Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 20. Spieltag - Sa. 16.11.2019 16:30 Uhr
(Hinspiel: 2:5)

SC Großschwarzenlohe

Noch kein Vorbericht
Mike Meyer und der ASV Vach erkämpften auch in Unterzahl einen wichtigen Sieg in Schwaig.
fussballn.de / Strauch

ASV Vach

Positiven Trend trotz der Widrigkeiten fortsetzen

"Die zwei Siege zuletzt waren enorm wichtig für uns. Es lebt sich etwas ruhiger, aber wir wissen auch,dass wir diese Punkte dringend gebraucht haben und noch ganz wichtige Spiele auf uns zukommen", so Trainer Norbert Nein mit Blick auf das reguläre Restprogramm, das mit Großschwarzenlohe, Röslau und Kornburg durchaus die Weichen für die Zeit nach der Winterpause stellen dürfte. "Ohne überheblich zu sein, wollen wir uns schon in Richtung der 30 Punkte orientieren." Eine zusätzliche Option zu punkten könnte noch der 8. Dezember bieten, wenn das Derby gegen Buch nachgeholt werden soll. Der kleine Kader nimmt die Herausforderung bei den Spielen derzeit hervorragend auf: "Die Jungs reiben sich auf, auch die Stimmung in der Kabine ist überragend, nach solchen Spielen wie gegen Selb und in Schwaig." Auch wenn die Trainingsbeteiligung und die Trainingsbedingungen zu wünschen übrig lassen, so will man an den positiven Trend der beiden Erfolge - zumal in Unterzahl errungen - am Wochenende anknüpfen und gegen Großschwarzenlohe wieder voll punkten. Einen Sieg würde man aber ganz gerne auch mal wieder in voller Mannschaftsstärke erzielen.
Es fehlen: Berisha H. (muskuläre Probleme), Esparza (beruflich verhindert), Larrea (Leistenverletzung), Tekdemir (rot-gesperrt), Uwadia (Achillessehnenverletzung)
Aufgebot letztes Spiel ASV Vach (SV Schwaig, 09.11.2019):

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
12
 
11
gewonnene Spiele
6
 
6
Zu-Null-Spiele
6
 
6
Spiele ohne Treffer
7
 
3
Formbarometer*
3
 
6
erzielte Tore
21
 
27
versch. Torschützen
9
 
11
Direkte Duelle **
0
0
1
Team-Vergleich
0
:
6
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportstätte SC Großschwarzenlohe
Mittelweg 80
90530 Wendelstein

Diese Spielvorschau...