ASV Weisendorf - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 11. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
1:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
2,1
(8)
2
3,9
(8)
23
3,4
(8)
26
3,6
(8)
7
2,0
(8)
8
2,8
(8)
10
2,6
(8)
13
2,2
(8)
15
3,0
(8)
17
2,7
(7)
 
Medlar (65.)
20
-
(0)
 
19
2,8
(8)
 
Pilz M. (46.)
24
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Armin Appelt
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Weisendorf fehlte das Spielglück gegen Hüttenbach
von CW / AA
Zwar hatte die Heimelf bereits in der zweiten Minute der Partie die erste gute Gelegenheit in Führung zu gehen, nach einer knappen Viertelstunde hieß es dann aber 1:0 für die favorisierten Gäste, die sich einfach cleverer zeigten als der mit einer extrem jungen Mannschaft auftretende Aufsteiger. Julian Schramm wurde per Pass durch die Schnittstelle der ASV-Dreierkette freigespielt und verwandelte allein vor Keeper Oyntzen. Nach einer halben Stunde gab es dann den ersten größeren Aufreger in einer allgemein eher zerfahrenen Partie, in der Schiedsrichter Wißerner nicht immer das glücklichste Händchen bewies. Im Weisendorfer Strafraum kam Loch nach einem Zweikampf zu Fall und der Unparteiische entschied auf Elfmeter, obwohl es sich dabei eigentlich um einen Pressschlag gehandelt hatte. Nichtsdestotrotz verletzte sich Loch dabei so schwer, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Den folgenden Strafstoß verwandelte Julian Krause anschließend zum 2:0 für Hüttenbach. Kurz vor der Pause musste dann auch noch Lukas Weidner nach zwei Fouls innerhalb weniger Minuten auf Seiten der Hausherren per Ampelkarte vorzeitig zum Duschen – eine zumindest harte Entscheidung.
Trotz Unterzahl und Rückstand gaben sich die Weisendorfer auch in der zweiten Hälfte nicht auf und wirkten über weite Strecken sogar tonangebend. Den Anschluss stellte folgerichtig Tim Schmidt in der 66. Minute her, ehe Julian Scharschmidt sogar beinahe der Ausgleich gelang, doch sein Kopfball klatschte nur gegen die Latte. Gut zehn Minuten vor Schluss ging es dann Schlag auf Schlag. Nicolas Pusnik wurde im Hüttenbacher Strafraum zu Fall gebracht, der ASV reklamierte auf Strafstoß, doch der Pfiff blieb aus. Die folgende Unordnung nutzten stattdessen die Gäste im direkten Gegenzug zum 3:1 durch Thomas Grüner. Die Partie war damit entschieden und Hüttenbach hätte in der Folge sogar noch nachlegen können, brachte aber keinen seiner weiteren Konter im Tor unter.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 20:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weisendorf
Hüttenbach
45
90
90
 
Wild, Manuel (ASV Weisendorf) / 1. gelbe Karte
80
 
Geyer, Tobias (ASV Weisendorf) / 4. gelbe Karte
79
 
1:3 Grüner, Thomas / 3. Saisontor
75
 
Hendel, Julian (ASV Weisendorf) / 5. gelbe Karte
66
 
Tooooor für ASV Weisendorf
1:2 Schmidt, Tim / 3. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Tobias)
38
 
Weidner, Lukas (ASV Weisendorf) / 1. gelb-rote Karte
31
 
0:2 Krause-Schlenk, Julian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Loch-Bisch, Timm)
13
 
0:1 Schramm, Julian / 4. Saisontor (Vorarbeit Elterlein, Nico)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 117
omaha
Rooober.
Ebuc
Somma
Vollspa.
+ 3 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
0:2
(31.)
1:2
(66.)

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Weidner (34.) / -
Weidner (38.) / 1. GRK
Hendel (75.) / 5. GK
Geyer (80.) / 4. GK
Wild (90.) / 1. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Loch-Bisch (24.) / 3. GK
Lingansch S. (51.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Wißerner
(SV Nürnberg Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 6,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,5
(4)
Gast
 
2,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
1
2
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(4)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708