SK Lauf - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - Sa. 24.03.2018 15:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
 
20
-
(0)
 
Reutter (46.)
1
2,8
(5)
3
1,3
(5)
16
2,2
(5)
26
3,5
(5)
7
2,1
(5)
8
2,2
(5)
10
2,7
(5)
28
1,8
(5)
19
3,8
(5)
11
1,7
(5)
 
Pilz M. (46.)
22
3,1
(5)
 
Wild (67.)
 
24
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Daniel Hanisch
Trainer: Armin Appelt

Spielbericht

 
Lauf verliert verdient mit 1:2 gegen Weisendorf
von SK Lauf
Entweder waren die Laufer noch von dem Vorspielerfolg (4:2-Sieg in Weisendorf) geblendet oder der Gegner wurde aufgrund seines Tabellenplatzes (12.) total unterschätzt. Lauf hatte zwar in der ersten Halbzeit viel Ballbesitz, doch bekamen sie nie richtig Zugriff auf das Spiel. Weisendorf kämpfte um jeden Ball und unterband somit alle Angriffe geschickt. Durch einen Konter gingen sie in der 17. Minute durch den starken Friedrich Leist mit 1:0 in Führung. Laufer Chancen waren Mangelware bis auf eine kurz vor dem Halbzeitpfiff, als nach einer Ecke Gabsteiger am höchsten stieg, doch sein Kopfball flog knapp am Gästetor vorbei.

Im zweiten Durchgang wurde Weisendorf immer besser, auch klappte jetzt deren Kombinationsspiel. In der 64. Minute lief ein guter Angriff über die linke Weisendorfer Seite, Lauf verteidigte schlecht und der Weisendorfer Tim Schmidt konnte zum 2:0 einschießen. Auch danach hatte Weisendorf mehr Chancen und wäre nicht Laufs Torwart Enzensberger zweimal im Eins-gegen-Eins Sieger geblieben, hätten die Gäste sogar noch höher führen können. Zum Ende des Spieles versuchte Lauf dann alles, um das Spiel noch zu drehen, doch dauerte es bis zur Nachspielzeit, als Kraus den Ball nach einem guten Zuspiel von Dotzler zum 1:2 über die Linie drücken konnte. In der letzten Spielminute hätte sogar noch der Ausgleich fallen können, doch Schober flog an der Flanke von Cittadini vorbei. Ein verdienter Sieg der Weisendorfer, die nicht nur kämpferisch, sondern in der zweiten Halbzeit auch spielerisch überzeugen konnten. Lauf hingegen fand nie die richtigen Mittel, um das Spiel für sich zu entscheiden.
Spielbericht eingestellt am 24.03.2018 17:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Weisendorf
45
90
90
+3
Schober, Marc (SK Lauf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
+1
Tooooor für SK Lauf
1:2 Kraus, Alexander / 1. Saisontor
77
 
Bretting, Daniel (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
76
 
Dotzler, Maximilian (SK Lauf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
75
 
Hendel, Julian (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
70
 
Schmidt, Daniel (SK Lauf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
62
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:2 Schmidt, Tim / 10. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Tobias)
46
 
43
 
Henning, Dirk (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
17
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:1 Leist, Friedrich / 2. Saisontor (Vorarbeit Scharschmidt, Julian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 24.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
Maggi31.
omaha
SK Lauf.
NullAch.
Godzi19.
+ 3 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
0:2
(62.)
1:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

SK Lauf
Schmidt - Foulspiel (70.) / 5. GK
Dotzler - Foulspiel (76.) / 6. GK
Schober - Foulspiel (90.+3) / 2. GK
ASV Weisendorf
Henning - Foulspiel (43.) / 3. GK
Hendel - Foulspiel (75.) / 7. GK
Bretting D. - Foulspiel (77.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Lorenz
(DJK Allersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708