Lothar Konrad macht weiter: Vereinsführung beim ASV Zirndorf unverändert - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 27.03.2018 um 13:34 Uhr
Lothar Konrad macht weiter: Vereinsführung beim ASV Zirndorf unverändert
Unverändert bleibt die Vereinsführung beim ASV Zirndorf. Dies ergaben die Wahlen in der vergangenen Woche bei der Jahreshauptversammlung. Somit wird Lothar Konrad als 1. Vorsitzender und Dieter Vestner als 2. Vorsitzender auch in den kommenden zwei Jahren den ASV führen.
Von PM ASV Zirndorf / MG
Lothar Konrad bleibt weiter Vorstand beim ASV Zirndorf.
fussballn.de / Schlirf
Vor zwei Jahren hatten der 1. Vorsitzende Lothar Konrad und der 2. Vorsitzende Dieter Vestner den anwesenden Mitgliedern eröffnet, dass sie in der nächsten Amtsperiode eigentlich nicht mehr kandidieren werden und die Ämter in jüngere Hände legen wollen. Da aber aus der Versammlung keiner bereit war, die Ämter zu übernehmen, hat sich die komplette amtierende Vorstandschaft bereit erklärt, nochmals die Verantwortung des ASV Zirndorf in den nächsten zwei Jahren zu übernehmen.

Der Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden und der Hauptkassenwartin Marga Dölfel wurde von den Mitgliedern positiv aufgenommen, da der ASV wirtschaftlich gut aufgestellt ist. Alle Abteilungen stehen ebenfalls gut da und sind durch die Neuwahlen - den Wahlausschuss leitete Zirndorfer 1. Bürgermeister Thomas Zwingel - komplett funktionsfähig für die nächsten zwei Jahre aufgestellt.

Der 1. Vorsitzende wurde in geheimer Wahl bei einer Enthaltung von allen anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Alle weiteren Funktionsträger wurden einstimmig per Akklamation ebenfalls im Amt bestätigt.

Das Wahlergebnis:
1. Vorsitzender: Lothar Konrad
2. Vorsitzender: Dieter Vestner
3. Vorsitzender: Martin Uebel
Hauptkassenwartin: Marga Dölfel
Schriftführer: Stephan Engel
Sicherheitsbeauftragter: Siegfried Jokisch
Wirtschaftsausschuss:  Thorsten Müller, Günter Reitelshöfer, Andreas Rieß und Dr. Thomas Wedel

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Daten ASV Zirndorf

ASV Zirndorf
Gründung: 1946
Mitglieder: 800
Farben: Rot-Weiß
Abteilungen: Fußball, Handball, Tischtennis, Gymnastik, Cyrenesia, Theatergruppe

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...