Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 25. Spieltag - So. 04.10.2020 15:00 Uhr
1:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(1)
13
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
19
-
(0)
 
Endlinger (88.)
 
Erata (46.)
27
-
(0)
 
Gressel (65.)
11
-
(0)
 
Lehnemann (65.)
42
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(2)
21
-
(2)
22
-
(2)
15
-
(2)
27
-
(2)
 
Schwab F. (67.)
 
Rupp (67.)
 
18
-
(2)
 
28
-
(2)
 
Reinhardt (67.)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 23,1

Spielbericht

 
Forchheim mit Blitzstart zum Sieg
von Fabian Strauch
Bereits in der 3. Spielminute ging Jahn Forchheim in Front, als Dütsch von einem unglücklichen Abwehrversuch der Vacher profitierte und ihm das Leder vom Gegner in den Lauf gelegt wurde. Nachdem der Gäste-Akteur mehrere Verteidiger und Torwart Wester umkurvt hatte, schoss er zum 0:1 ein. Die Forchheimer gaben in der ersten Hälfte klar den Ton an, mit der nächsten Chance verfehlte Schwab nach Dütsch-Steilpass den ASV-Kasten unter Bedrängnis. Keine Viertelstunde war absolviert, als sich Fabian Schwab im Laufduell gegen Erata durchsetzte und ins lange Eck zum 0:2 einschoss (14.). Rund 15 Minuten später folgte ein erster harmloser Vacher Abschluss von Kauf. In der 32. Minute wurde Civelek auf dem Weg zum Tor gelegt, den fälligen Freistoß setzte der Gefoulte zum 1:2 über die Mauer in die Maschen. Bis zur Pause parierte Wester noch doppelt gegen die Jahn-Torschützen Dütsch und Fabian Schwab. Die Rambau-Elf kreierte lediglich eine einzige Halbchance aus dem Spiel heraus und konnte gegen einen starken Jahn froh sein, nicht höher zurückzuliegen.

Nach der Pause merkte man der Heimelf an, dass sie mehr zu bieten hat. Direkt nach Wiederanpfiff scheiterte Hufnagel am aufmerksamen Hofmann im SpVgg-Gehäuse, ehe auf der Gegenseite Dütsch nach Ballgewinn der Gäste den Pfosten anvisierte (53.). Quasi im Gegenzug geriet ein Berisha-Abschluss zu lasch, ehe Joker Tatarevic das Leder nicht voll traf und so eine hochkarätige Forchheimer Chance liegen ließ (68.). Auch vier Minuten später hätte es im Vacher Kasten klingeln können, doch der Schuss von Jahn-Kapitän Noppenberger geriet von der Sechzehnerkante zu zentral. Mit Beginn der Schlussviertelstunde steckte der eingewechselte Pommer auf Tuluk durch, der sich aber zu weit abtreiben ließ und dadurch das Tor verfehlte. Die Mannhofer waren nun am Drücker, aber auch Endlinger zielte nach einer Ecke - zuvor wurde ein Freistoß von Civelek pariert - unverhofft zu ungenau. Die letzte Chance der Partie gehörte den Gästen, doch Hofmann setzte seinen Freistoß aus großer Distanz knapp über den Pfosten. So blieb es beim knappen, aber verdienten Sieg für den Gast aus Forchheim.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2020 20:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Jahn Forchheim
45
90
90
+1
Ott, Nico (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
85
 
Civelek, Cankut (ASV Vach) / 7. gelbe Karte
84
 
59
 
46
 
39
 
Tooooor für ASV Vach
1:2 Civelek, Cankut / 8. Saisontor
34
 
Erata, Faruk (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
14
 
0:2 Schwab, Fabian / 3. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann, Patrick)
4
 
0:1 Dütsch, Lukas / 1. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 25. Spieltag
Datum: 04.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
mobbel
Nagemas.

Torschützen

 
0:2
(14.)
1:2
(39.)
Civelek Cankut / 8. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ASV Vach
Erata (34.) / 1. GK
Civelek C. (85.) / 7. GK
Ott (90.+1) / 2. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Reinhardt (59.) / 1. GK
Tatarevic (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
73:14
65
2
27
59:28
55
3
27
56:33
52
4
26
57:30
50
6
27
41:29
45
7
26
58:39
41
8
26
44:47
39
9
27
46:36
38
10
24
47:41
36
11
27
41:44
34
12
26
32:42
31
13
25
36:47
31
17
25
29:74
17
18
28
31:96
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189