SpVgg Diepersdorf - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - Fr. 17.08.2018 18:30 Uhr
0:4 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
1
4,0
(3)
10
4,7
(3)
2
4,8
(3)
8
3,7
(3)
24
3,7
(3)
26
3,3
(3)
6
3,7
(3)
7
4,2
(3)
16
3,7
(3)
23
3,7
(3)
25
3,7
(3)
 
Lahner P. (80.)
11
4,0
(3)
 
Meier (46.)
30
3,7
(3)
 
Danninger (65.)
18
-
(0)
32
-
(0)
19
-
(0)
20
2,3
(3)
3
2,7
(3)
12
1,8
(3)
2
3,7
(3)
7
2,8
(3)
9
2,0
(3)
10
1,7
(3)
15
3,0
(3)
16
2,3
(3)
11
2,8
(3)
24
2,5
(3)
 
23
2,7
(3)
 
Ertel (72.)
14
2,7
(3)
 
Maas (62.)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Daniel Wolf
Trainer: Stefan Erhardt

Spielbericht

 
Hersbruck mit vierten Sieg
von Diepersdorf
Nach sechs Punkten aus den ersten beiden Spielen musste die SpVgg Diepersdorf am vergangenen Sonntag die erste Saisonniederlage beim SV Buckenhofen einstecken. Obwohl man keine schlechte Leistung zeigte, war der Sieg der Gastgeber doch in Ordnung. Großer Wermutstropfen war die Verletzung von Patrick "Bulle" Schmidt, bei dessen Diagnose unter der Woche man getrost von einem Totalschaden im Knie sprechen kann. Seine Saison ist mit Sicherheit gelaufen. Die Hersbrucker begannen dagegen makellos und stehen auf Platz 1 der Tabelle in der noch jungen Saison. Das Spiel fand aufgrund der Kirwa in Diepersdorf am Freitagabend statt. Die Hersbrucker begannen, wie erwartet, druckvoll. Trotzdem hatte die SpVgg die erste Großchance. Philipp Lahner war plötzlich frei vor dem Torhüter, scheiterte aber an dessen Fußabwehr.
In der achten Minute ging der Gast aus Hersbruck dann aber mit seiner ersten Chance in Führung, es traf Brüx aus knapp 16 Metern, nachdem er über die rechte Seite freigespielt wurde. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit kleineren Gelegenheiten auf beiden Seiten. In der 38. Minute bekamen die Hersbrucker auf der linken Seite sehr großzügig einen Freistoß zugesprochen in dessen direkter Folge Ascher das 2:0 für die Gäste markierte. Nur zwei Minuten später machte der 1. FC Hersbruck schon fast alles klar. Das Ganze geschah unter gütiger Mithilfe der Gastgeber, die im Spielaufbau den Ball dem Gegner direkt in die Füße spielten. Nach einem uneigennützigen Querpass chippte wieder Brüx den Ball über den herausgeeilten Dillinger, Gentes konnte nicht mehr klären und beförderte den Ball über die Linie ins eigene Netz. Die zweite Halbzeit bot lange Zeit nicht viel Sehenswertes. Hersbruck kontrollierte das Geschehen und Diepersdorf hatte zu wenig Ideen im Spielaufbau. Erst in der 70. Spielminute gab es wieder eine Chance für die Gäste, die der Ex-Diepersdorfer Leitenbacher zum 4:0 einköpfen konnte. Auch im weiteren Verlauf gab es nicht mehr viel zu sehen für die fast 500 Zuschauer in der Scherau, und so endete die Begegnung mit 4:0. Der Sieg ist unumstritten verdient, aber vielleicht etwas zu hoch ausgefallen.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2018 00:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
1. FC Hersbruck
45
90
72
 
Mertel, Michael (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
70
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:4 Leitenbacher, Daniel / 1. Saisontor (Vorarbeit Ertel, Jens)
61
 
Hahn, Philipp (SpVgg Diepersdorf) / 2. gelbe Karte
51
 
40
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:3 Brüx, Alexander / 5. Saisontor (Vorarbeit Ertel, Jens)
37
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:2 Ascher, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Maas, Ralf)
8
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Brüx, Alexander / 4. Saisontor (Vorarbeit Linnert, René)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 17.08.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450
firlefr.
jameshe.
brazil94
Delu_ftw

Torschützen

 
0:2
(37.)
0:3
(40.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Macher (51.) / 1. GK
Hahn (61.) / 2. GK
1. FC Hersbruck
Mertel (72.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Lohwasser
(Turn- und Sportverein 1910 Lichtenau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
brazil94

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708