Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Burc Takmak? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.08.2020 | 19:08 Uhr

Wunschspieler ist fix

Burc Takmak wechselt zu TSCS Nürnberg

Türkspor/Cagrispor Nürnberg hat auf den Abgang zweier Defensivspieler reagiert und konnte mit Burc Takmak vom ASV Vach den erklärten Wunschspieler von Trainer Jasmin Halilic für sich gewinnen. Für den 27-Jährigen ist die Deutschherrnwiese nicht unbekannt, spielte er doch schon in der Vergangenheit bei Cagrispor. Weiter...

27.06.2020 | 06:00 Uhr

Umbruch in Vach geht weiter

Kapitän geht im Quartett, viel junges Blut kommt

Beim ASV Vach wird nach der Corona-Pause von der bisherigen Mannschaft nicht mehr viel übrig bleiben: Der neue Trainer Alex Rambau wird definitiv auf ein Quartett an gestandenen Landesliga-Spielern verzichten müssen, kann aber umgekehrt auf eine Reihe hungriger Kicker bauen, die zum Großteil aus der Bezirksliga kommen. Weiter...

08.05.2020 | 15:35 Uhr

Vachs Burc Takmak im Interview

Der ungekrönte Torschütze des Monats

Defensivspieler stehen naturgemäß seltener im Rampenlicht. Sehenswerte Treffer finden in der Regel deutlich mehr Beachtung als ein gewonnener Zweikampf vor dem eigenen Strafraum. Vachs Abwehrspezialist Burc Takmak (27) hätte wohl mit seinem Treffer am 8. März gute Chancen auf das Tor des Monats gehabt. Bei fussballn.de blickt er noch einmal auf diesen Moment zurück und beschreibt auch seine aktuelle Situation.  Weiter...

05.06.2018 | 14:11 Uhr

Kader nimmt Konturen an

ASV Vach holt Trio

Esparza, Mazanec und Takmak verpflichtet +++ Auch OB Thomas Jung gratulierte zum Aufstieg +++
Der Bayernliga-Aufstieg ist geschafft, die Aufgaben gehen beim ASV Vach nach den Feierlichkeiten aber schon weiter. Während sieben Akteure aus dem Kader der abgelaufenen Saison (vorerst) nicht mehr zur Verfügung stehen werden, konnten die Mannhofer die Neuzugänge vier bis sechs präsentieren. Weiter...

12.01.2018 | 17:07 Uhr

Cagri gelingt Transfercoup

Burc Takmak kommt aus Kornburg

Cagrispor Nürnberg hat seine Ambitionen auf den Relegationsplatz mit einem weiteren Transfer unterstrichen: Burc Takmak wechselt vom Bayernligisten TSV Kornburg zum Karali-Team Weiter...

29.06.2017 | 10:00 Uhr

Cagrispor als Transferkrösus

Felix Hörrlein wird Torwartkoordinator

Die Vorbereitung in der Bezirksliga Nord ist in vollem Gange und viele Mannschaften haben Wechsel im Kader vollzogen. Besonders viel hat sich bei Cagrispor Nürnberg getan - der türkische Verein ist aktuell der “Transferweltmeister”. Aber auch in Zirndorf, Weisendorf und Adelsdorf hat sich etwas getan. Weiter... []

19.08.2016 | 06:00 Uhr

Zirndorf hinter den Erwartungen

"In Ottensoos musst du einfach gewinnen"

Erst sechs Zähler konnte der ASV Zirndorf in der neuen Saison einfahren. Eindeutig zu wenig für eine Mannschaft mit hohen Ambitionen, die nicht zuletzt durch die sensationelle Rückserie der letzten Saison geschürt wurden. Trainer Martin Hermann ist aber wie eigentlich immer entspannt und sieht die Lage realistisch. Weiter... [ |3]

03.08.2012 | 16:00 Uhr

Klassenerhalt als primeres Ziel!

„Wir müssen jedes Spiel ans Limit“

Nach starken Pokalauftritten vor Ligastart, wehte für die Hermann-Elf in der Landesliga Nordost gleich ein anderer Wind. Zwei Punkte aus drei Spielen, sowie eine 1:6-Niederlage in Weiden beunruhigen den Zirndorfer Übungsleiter jedoch nicht und er verriet anpfiff, warum jeder erzielte Punkt am Ende Gold wert sein kann. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Türkei

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
194
Spiele gewonnen
81
Spiele unentschieden
28
Spiele verloren
85
Tore gesamt
21
Vereine
5
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

06.2020
nach
Türkspor Nürnberg
von
ASV Vach
07.2018
nach
ASV Vach
von
Cagri Spor Nürnberg
01.2018
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
TSV Kornburg
07.2017
nach
TSV Kornburg
von
ASV Zirndorf

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
18
3
1
1
2
1
0
19/21
1
0
0
0
R
0
0
18/19
30
3
0
2
3
2
0
17/18
9
1
0
6
2
0
0
17/18
15
1
2
0
0
0
0
16/17
21
1
0
4
7
0
0
15/16
25
4
1
0
0
0
0
14/15
21
0
0
2
2
0
0
13/14
27
7
2
8
8
0
0
12/13
27
1
0
2
9
0
1
Gesamt
194
21
6
25
33
3
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3398 Profil-Aufrufe