Aigkioun Soukri Oglou - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Aigkioun Soukri Oglou 

29 Jahre
Du bist Aigkioun Soukri Oglou? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.06.2022 | 16:00 Uhr

Umbruch nach dem Abstieg

Türkspor Nürnberg will schwer zu schlagen sein

Die letzten Wochen in der Abstiegsrunde waren für Türkspor Nürnberg wenig angenehm, hatte man doch noch am Umbruch aus dem Winter zu knabbern. Die direkte Rückkehr in die Bezirksliga ging auch mit einigen Veränderungen im Kader einher. Für die kommende Saison will das Team von Ahmet Dönmez den Weg mit jungen Spielern, aber auch einigen erfahrenen Stützen gehen. Ein Unterschiedsspieler ist weg, ein andere ist zurück. Weiter...

29.07.2019 | 12:30 Uhr

Torjäger-Ehrung Kreisklasse 4 18/19

Soukri Oglou war trotz Abstiegs in Torlaune

+++ 32 Tore des griechischen Angreifers reichten nicht für Megas Klassenerhalt +++ Nun will er für Elektra Hellas auf Torejagd gehen +++
Etwas Spezielles hatte der Torschützenkönig der Saison 2018/19 in der Kreisklasse 4 schon an sich. Er wurde nicht von einem der Spitzenteams gestellt, sondern spielte beim Tabellenletzten GSV Megas Alexandros. Aigkioun Soukri Oglou erzielte trotz des Abstiegs seiner Mannschaft 32 Treffer und holte damit das Torjäger-Shirt. Nun hat er sich dem SSV Elektra Hellas angeschlossen und ist weiter hungrig auf Tore. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29
Nation
Griechenland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
114
Spiele gewonnen
59
Spiele unentschieden
18
Spiele verloren
38
Tore gesamt
97
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

07.2023
nach
SSV Elektra Nürnberg
von
Türkspor Nürnberg
07.2022
nach
Türkspor Nürnberg
von
SSV Elektra Nürnberg
07.2019
nach
SSV Elektra Nürnberg
von
Megas Alexandros Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
16
12
0
1
R
1
0
22/23
18
6
0
6
1
1
1
21/22
23
12
0
3
R
0
0
19/21
16
23
7
1
R
0
0
18/19
24
32
0
0
R
1
0
18/19
2
4
0
0
R
0
0
17/18
14
7
0
1
R
0
0
17/18
1
1
0
0
R
0
0
Gesamt
114
97
7
12
1
3
1

Spieler-Spieltagsbilanz


fussballn-Ruhmeshalle 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4645 Profil-Aufrufe