MTV Stadeln Blau-Weiss: Vereinslegende Klaus Bieberich sagt Servus - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.07.2022 um 12:15 Uhr
MTV Stadeln Blau-Weiss: Vereinslegende Klaus Bieberich sagt Servus
Am vergangenen Samstag fand nach zwei jähriger Pause die 19. Auflage des Werner- Bieberich-Gedächtnis-Turniers des MTV Stadeln Blau-Weiss statt. Das beliebte Turnier in Fürth bot diesmal noch einen besonderen Rahmen zum Abschied von Klaus Bieberich, der nach 40 Jahren die Verantwortung als Trainer in jüngere Hände legt.
Von Dominic Kammerer / MG

Bei dem beliebten und familiär ausgerichteten Turnier kamen alle geladenen Gäste mit großer Freude. Unter den teilnehmenden Mannschaften befanden sich neben den zwei Teams des Gastgebers unter anderem der TSV 1861 Zirndorf, FV Kleeblatt 99, Türk FK Gostenhof, Fels des Glaubens und Türk. SV Fürth II National. Das Turnier war sowohl mit sportlichen Ehrgeiz als auch der entsprechenden Fairness geführt worden. Am Ende des Turniers hieß der verdiente Sieger Fels des Glaubens. Das Team spielte sich ohne Niederlage durch das Turnier.

Im Vorfeld des Turniers wurde es auch kurzweilig emotional. Das langjährige Trainerduo des MTV Stadeln Blau-Weiss um Klaus Bieberich und Ralf Dennerlein wurde von der Mannschaft und Verein verabschiedet. Besonders großen Respekt verdient Klaus Bieberich, der über 40 Jahre an der Seitenlinie seiner Mannschaft stand. Eine Blau-Weiss ohne Klaus Bieberich ist für viele unvorstellbar, doch nun ist es doch an der Zeit, das Zepter weiter an das neue Trainergespann um Daniel Ferstl, Michael Maussner und Sascha Meyer weiter zu geben, um die Mannschaft in Zukunft zu führen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten



Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 10:02 Uhr | hl1960
gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...