Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Aigkioun Soukri Oglou? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.07.2019 | 12:30 Uhr

Torjäger-Ehrung Kreisklasse 4 18/19

Soukri Oglou war trotz Abstiegs in Torlaune

+++ 32 Tore des griechischen Angreifers reichten nicht für Megas Klassenerhalt +++ Nun will er für Elektra Hellas auf Torejagd gehen +++
Etwas Spezielles hatte der Torschützenkönig der Saison 2018/19 in der Kreisklasse 4 schon an sich. Er wurde nicht von einem der Spitzenteams gestellt, sondern spielte beim Tabellenletzten GSV Megas Alexandros. Aigkioun Soukri Oglou erzielte trotz des Abstiegs seiner Mannschaft 32 Treffer und holte damit das Torjäger-Shirt. Nun hat er sich dem SSV Elektra Hellas angeschlossen und ist weiter hungrig auf Tore. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
24
Nation
Griechenland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
42
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
20
Tore gesamt
44
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

07.2019
nach
SSV Elektra Nürnberg
von
Megas Alexandros Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
1
0
2
0
R
0
0
18/19
24
32
0
0
R
1
0
18/19
2
4
0
0
R
0
0
17/18
14
7
0
1
R
0
0
17/18
1
1
0
0
R
0
0
Gesamt
42
44
2
1
0
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


fussballn-Ruhmeshalle 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


509 Profil-Aufrufe