Max Habermann informiert: Wichsenstein bekommt die Punkte am grünen Tisch - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 06.05.2015 um 09:40 Uhr
Max Habermann informiert: Wichsenstein bekommt die Punkte am grünen Tisch
Das Kreissportgericht Nürnberg 2 hat das am 12.04.2015 abgebrochene Spiel der Kreisklasse 2 zwischen dem FC Wichsenstein und dem TKV Forchheim mit 2:0 für den FC Wichsenstein als gewonnen gewertet. Der Grund hierfür war, dass das Sportgericht es als nachgewiesen sah, dass der TKV der Verursacher des Spielabbruches war.
Von Max Habermann
Die vom Platz gestellten bzw. gemeldeten Spieler wurden mit Spielsperren von unterschiedlicher Dauer belegt. Außerdem verhängte das Sportgericht eine Geldstrafe gegen den Verein wegen des verursachten Spielabbruches.
Durch dieses Urteil ist der TKV Forchheim nun Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand auf die SpVgg Effeltrich. Am 17. Mai steht nun wahrscheinlich das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft zwischen beiden Teams in Forchheim auf dem Programm.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten


Zum Thema


Spielstenogramm

Tore: 0:1 Eigentor (26.), 1:1 Güla (50.)
Gelbe Karten: Alt S. (34.), Bogner (58.) / Kuygun (16.), Sakli (40.) | Rote Karten: - / Gezici (17.), Kuygun (73.), Ökcün (88.)
Zuschauer: 120 | Schiedsrichter: Daniel Müllich (1. FC 1927 Viereth e.V.)

Daten FC Wichsenstein

FC Wichsenstein
Gründung: 1967
Mitglieder: 212
Farben: Blau-Weiß
Abteilungen: Fußball, Volleyball

Daten TKV Forchheim

Türkischer Kulturverein Forchheim
Gründung: 05.05.1975
Mitglieder: 200
Farben: Rot-Weiß
Abteilungen: Fußball


Diesen Artikel...