Die Vier-Tore-Show des Florian Müller - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.05.2017 um 15:47 Uhr
Die Vier-Tore-Show des Florian Müller
Der TSV Elpersdorf hat seinen ersten Matchball zur Meisterschaft mit einer 1:3-Niederlage in Flachslanden vergeben. Der TSV Geslau (3:1 in Weissenbronn) und der SC Wernsbach-Weihenzell (7:0 gegen Meinhardswinden) lauern somit am letzten Spieltag auf einen weiteren Patzer des Primus. Der vorletzte Spieltag wurde in Schalkhausen zur Show des Florian Müller, der für Heilsbronn alle vier Treffer beim 4:0-Sieg markierte. Der SV Großhabersdorf unterlag in Petersaurach 1:4.
Von MG / MM / CZ

SV Schalkhausen - 1.FC Heilsbronn 0:4 (0:2)

Den wenigen Zuschauern boten beide Teams von Beginn an ein flottes Spiel, wobei die technisch versierten Heilsbronner mit einem Doppelschlag durch Florian Müller in der 25. und 26. Spielminute den Schalkhäusern damit den Wind aus den Segeln nahmen und diese quasi ab diesem Zeitpunkt offensive fast gar nicht mehr stattfanden.


Mit einem 4:0-Sieg in Schalkhausen schoben sich die Heilsbronner (in rot) auf Rang vier. | Foto: FCHMit einem 4:0-Sieg in Schalkhausen schoben sich die Heilsbronner (in rot) auf Rang vier. | Foto: FCH


Die Müller-Show ging zu Beginn der zweiten Hälfte nahtlos weiter. In der 55. Spielminute wurde Florian Müller mit einem tollen Zuspiel von Florian Hindorf bedient, und mit seinem 13. Saisontreffer ließ Müller Keeper Daniel Sauer mit einem trockenen Flachschuss keine Chance. In der 67. Minute krönte Florian Müller mit seinem vierten Tagestreffer seine hervorragende Leistung, in dem er eine feine Hereingabe von Adrian Burger volley im Schalkhäuser Tor einnetzte. Im Großen und Ganzen bot die gesamte Heilsbronner Mannschaft trotz der Temperaturen eine gefällige Leistung und erspielte sich gegen eine mäßig spielende Mannschaft einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.


TSV Petersaurach - SV Großhabersdorf 4:1 (2:0)

Von Beginn an drückten die Gäste aufs Tempo und drängten die Heimelf in die Defensive. Dabei konnte sich der SVG aber nicht entscheidend durchsetzten. Einen Konter in der 15. Minute konnte Christopher Proske, nach einen Stellungsfehler in der Gäste-Abwehr, mit dem 1:0 für den TSV abschließen. Danach kam Petersaurach besser ins Spiel. In der 35. Minute erzielte Niclas Eichhorn per Kopfball das 2:0 für die Heimelf.


Nach dem Seitenwechsel erwischten wieder die Gäste den besseren Start und erzielten in der 60. Minute durch Dennis Ünlü den Anschlusstreffer. Danach übernahm der TSV überwiegend das Spielgeschehen. In der 79. Minute erhöhte Christopher Proske durch einen Foulelfmeter auf 3:1. Den Schlusspunkt setzt Niclas Eichhorn in der 87. Minute mit einem Kopfballtor zum 4:1-Endstand.



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...