TV 1848 Erlangen - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - Sa. 21.10.2017 16:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(1)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Lehnemann (46.)
17
-
(0)
 
Söllmann (61.)
12
-
(0)
 
Stöhr D. (81.)
22
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(1)
4
-
(1)
14
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
13
-
(1)
16
-
(1)
17
-
(1)
12
-
(1)
 
Kaufmann (46.)
 
Lausen T. (59.)
 
Brenner (85.)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Udo Sasse
Trainer: Florian Gräf

Spielbericht

 
Eckert sichert Adelsdorf Auswärtspunkt
von Max Bittner
Gleich zu Beginn verspielten die Gäste die große Führungschance, als TV-Keeper Patrick Kist eine Kopfballabwehr außerhalb des Strafraums misslang. Auf Seiten der Heimelf führte die erste gelungene Offensivaktion auch gleich zum Führungstreffer. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite fackelte Florian Söllmann nicht lange und hatte Glück, dass der ansonsten sehr starke Gäste-Keeper Eckert das Leder zum 1:0 passieren lies. Auch danach war die Heimelf spielbestimmend, ohne sich aber klare Chancen zu erspielen. Von den Gästen war nach vorne nicht viel zu sehen, mit einer Ausnahme: Kurz vor dem Halbzeitpfiff war die 48er-Deckung nicht im Bilde und Tim Lausen nutzte die Kopfballmöglichkeit zum 1:1-Pausenstand.

Nach dem Pausenpfiff sahen die Zuschauer dann Einbahnstraßen-Fußball auf das Tor von Markus Eckert. Beispielsweise in der 53. Minute spielte Söllmann auf Stöhr, doch dieser zielte aus 16 Metern aussichtsreicher Position über den Kasten. Nur ein paar Minuten später standen wieder Stöhr und Eckert im Blickpunkt. Rafael Bruder hatte sich stark über die rechte Seite durchgesetzt, passte auf Stöhr und der machte eigentlich alles richtig, doch Eckert parierte mit einem Superreflex. In der 63. Minute wurde Schnupp beim Kopfball gefoult und Mahler trat zum fälligen Strafstoß an. Doch auch jetzt war Eckert Sieger und konnte den Elfmeterschuss des ansonsten sicheren Schützen Mahler abwehren. In der 70. Minute versuchte sich Hannes Decher gegen Eckert, doch wieder blieb der Adelsdorfer Schlussmann Sieger und wehrte die Kugel aus kurzer Distanz zur Ecke ab. Die letzte klare Chance für die Gastgeber vergab in der Schlussminute Goldammer, als er das Leder aus 16 Metern über das Tor setzte. Adelsdorf hatte in der zweiten Hälfte keine nennenswerte Offensivaktion und konnte sich bei ihrem starken Torhüter und der mangelhaften Chancenverwertung der Heimelf für den glücklichen Auswärtspunkt bedanken.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2017 10:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Adelsdorf
45
90
88
 
82
 
Mönius, Stefan (SC Adelsdorf) / 2. gelbe Karte
68
 
Gräf, Florian (SC Adelsdorf) / 3. gelbe Karte
59
 
Brenner, Daniel (SC Adelsdorf) / 3. gelbe Karte
59
 
Wölfel, Sebastian (SC Adelsdorf) / 3. gelbe Karte
56
 
Lausen, Tim (SC Adelsdorf) / 6. gelbe Karte
45
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:1 Lausen, Tim / 1. Saisontor (Vorarbeit Wölfel, Sebastian)
42
 
14
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Söllmann, Florian / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 21.10.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 51
Jogging
Tasche6.
joscha_.

Torschützen

 
1:1
(45.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Söllmann (42.) / 5. GK
Syleymani (88.) / 3. GK
SC Adelsdorf
Lausen T. (56.) / 6. GK
Brenner (59.) / 3. GK
Wölfel (59.) / 3. GK
Gräf (68.) / 3. GK
Mönius S. (82.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Boerner
(TBVfL Neustadt Wildenheid)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708