Ehrennachmittag zum 60.: FSV Stadeln ehrte langjährige Mitglieder - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 25.10.2018 um 15:00 Uhr
Ehrennachmittag zum 60.: FSV Stadeln ehrte langjährige Mitglieder
Im Rahmen des 60-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltete der FSV Stadeln am vergangenen Wochenende in der Vereinsgaststätte einen Ehrennachmittag für langjährige, verdiente Mitglieder. 
Von Jochen Winner
Ehrennachmittag beim FSV Stadeln mit Fürths OB Dr. Thomas Jung
Stephan Minx
In diesem Rahmen wurden Vereinsmitglieder für 25-, 40-, 50- und sogar 60-jährige Mitgliedschaft durch den 1. Vorstand, Hermann Lang, geehrt. Auch Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung war unter den Gratulanten.

Einige Ehrungen standen beim FSV Stadeln für langjährige Mitglieder an.
Stephan Minx

Seit dem Gründungsjahr 1958 sind folgende Mitglieder 60 Jahre im Verein:
Hans Clemens, Ulrich Clemens, Helmut Deifel, Johann Gassmann, Gerhard Hacker, Werner Junker, Josef Karl, Werner Kreuzer, Helmut Krieger, Josef Metzler, Gerald Monzer, Heinz Monzer, Günther Pröll, Klaus Pröll, Willi Pröll, Karl Roth, Dieter Schmidt, Peter Stache, Franz Strenzl, Arno Zaschke und Christian Zielonka.

Auch FSV-Ehrenpräsident Rudi Hirschmann war unter den Jubilaren und wurde hierbei für seine 60-jährige Treue zum FSV geehrt.

Als einziges noch lebendes Gründungsmitglied ehrte der FSV Stadeln, Herrn Andreas Röder. Er war unter anderem derjenige, welcher die Idee hatte, einen eigenen Fußballverein in Stadeln zu gründen und sich vom damaligen ASV Vach-Stadeln zu lösen.

Weitere Ehrungen für Ihre Treue und Engagement wurden vergeben an:
Karl Schönfeld und Horst Winter (50 Jahre)
Anni Bonni, Hannelore Schönfeld, Manfred Brunner, Christoph Valerius und Michael Lang (40 Jahre)
Carina Sperber und Robert Frank (25 Jahre)

Außerdem wurde dem FSV Stadeln, zum zweiten Mal nach 2014, die Goldene Raute mit Ähre des Bayerischen Fußballverbandes durch Alexander Männlein überreicht.

Zum zweiten Mal, nach 2014, wurde dem FSV Stadeln (links Vorstand Hermann Lang) die Goldene Raute mit Ähre des Bayerischen Fußballverbandes durch BFV-Ehrenamtsreferent Alexander Männlein überreicht.
Stephan Minx

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Daten FSV Stadeln

FSV Stadeln
Gründung: 1958
Mitglieder: 1000
Farben: Rot-Weiß
Abteilungen: Fußball, Tennis, Fitness, Dart


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...