Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 15. Spieltag - Sa. 12.10.2019 15:00 Uhr
Das Brucker Trainerteam freut sich auf das Duell gegen den Tabellenführer.
Sebastian Baumann

FSV Erlangen-Bruck

Bruck hat nichts zu verlieren gegen den Tabellenführer

Wieder musste Normann Wagner eine unnötigte Niederlage einstecken - dieses Mal gegen Stadeln. "Dass man in Stadeln verlieren kann, das ist schon klar, aber wir hatten wieder unsere Chancen, die wir nicht gemacht haben", berichtet der Erlanger Cheftrainer, der nun seine Chancen im Spiel gegen den SC Feucht nutzen will. "Das ist doch ein schönes Spiel für uns, wenn wir verlieren, dann ist das normal. Wenn wir einen Punkt holen, dann ist es eine Überraschung und wenn wir gewinnen sollten, dann ist es eine große Überraschung. Wir können nichts verlieren und können befreit aufspielen." Allerdings fehlen im Moment immer wieder Spieler aus beruflichen Gründen oder sind angeschlagen, nicht unbedingt die beste Vorbereitung für das Duell gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer.
Es fehlen: Amegan (Achillessehnenverletzung)
Aufgebot letztes Spiel FSV Erlangen-Bruck (FC Herzogenaurach, 19.10.2019):
Expertentipp von Sebastian Baumann
2:2

1. SC Feucht

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
5
 
1
gewonnene Spiele
8
 
12
Zu-Null-Spiele
5
 
8
Spiele ohne Treffer
3
 
1
Formbarometer*
6
 
7
erzielte Tore
33
 
39
versch. Torschützen
12
 
10
Direkte Duelle **
2
1
2
Team-Vergleich
1
:
6
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportanlage Tennenloher Straße
Tennenloher Straße 68
91058 Erlangen
Auf der Autobahn A73 Richtung Nürnberg. Bei der Ausfahrt Erlangen-Bruck rechts auf die Paul-Gossen-Straße. Rechts abbiegen in die Äußere Brucker Straße. Dann links in die Tennenloher Straße.

Diese Spielvorschau...