FC Stein - TSV Altenberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 04.09.2022 16:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
k.A. [ergänzen] (46.)
-
(0)
13
-
(0)
3
Klimenta (75.)
-
(0)
2
-
(0)
16
Lechner (57.)
-
(0)
 
2,5
1
1,9
(4)
2
3,5
(4)
6
1,8
(4)
11
2,4
(4)
57
1,8
(4)
7
3,1
(4)
10
2,8
(4)
31
2,8
(4)
17
2,4
(4)
30
1,6
(4)
5
Seitz (66.)
2,5
(4)
72
Radulescu (75.)
-
(0)
47
Acar (68.)
3,0
(4)
29
Teschauer (75.)
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Björn Rotter
Trainer: Niklas Penz

Spielbericht

 
Altenberg holt Derby-Sieg
von Dirk Schaefer
Der FC Stein musste im Derby gegen den TSV Altenberg ersatzgeschwächt antreten. Insgesamt fünf Stammspieler fielen wegen Urlaub und Verletzungen aus. So konnte man einem, spielerisch und läuferisch, gut auftretenden Gast kaum Paroli bieten und musste eine verdiente 0:3-Niederlage hinnehmen.

Der TSV Altenberg übernahm von Anfang an die Initiative und setzte die Hausherren gehörig unter Druck. Bereits in der dritten Minute fiel der vermeintliche Führungstreffer, welcher allerdings zu Recht wegen Abseits nicht anerkannt wurde.
Nur drei Zeigerumdrehungen später war es aber soweit. Nach einem erneut schnellen Angriff konnte die Steiner Hintermannschaft nur auf Kosten eines Strafstoßes klären. Den verwandelte Tim Böhm im Nachschuss, nachdem Galsterer zuvor noch bravourös geklärt hatte.

Auch danach bestimmten die Gäste das Spiel und ließen Ball und Gegner laufen, während die Gastgeber lediglich reagierten, aber kaum zu wirklichen Entlastungsangriffen kamen. Alleine dem Umstand, dass die Angriffe der Altenberger zu selten konzentriert zu Ende gespielt wurden und einem gut aufgelegten Galsterer im Tor des FCS, war es zu verdanken, dass das Spiel nicht schon vorzeitig entschieden war. Kurz vor der Halbzeit fiel dann aber dennoch der zweite Treffer. Nach einer Ecke zeigten sich die Stürmer der Gäste erneut reaktionsschneller und vollendeten in Person von Hannes Kramer zum 0:2.

Nach der Halbzeit kamen die Hausherren zunächst etwas besser ins Spiel, ohne dabei aber zu nennenswerten Chancen zu kommen. Die Gäste bestimmten zwar weiterhin das Spiel, waren in ihren Aktionen aber auch nicht mehr so druckvoll wie noch im ersten Durchgang. Letztendlich setzte dann Tim Böhm mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den Schlusspunkt, als er in der 59. Minute zum 0:3 traf.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 18:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stein
Altenberg
45
90
81
 
Nieszery, Moritz (TSV Altenberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel FC Stein
75
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
75
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
68
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Acar, Deniz im Spiel
66
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
61
 
Spielerwechsel FC Stein
60
 
Awoussi, Frederic (FC Stein) / 1. gelbe Karte
59
 
Tooooor für TSV Altenberg
0:3 Böhm, Tim / 6. Saisontor (Vorarbeit Arapoglu, Samuel)
57
 
Spielerwechsel FC Stein
Lechner, Lion im Spiel
54
 
Oswald, Kevin (TSV Altenberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
53
 
Zengerle, Robert (FC Stein) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel FC Stein
im Spiel
44
 
Böhm, Tim (TSV Altenberg) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
43
 
Spielerwechsel FC Stein
43
 
Kauntz, Christian (FC Stein) / 1. gelbe Karte
41
 
Tooooor für TSV Altenberg
0:2 Kramer, Hannes / 3. Saisontor (Vorarbeit Jaschok, David)
6
 
Tooooor für TSV Altenberg
0:1 Böhm, Tim / 5. Saisontor (Vorarbeit Kramer, Hannes)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stein Mühlstraße 66, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 66
MN6
TSV Alt.
Penzema

Torschützen

 
0:1
(6.)
0:2
(41.)
0:3
(59.)

Spielerstrafen

FC Stein
Kauntz (43.) / 1. GK
Zengerle (53.) / 1. GK
Awoussi (60.) / 1. GK
TSV Altenberg
Böhm - Meckern (44.) / 2. GK
Oswald - Foulspiel (54.) / 1. GK
Nieszery - Foulspiel (81.) / 1. GK

TSV Altenberg: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

 
Christoph Goth
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
3,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
85:24
66
3
24
67:32
53
5
24
63:53
38
6
24
59:52
34
7
24
44:49
32
11
24
29:58
18
12
24
37:69
17
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140