Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Michael Mertel 

27 Jahre
Du bist Michael Mertel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.11.2017 | 12:00 Uhr

Die Torheiten von Ralf Maas

Die Ära nach der Ära in Hersbruck

MAGAZIN Welch namhafte Spieler bzw. Ex-Profis der FC Hersbruck vor gar nicht allzu langer Zeit an Land gezogen hat - doch diese Ära endete jäh und machte Platz für eine neue Ära, einer jungen Generation, die nun für Furore in der Bezirksliga sorgt. Kein unwesentlicher Teil dieser Mannschaft ist Stürmer Ralf Maas. Weiter... [ |1]

02.10.2017 | 12:00 Uhr

Vierter Sieg in Serie

“Das überrascht mich selber”

Leise still und heimlich hat sich der FC Hersbruck auf den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord geschlichen und hat schon 25 Zähler gesammelt. Trainer Stefan Erhardt ist überrascht von der Entwicklung seiner Mannschaft, tritt aber auch auf die Euphoriebremse. Denn weiterhin zählt nur der Klassenerhalt. Wie es weitergeht könnten die kommenden Wochen zeigen. Weiter... []

06.12.2016 | 18:00 Uhr

Hersbruck im Keller

Zufrieden mit den vergangenen Wochen

HALBZEIT-BILANZ Der Start war nicht optimal in der ersten Bezirksligasaison nach dem Wiederaufstieg für den 1. FC Hersbruck. Doch nach und nach kam der Hersbrucker “Club” in die Gänge und spielte zuletzt zweimal zu Null. Trainer Robert Bohner hofft auf die Rückrunde und kann einen Neuzugang begrüßen, dem aber auch ein wichtiger Abgang entgegen steht. Weiter... []

14.07.2016 | 18:00 Uhr

Hammer-Programm für Hersbruck

Heiß auf das Derby trotz kurzer Vorbereitung

Nach drei Jahren Abstinenz ist der FC Hersbruck endlich wieder zurück im Bezirk und will diesen Ausflug natürlich nicht als Kurzabstecher buchen. Der neue Cheftrainer Stefan Erhardt geht natürlich von einer schweren, aber machbaren Aufgabe aus. Dabei freut sich der Routinier über seine Neuzugänge und vor allem das erste Derby gegen den SK Lauf. Weiter... []

18.06.2016 | 06:00 Uhr

Meisterportrait FC Hersbruck

Der Dreijahresplan ist aufgegangen

Für den Rest der Liga ging es schon bald nur noch um den zweiten Tabellenplatz. Zu dominant marschierte der FC Hersbruck an der Tabellenspitze vorneweg und wurde nie wirklich in Bedrängnis gebracht. Seit drei Jahren arbeiten die Hersbrucker an der Rückkehr in die Bezirksliga - diese Saison haben es Trainer Robert Bohner und sein Team souverän geschafft. Weiter... [2]

27.06.2012 | 19:15 Uhr

anpfiff Wechselsplitter: Juni V.

Ammerthal holt Spieler aus Amberg

MAGAZIN Gesucht hat die DJK Ammerthal noch einen linken Verteidiger und wurde nun beim Nachbarn aus Amberg fündig. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info - so dass wir diesen Service auch möglichst ausführlich gestalten können! Danke. Weiter... [ |2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

17/18
1. FC Hersbruck
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
172
Spiele gewonnen
88
Spiele unentschieden
35
Spiele verloren
49
Tore gesamt
24
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
3

Spieler-Stationen

11/12
BL
11/12
KL
10/11
SK Lauf, U19
U19, BOL
 
10/11
BL
 
10/11
KK

Transfers

07.2012
nach
1. FC Hersbruck
von
SK Lauf/Pegnitz
07.2012
nach
1. FC Hersbruck
von
 
SK Lauf/Pegnitz
07.2011
nach
 
SK Lauf 1
von
SK Lauf/Pegnitz
07.2011
nach
SK Lauf/Pegnitz
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
3
0
1
2
1
0
0
18/19
21
2
7
1
5
0
0
17/18
33
1
10
5
14
0
0
16/17
1
0
0
1
0
0
0
15/16
10
1
8
1
R
0
0
14/15
28
8
3
0
R
0
1
13/14
29
4
0
1
R
0
0
12/13
19
2
0
1
6
0
0
11/12
15
2
0
4
6
0
0
11/12
6
1
0
1
R
0
0
10/11
1
0
0
0
1
0
0
10/11
5
3
0
1
R
0
0
10/11
1
0
0
1
R
0
0
Gesamt
172
24
29
19
33
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2018 Profil-Aufrufe