Torjäger-Ehrung Kreisklasse 4 18/19: Soukri Oglou war trotz Abstiegs in Torlaune - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.07.2019 um 12:30 Uhr
Torjäger-Ehrung Kreisklasse 4 18/19: Soukri Oglou war trotz Abstiegs in Torlaune
Etwas Spezielles hatte der Torschützenkönig der Saison 2018/19 in der Kreisklasse 4 schon an sich. Er wurde nicht von einem der Spitzenteams gestellt, sondern spielte beim Tabellenletzten GSV Megas Alexandros. Aigkioun Soukri Oglou erzielte trotz des Abstiegs seiner Mannschaft 32 Treffer und holte damit das Torjäger-Shirt. Nun hat er sich dem SSV Elektra Hellas angeschlossen und ist weiter hungrig auf Tore.
Von Daniel Karnbaum
Aigkioun Soukri Oglou sicherte sich mit 32 Treffern für den GSV Megas Alexandros den Titel des Torschützenkönigs in der Kreisklasse 4.
fussballn.de / Karnbaum
Beeindruckende Quote bei Absteiger Megas 

Auch in diesem Jahr ehrt fussballn.de zusammen mit unseren Partnern flyermeyer.de und bandendrucker.de die Torjäger der abgelaufenen Saison 2018/2019. In der Kreisklasse 4 sicherte sich Aigkioun Soukri Oglou vom Absteiger GSV Megas Alexandros etwas überraschend, aber letztlich mit einer tollen Ausbeute von 32 Toren in 26 Partien, verdient das Torjäger-T-Shirt. Für sein Team war er in der vergangenen Spielzeit ein absoluter Torgarant und brachte so manche Abwehrreihe in der Kreisklasse 4 zur Verzweiflung.

Um diese Aussage zu belegen, muss man sich nur den Prozentanteil der erzielten Tore von Oglou anschauen. Fast zwei Drittel der Megas-Tore gingen auf das Konto des Torjägers, der nach dem Abstieg in die A-Klasse den Mannen von der Deutschherrnwiese nun aber den Rücken kehrt.

Aigkioun Soukri Oglou erzielte in der abgelaufenen Saison 32 Treffer für Megas Alexandros. Zur neuen Saison schließt er sich dem SSV Elektra Hellas an und möchte weiter für Tore sorgen.
fussballn.de/Karnbaum

Eine Zeit lang kursierten Gerüchte, wonach Soukri Oglou, der vor anderthalb Jahren über familiäre Kontakte aus Griechenland zu Megas Alexandros kam, sich einem griechischen Drittligisten anschließen würde, ehe kürzlich der SSV Elektra Hellas überraschend Vollzug meldete und sich die Dienste des Knipsers für die kommende Saison sicherte.

Im Rahmen eines Testspiels des SSV Elektra Hellas gegen den KSD Croatia (1:2) überreichte fussballn.de das Torjägershirt und sprach den Angreifer auf seine Ziele bei seinem neuen Verein an. "Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat. Ich möchte natürlich auch hier weiter meine Tore machen und die 32-Tore-Marke der letzten Saison möglichst überbieten und wenn es nur um einen Treffer ist", gab der Angreifer selbstbewusst gegenüber fussballn.de zu Protokoll.

Einen ersten Arbeitsnachweis lieferte der 24-Jährige gleich im Testspiel gegen den KSD Croatia, wo er nach zwölf Minuten für die Führung der Hellenen sorgte, auch wenn das Spiel letztlich mit 1:2 verloren ging. In Zukunft sollen seine Tore dann auch wieder zu Siegen verhelfen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief A. Oglou

Aigkioun Soukri Oglou
Alter
29
Nation
Griechenland


Torschützen Kreisklasse 4

ASC Boxdorf
(23|6|0)
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen

Saisonbilanz A. Oglou

 
23/24
15
10
0
1
R
1
0
22/23
18
6
0
6
1
1
1
21/22
23
12
0
3
R
0
0
19/21
16
23
7
1
R
0
0
18/19
24
32
0
0
R
1
0
18/19
2
4
0
0
R
0
0
17/18
14
7
0
1
R
0
0
17/18
1
1
0
0
R
0
0
Gesamt
113
95
7
12
1
3
1

Anteil an Toren Meg. Alexandros


Meist gelesene Artikel

1
16.04.2024
Dr. med. Jan-Ali Krüger (Chefarzt Kardiologie der DR. ERLER KLINIKEN in Nürnberg)


Diesen Artikel...