ASV Zirndorf - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 33. Spieltag - Fr. 11.05.2018 18:30 Uhr
3:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
20
-
(1)
25
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
18
-
(1)
13
-
(1)
26
-
(1)
 
Wening (51.)
 
Wonner (67.)
27
-
(0)
 
1
-
(0)
5
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
21
-
(1)
23
-
(1)
3
-
(1)
24
-
(1)
25
-
(1)
26
-
(1)
 
Gabel (68.)
18
-
(1)
 
Lorenz C. (48.)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Helmut Rahner

Spielbericht

 
Zirndorf gewinnt letztes Heimspiel 3:0
von CW
Nach etwa viertelstündiger Anlaufphase hatte Heiko Tiessen, der nach elf Jahren sein letztes Heimspiel für den ASV bestritt, per Kopf die erste gute Gelegenheit, zielte aber etwas zu hoch. Markus Wonner, ebenfalls auf der Zielgerade seiner ASV-Zeit, verfehlte das Gehäuse vier Minuten später mit einem Schuss aus 18 Metern ebenfalls knapp, ehe nach 25 Minuten auch die Schwaiger erstmals gefährlich vor dem Tor auftauchte, in Person von Marco Ranft aber auch zu ungenau zielte. Die letzten beiden guten Gelegenheiten der ersten Hälfte gehörten dann wieder den Hausherren. Erst scheiterte Schmitt nach starker Vorarbeit von Scheuenstuhl an SVS-Keeper Henschel und kurz darauf traf Cortus nach einer Ecke per Kopf nur den Pfosten. Somit ging es torlos in die Kabinen.

Aber auch in Hälfte zwei war Zirndorf das tonangebende Team. Schmitt verpasste es zehn Minuten nach der Pause noch mit einem Schuss aus 16 Metern, der rechts am Tor vorbei ging, für die Führung zu sorgen, dies erledigte dann aber Alexander Diez in der 61. Minute. Eine Flanke von Zwingel aus dem Halbfeld setzte der Joker perfekt per Kopf ins lange Eck. Weitere Chancen von Scheuenstuhl und Tiessen konnte Henschel kurz darauf noch vereilteln, in der 74. Minute war er dann jedoch abermals machtlos, als Schmitt Redl einsetzte, der eiskalt ins lange Eck abschloss. Der Vorbereiter durfte sich kurz vor dem Ende dann auch noch selbst in die Torschützenliste eintragen. Einen Diagonalball verarbeitete er gekonnt, setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und setzte die Kugel ebenfalls ins lange Eck, was den 3:0-Endstand bedeuten sollte.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2018 19:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Schwaig
45
90
90
+1
Spielende (20:16 Uhr)
85
 
Tooooor für ASV Zirndorf
3:0 Schmitt, Marcus / 13. Saisontor (Vorarbeit Redl, Heiko)
72
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:0 Redl, Heiko / 16. Saisontor (Vorarbeit Dieng, Oumar)
60
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Diez, Alexander / 2. Saisontor (Vorarbeit Zwingel, Patrick)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:31 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:17 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:32 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 33. Spieltag
Datum: 11.05.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
janny87
ASV Zir.

Torschützen

 
1:0
(60.)
2:0
(72.)
3:0
(85.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik


Schiedsrichter

 
Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708