Zwei Großbardorfer Zusagen: Hirn und Orf bleiben Gallier - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 11.02.2014 um 16:00 Uhr
Zwei Großbardorfer Zusagen: Hirn und Orf bleiben Gallier
Parallel zur Vorbereitung auf die Rückrunde laufen nun auch verstärkt die Personalplanungen für die kommende Spielzeit und die gesamte Zukunft beim TSV Großbardorf. Die Jungs des Fußball-Bayernligisten landeten am vergangenen Samstag einen 9:0-Testspielsieg gegen den Landesligisten TSV Lengfeld.
Von Michael Horling
Manuel Orf
anpfiff.info
Nachdem bereits der Großteil des Stammkaders der Bayernliga-Mannschaft mit Verträgen über die Saison hinaus ausgestattet sind, wurden nun auch die Verträge mit zwei weiteren Stützen für gleich zwei Jahre verlängert. Manuel Orf, der am Montag seinen 22. Geburtstag feierte, hat ebenso verlängert wie Marcel Hirn.
Manuel Orf trägt bereits seit der U15 das Trikot der Gallier und hat sich, nachdem er im Herrenbereich angekommen war, zu einer wichtigen Stütze der Innenverteidigung entwickelt. Der gebürtige Hausener (Rhön) überzeugt durch seinen unbändigen Willen und hat auch bereits offensiv oft seine Torgefährlichkeit herausgestellt. Er ist mit seinen 22 Jahren sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung "und so freuen wir uns, dass er diese Entwicklung weiter beim TSV vorantreiben will", sagt PR-Manager Andreas Lampert.
Zum Inventar der Gallier gehört seit vielen Jahren auch bereits Marcel Hirn. Derzeit laboriert er noch an den Folgen seiner Kreuzband-Verletzung, die er sich in der Vorbereitung zur Saison zugezogen hat. Mittlerweile trainiert er aber wieder mit dem Team und die Verantwortlichen sind sich sicher, dass Marcel Hirn wieder zu einer Stütze wird, sobald er körperlich topfit ist. Die Vertragsverlängerung ebenfalls gleich um zwei Jahre ist sicher der entsprechende Vertrauensbeweis hierfür. Marcel Hirn kam im Sommer 2006 zu den Galliern und ist zusammen mit Markus Lurz damit der Dienstälteste beim aktuellen Bayernliga-Kader.

Marcel Hirn bei einem ausgeübten Elfmeter
anpfiff.info

In Kürze folgen wohl weitere Nachrichten aus dem Grabfeld

Die Gespräche mit den wenigen restlichen Spielern des Kaders sind auch soweit, dass man in Kürze hierzu Aussage treffen kann, wer über die Saison hinaus ein Gallier bleiben wird.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle Bayernliga Nord

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
40
:
12
51
2
22
42
:
22
42
3
19
40
:
25
38
4
22
30
:
31
36
6
21
35
:
29
35
7
21
45
:
34
34
8
21
35
:
27
34
9
21
33
:
22
33
12
20
36
:
35
24
13
22
27
:
40
24
14
21
25
:
44
24
15
20
23
:
40
18
16
21
20
:
41
18
18
20
17
:
48
10


Torschützen TSV Großbardorf

 
1
In Klammern: Elfmetertore | Torvorlagen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...