ASV Zirndorf - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - Fr. 11.08.2017 18:30 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
 
Vornehm (78.)
 
Schmitt (90.)
1
-
(0)
1
2,8
(8)
3
3,1
(8)
7
2,6
(8)
8
2,8
(8)
11
1,9
(8)
13
2,6
(8)
16
2,5
(8)
19
2,9
(8)
21
3,3
(8)
26
3,8
(8)
28
2,3
(8)
39
3,4
(8)
 
Hendel (36.)
 
Maier (65.)
17
-
(0)
 
Pilz M. (77.)
20
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Armin Appelt

Spielbericht

 
Zirndorf behält seine weiße Weste
von Heiko Tiessen
Der Aufsteiger aus Weisendorf schockte den perfekt gestarteten ASV Zirndorf früh. Bereits in der vierten Minuten fiel Benjamin Pommer ein abgefälschter Schuss vor die Füße, woraufhin Pommer ASV-Keeper Kreuziger umkurvte und auf Manuel Wild querlegte, der keine Mühe hatte zum Führungstreffer einzuschieben. Drei Minuten später hätte Tim Schmidt beinahe sogar noch das 0:2 nachgelegt, doch auf Vorlage von Pommer scheiterte er an Kreuziger.

In der 9. Minute zeigte sich die Heimelf erstmals gefährlich. Redl setzte Vornehm in der Spitze ein, dieser verzog bei seinem Abschluss aber knapp. Es dauerte bis zur 22. Minute, bis Zirndorf dann doch ausglich. Wieder ging der Angriff von Redl aus, diesmal fand sein langer Ball aber Marcus Schmitt, der sich im Strafraum stark behauptete und auf Vornehm querlegte, welcher diesmal besser zielte und zum Ausgleich ins kurze Eck traf. Bis zur Pause passierte anschließend nicht mehr viel, trotzdem wären die Gäste fast noch einmal in Führung gegangen. Nach einem Freistoß von rechts stieg Christian Janousek am höchsten, scheiterte jedoch am Pfosten.

In Hälfte zwei dauerte es ebenfalls eine Weile bis es wieder gefährlich wurde, dann stand es aber auch schon 2:1 für die Hermann-Elf. Dieng schickte Cortus mit einem langen Ball über die Abwehr auf die Reise. Dieser hatte folglich nur noch Doeppling vor sich, blieb cool und brachte die Hausherren per Lupfer erstmals in Führung. Redl hätte nur drei Minuten später sogar erhöhen können, verfehlte sein Ziel aus spitzem Winkel aber, und auch Vornehm traf in der 68. Minute nur das Außennetz, sodass es bis zum Schluss spannend blieb. Zirndorf brachte den knappen Vorsprung aber über die Zeit und bleibt somit auch nach dem 4. Spieltag ohne jeglichen Punktverlust.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2017 09:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Weisendorf
45
90
57
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:1 Cortus, Dominik / 2. Saisontor (Vorarbeit Dieng, Oumar)
22
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:1 Vornehm, Christoph / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmitt, Marcus)
4
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:1 Wild, Manuel / 2. Saisontor (Vorarbeit Pommer, Benjamin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 11.08.2017 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
NullAch.
ASV Wei.
Panenka
wowa1987
Dadda19
+ 2 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
0:1
(4.)
1:1
(22.)
2:1
(57.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,2
(5)
Gast
 
3,0
(5)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708