Blau-Weiss vorbei.
privat
Beim Werner-Bieberich-Gedächtnisturnier handelt es sich um ein traditionelles Kleinfeldturnier, das von der früheren Privatmannschaft Blau-Weiss organisiert wird. Die Privatmannschaft vom Schießanger wurde 1961 gegründet, war früher dem MTV Fürth angeschlossen und ist seit einigen Jahren dem MTV Stadeln zugehörig. In der vergangenen Saison verpasste man in der Relegation nur knapp den Aufstieg aus der B-Klasse.

"Wir gedenken damit der guten Seele des Vereins und langjährigem Mitglied Werner Bieberich, welcher 2002 leider viel zu früh von uns gegangen ist", erklärt Dominik Sandhöfer stellvertretend für den Ausrichterklub. Beim Kleinfeldturnier nehmen in diesem Jahr 14 Mannschaften teil. Gespielt wird ab 9:30 Uhr auf zwei Feldern in zwei Gruppen mit je sieben Mannschaften. Laut Turnierplan finden ab ca. 14:30 Uhr die Platzierungsspiele statt. Die Spiele werden allesamt geleitet von Schiedsrichtern der Schiedsrichtergruppe Fürth. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt, der Eintritt ist frei.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


20. Werner-Bieberich-Turnier

Gruppe A
Tuspo Nürnberg
MTV Stadeln Blau-Weiss 1
Post SV Nürnberg 2
Türk FK Gostenhof
RB Fortuna Fürth
FSV Erlangen-Bruck 3
FV Kleeblatt 99

Gruppe B
FC Fels des Glaubens
Türk SV Fürth National
DJK BFC Nürnberg 2
Sportfreunde Fürth
MTV Stadeln Blau-Weiss 2
TSV Altenberg
SpVgg Nürnberg AH


Zum Thema


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 10:02 Uhr | hl1960
28.04.2024 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
28.04.2024 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...