Spielplan Kreisklasse 3: Hagenbüchach gegen Neustadt als Flutlicht-Derby - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 02.08.2022 um 10:30 Uhr
Spielplan Kreisklasse 3: Hagenbüchach gegen Neustadt als Flutlicht-Derby
Auf zunächst nur fünf Sportplätzen wird in zwölf Tagen die Saison 2022/23 der Kreisklasse 3 eröffnet, das Derby zwischen Hagenbüchach und Neustadt/Aisch folgt mit Verzug unter Flutlicht. Der mittlerweile veröffentlichte Spielplan zeigt auch, dass beide Klubs am 3. Spieltag erneut außerhalb der gewohnten Anstoßzeiten im Einsatz sein werden. Zudem gibt es ein ganz schnelles Wiedersehen für Jonas Scheuenstuhl.
Von Marco Galuska
Der FSV Stadeln 2 startet mit einem Heimspiel gegen die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim in die Saison.
fussballn.de / Oßwald
Der 1. Spieltag hat speziell für Jonas Scheuenstuhl ein besonderes Match parat: Der neue Spielertrainer des SV Losaurach trifft gleich zum Auftakt, wie sollte es anders sein, auf seinen Ex-Verein SV Neuhof/Zenn. Die Absteiger aus Burgfarrnbach (gegen Laubendorf) und Hagenbüchach (gegen Neustadt/Aisch) dürfen zunächst daheim auflaufen, wobei das Derby beim SVH im Einvernehmen auf Mittwochabend (19.30 Uhr) verlegt und dann unter Flutlicht in Hagenbüchach gespielt wird. Der zweite Aufsteiger neben den Neustädtern, der SC Obermichelbach, startet regulär mit einem Heimspiel gegen Weinzierlein.

War ja eigentlich klar!? Jonas Scheuenstuhl trifft mit seinem neuen Klub SV Losaurach auf die alte Liebe SV Neuhof/Zenn.
fussballn.de / Oßwald

Neustadt spielt die ersten drei Partien auswärts, am 3. Spieltag zur Stadelner Kärwa schon am Donnerstagabend. Die beim Auftakt spielfreien Langenzenner treten zweimal daheim an, ehe am 4. Spieltag das Derby in Laubendorf wartet. Erst nach dem 4. Spieltag wird der 3. Spieltag beendet, weil sich die U23 des SVG Steinachgrund und Hagenbüchach auf Dienstag 6. September vertagt haben.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


1. Spieltag Kreisklasse 3

Sonntag, 14.08.2022
Losaurach
-
 9:0
-
Laubendorf
 2:0
-
Weinzierlein
 3:2
Mittwoch, 17.08.2022


2. Spieltag Kreisklasse 3


3. Spieltag Kreisklasse 3

Donnerstag, 25.08.2022
Sonntag, 28.08.2022
-
Weinzierlein
 2:0
Losaurach
-
 4:1

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...