Wintertransfers A-Klasse 7: Punktuelles Nachjustieren - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 25.02.2020 um 06:15 Uhr
Wintertransfers A-Klasse 7: Punktuelles Nachjustieren
Mit einem Kellerduell startet die A-Klasse 7 in der kommenden Woche aus der Winterpause. Spannung ist oben wie unten angesagt. Wie haben sich die Kader der Mannschaften zum Jahreswechsel geändert? Wir geben einen Überblick über die Transfers der Teams!
Von Marco Galuska
Es ist noch einiges drin in der A-Klasse 7, wenn im März die zweite Saisonhälfte startet. Ganz oben hat Aufsteiger FC Bosna die besten Karten, um gleich den Durchmarsch in die Kreisklasse zu schaffen. Dafür wurde im Winter ganz gezielt Verstärkung hinzugeholt: Mit Milos Tesic kommt weitere Qualität in den ohnehin starken Kader. Zudem wurde die Torwart-Position weiter verstärkt durch Sead Rekic vom KSD Croatia. Obendrein gab es  weitere Neuzugänge aus Bosnien.

Milos Tesic war für Türkspor Nürnberg in der Bezirksliga am Ball und kickt fortan für den FC Bosna.
fussballn.de

Hinter den Bosniern folgt ein Trio - oder doch gar ein Quartett - mit Chancen nach ganz oben. Der TB Johannis 88 III spielte bislang frei auf und fuhr damit prächtig. Drei Neuzugänge gab es zudem in Schnepfenreuth über den Jahreswechsel zu verzeichnen. Weniger war beim TSV Altenberg II und in Schweinau beim Post SV III in der Winterpause los. Auch der Türk FK Gostenhof mischt noch voll im Aufstiegsrennen mit und strebt mindestens wieder einen Relegationsrang an. Dafür gab es insgesamt vier Neuzugänge zu begrüßen.

Mit Stylianos Politopoulos hat ein Torjäger den Griechischen SV Megas Alexandros verlassen. 
fussballn.de

Auch im Tabellenmittelfeld gab es kleinere Anpassungen im Kader: Vor allem der SV Maiach hat sich noch einmal verstärkt, während Megas Alexandros den Abgang der Politopoulos-Brüder (zurück zur DJK-SV Berg) verkraften muss. Gerade Stylianos Politopoulos hatte mit zwölf Treffern entscheidenden Anteil am zwischenzeitlichen Aufschwung. Kaum Veränderungen ergaben sich bei der SGV 83 Merl-Bau und dem ATV 1873 Frankonia II Inter.

Immerhin drei Neuzugänge konnte der KSD Hajduk II vermelden. Beim ESV Flügelrad II gilt es den Abgang von Michael Jakob (zum FC Bayern Kickers) zu kompensieren, während in Worzeldorf und Oberasbach keine Änderungen im Spielerkader vollzogen wurden. Beim TSV Zirndorf II kehrt mit Amar Okanovic ein bekanntes Gesicht aus Burggrafenhof zurück und soll mithelfen, dass der Klassenerhalt doch noch gepackt wird.

Spielerwechsel
 
5 Zugänge | 2 Abgänge
Zugänge
Februar 2020
Mittelfeld
Juli 2020
Abwehr
Juli 2020
TSV Altenberg
Sturm
Juli 2020
 
Abgänge
pausiert
Abwehr
Oktober 2020
pausiert
Sturm
Oktober 2020
6 Zugänge | 10 Abgänge
Zugänge
Abwehr
Januar 2020
aus der Türkei
Februar 2020
pausierte
Juli 2020
Mittelfeld
Juli 2020
 
Abgänge
Ziel unbekannt
Mittelfeld
Oktober 2020
Ziel unbekannt
Oktober 2020
pausiert
Mittelfeld
Oktober 2020
Abwehr
Oktober 2020
Torwart
Januar 2021
Mittelfeld
Januar 2021
Mittelfeld
Januar 2021
11 Zugänge | 9 Abgänge
Zugänge
Mittelfeld
Februar 2020
Mittelfeld
Oktober 2020
FK Sportist Preslavtsi (Bulgarien)
Januar 2021
 
Abgänge
Mittelfeld
Dezember 2019
pausiert
Abwehr
Juli 2020
pausiert
Mittelfeld
Juli 2020
pausiert
Mittelfeld
Juli 2020
pausiert
Mittelfeld
Juli 2020
1. SC Feucht 2
Abwehr
Januar 2021
1. SC Feucht 2
Abwehr
Januar 2021
Zugänge
aus Rumänien
Torwart
Januar 2020
 
Abgänge
Keine Abgänge
3 Zugänge | 5 Abgänge
Zugänge
Mittelfeld
Januar 2020
Mittelfeld
Februar 2020
Mittelfeld
Februar 2020
 
Abgänge
Abwehr
Dezember 2019
Karriereende
Mittelfeld
Januar 2020
FC Bayern Kickers Nürnberg (Co-Trainer)
Abwehr
September 2020
Karriereende
Mittelfeld
September 2020
pausiert
Sturm
Oktober 2020
17 Zugänge | 4 Abgänge
Zugänge
aus Bosnien
Abwehr
November 2019
Mittelfeld
Dezember 2019
aus Bosnien
Februar 2020
aus Bosnien
Abwehr
Februar 2020
aus Bosnien
Mittelfeld
Februar 2020
Mittelfeld
Juli 2020
aus Österreich
Mittelfeld
Juli 2020
Karrierebeginn
Oktober 2020
Bosnien und Hercegovina
Oktober 2020
FC Blaubeuren
Februar 2021
 
Abgänge
Mittelfeld
Januar 2020
Abwehr
Februar 2020
Karriereende
Mittelfeld
August 2020
nach NRW
Sturm
August 2020
4 Zugänge | 2 Abgänge
Zugänge
TSV Buch
Februar 2020
pausierte
Sturm
Februar 2020
aus Kroatien
Mittelfeld
Februar 2020
Dezember 2020
 
Abgänge
Ziel unbekannt
Abwehr
Februar 2020
5 Zugänge | 3 Abgänge
Zugänge
Mittelfeld
Juli 2020
Mittelfeld
Juli 2020
aus Griechenland
Torwart
August 2020
TV 1848 Erlangen
Abwehr
August 2020
SC Feucht
August 2020
 
Abgänge
Abwehr
Januar 2020
0 Zugänge | 1 Abgang
Zugänge
Keine Zugänge
 
Abgänge
Abwehr
Februar 2020
Zugänge
 
Abgänge
nach Ghana
Mittelfeld
Januar 2020
Karriereende
Mittelfeld
Juni 2020
3 Zugänge | 1 Abgang
Zugänge
FC Burladingen
Januar 2020
pausierte
Mittelfeld
Januar 2020
pausierte
Januar 2020
 
Abgänge
pausiert
Januar 2020
1 Zugang | 0 Abgänge
Zugänge
 
Abgänge
Keine Abgänge
0 Zugänge | 2 Abgänge
Zugänge
Keine Zugänge
 
Abgänge
Ziel unbekannt
August 2020
Ziel unbekannt
Sturm
Januar 2021
4 Zugänge | 10 Abgänge
Zugänge
Mittelfeld
Februar 2020
Karrierebeginn
Juli 2020
SC Weiche Flensburg
Juli 2020
Karrierebeginn
Sturm
Juli 2020
 
Abgänge
pausiert
Abwehr
Juli 2020
Mittelfeld
Juli 2020
Karriereende
Mittelfeld
Juli 2020
Karriereende
Sturm
Juli 2020
Karriereende
Mittelfeld
Juli 2020
pausiert
Abwehr
Juli 2020
pausiert
Sturm
Juli 2020
pausiert
Mittelfeld
Juli 2020
Karriereende
Mittelfeld
Juli 2020

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Transfers und Kadergrössen




Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit

Top-Torschützen
Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen

Fairste Teams
Klammern: gelbe Karten | gelb-rote Karten | rote Karten

Top-Zuschauerzahlen
Klammern: Heimspiele | Rekord- | Minuskulisse
SC Worzeldorf 2
(9|60|20)

Top in Form
Punkte/Tore aus den letzten vier Spielen **

Beste Spieler
Angabe in Schulnoten ***
Keine Daten vorhanden

Tor-Vorlagen
Vorlagen, die zu einem Torerfolg führten
* Wertung: gelbe Karte = 1 Strafpunkt, gelb-rote Karte = 3 Strafpunkte, rote Karte = 5 Strafpunkte / ** Kasten: grün = Sieg, weiß = Unentschieden, rot = Niederlage, grau = kein Spiel; rechtes Kästchen = letztes Spiel, zweites Kästchen von rechts = vorletztes Spiel usw. / *** = ein Spieler muss mindestens in drei Spielen benotet worden sein
Stand nach 113 erfassten von 113 ausgetragenen Spielen



Diesen Artikel...