Kreisliga-Partie wurde gedreht: Spitzenspiel wurde nun doch abgesagt - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 08.03.2013 um 22:00 Uhr
Kreisliga-Partie wurde gedreht: Spitzenspiel wurde nun doch abgesagt
Ursprünglich hätte der SK Lauf den FC Ottensoos zum Nachholspiel am Samstag 9. März bei sich zu Hause empfangen. Nun wurde das Heimrecht wegen Unbespielbarkeit des Laufer Platzes gedreht, so dass das Spitzen-Spiel der Kreisliga 2 am selben Tag in Ottensoos um 14.30 Uhr stattfinden sollte. Mittlerweile wurde aber auch der Ottensooser Platz gesperrt und die Partie fällt aus.
Von Uwe Kellner
Die Platzkomission des SK Lauf hat das Spielfeld des SKL als "nicht bespielbar" eingestuft, um den Platz nicht auf lange Sicht zu beschädigen. Aus diesem Grund kann das Nachholspiel gegen den FC Ottensoos nicht in Lauf stattfinden.

Bereits an den Wintertagungen hatte Kreisspielleiter Max Habermann damit gedroht, dass der Spielplan weitere Verzögerungen nicht zulässt. Kurzerhand wurde somit das Heimrecht beim Spitzenspiel der Kreisliga 2 getauscht und die Partie nach Ottensoos verlegt.

Neuer Termin ist Samstag, 9. März, 14.30 in Ottensoos. (abgesagt)

Das Heimrecht im Rückspiel am 26. Mai bleibt weiterhin beim FC Ottensoos.

UPDATE:

Der FC Ottensoos hat nach den nächtlichen Regenfällen seinen Platz nun ebenfalls für nicht bespielbar erklärt und die Partie abgesagt. Aus diesem Grund muss ein neuer Termin für die Kreisliga-Partie gefunden werden. Bei diesem Spiel wird der SK Lauf sein Heimrecht behalten.

Der SK Lauf muss nun doch nicht zweimal in Ottensoos antreten.
anpfiff.info

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


anpfiff-Ticker

25.04.2024 00:19 Uhr
Mario Laporta
19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
8620 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Teamdaten

Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...