Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Jahn Forchheim 
Landesliga Nordost - männlich, Erwachsene - Saison

20.09.2019 | 06:00 Uhr

Klassentreffen beim Jahn

Schwabs Rendezvous mit dem Ex-Klub

Derbywochen in der Fußball-Landesliga Nordost. Innerhalb von 14 Tagen spielen die Absteiger Jahn Forchheim und Erlangen-Bruck sowie der Baiersdorfer SV jeweils gegeneinander. Nicolas Schwab verbrachte sein gesamtes Fußballer-Leben beim Baiersdorfer SV. Im Sommer wechselte er zu Jahn Forchheim, mit dem er jetzt auf seine alten Kollegen trifft. Weiter...

02.09.2019 | 12:00 Uhr

Dritte Niederlage in Serie

“Bei uns ist gerade der Wurm drin”

Wieder verloren hat die Sportvereinigung Jahn Forchheim und schon wieder musste der Jahn sein Spiel in Unterzahl spielen. Für Abwehrchef Nicolas Schwab fast schon unerklärlich, weil es erneut eine Rote Karte gab. Jetzt gilt es gegen Röslau endlich wieder zu punkten, sonst droht erneut Abstiegskampf bei den Oberfranken. Weiter... []

24.08.2019 | 18:43 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Drei mal drei und ein Mal null

SPIELTAG AKTUELL Rechenspiele: Drei der Vereine, die am Samstagnachmittag ran mussten, trafen jeweils drei Mal ins Schwarze. Das bedeutete für Erlangen-Bruck und Großschwarzenlohe jeweils einen Punkt. Vach reichte jene Ausbeute dagegen für drei Zähler - weil Jahn Forchheim als einzige Elf leer ausging. Weiter...

05.08.2019 | 11:16 Uhr

Offensivmann für den Jahn

Patrick Hoffmann wechselt nach Forchheim

In der Offensive hatte es bis dato bei der SpVgg Jahn Forchheim gehakt - auch am Wochenende in Mitterteich wollte den Springer-Schützlingen nur ein Treffer gelingen, den ausgerechnet ein Defensivmann erzielte. Mit Patrick Hoffmann hat der Verein nun einen Wunschspieler verpflichtet, der von der DJK Don Bosco zurück in heimische Regionen wechselt. Weiter...

03.08.2019 | 19:04 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Siegesserie von Kickers Selb reißt

SPIELTAG AKTUELL Nach fünf Spieltagen ist nur noch Aufsteiger Stadeln ohne jeglichen Punktverlust. Die bis dato punktgleichen Kickers Selb verlieren gegen Absteiger Erlangen-Bruck ihre weiße Weste und fallen hinter den Mitaufsteiger und den SC Feucht zurück. Absteiger Jahn Forchheim tritt dagegen nach der Punkteteilung in Mitterteich auf der Stelle. Weiter...

02.08.2019 | 06:00 Uhr

Christian Springers Auftaktanalyse

“Vielleicht genau die richtige Liga im Moment”

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen hat Jahn Forchheim die neue Saison begonnen und hat dabei schon einen mehr als ordentlichen Eindruck hinterlassen. Vor allem die Defensive um Keeper Axel Hofmann macht Trainer Christian Springer richtig Freude: Mittlerweile steht die Null richtig oft - Offensiv klemmt es allerdings noch. Weiter... []

27.07.2019 | 19:06 Uhr

Spieltag aktuell - die Landeslliga

Aufsteiger weiter ungeschlagen

SPIELTAG AKTUELL Zwei Aufsteiger rocken weiter die Landesliga Nordost: Während der FSV Stadeln schon am Freitag gegen den TSV Neudrossenfeld mit 4:2 siegreich war, zogen die Kickers aus Selb am Folgetag nach. Die Porzellanstädter behielten auch in Baiersdorf eine weiße Weste. Dahinter stellte Jahn Forchheim den Schwabachern ein Bein. Weiter...

13.07.2019 | 17:23 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Kickers Selb startet mit Kantersieg

SPIELTAG AKTUELL Was für eine Premiere von Kickers Selb: Der Aufsteiger feierte zum Wiesenfest einen Auftakt nach Maß und schenkte Großschwarzenlohe gleich ein halbes Dutzend ein. Die Porzellanstädter setzten damit gleich einmal ein dickes Ausrufezeichen. Für Absteiger Jahn Forchheim begann die Saison dagegen weitaus weniger erfreulich. Neudrossenfeld wurde seiner Favoritenstellung zum Auftakt jedenfalls gerecht. Weiter...

15.06.2019 | 06:00 Uhr

Der Jahn backt kleine Brötchen

Kimiz: “Als Absteiger wird es schwer genug!”

UPDATE Nach einer verkorksten Saison muss Jahn Forchheim wieder in der Landesliga antreten und wird dabei erneut mit einem umgekrempelten Kader in die Runde gehen. Teammanager Mesut Kimiz ist dennoch vorsichtig optimistisch. anpfiff.info gibt Ihnen einen Überblick über die bisherigen Wechsel. Ein Spieler, der eigentlich schon weg war, bleibt jetzt doch. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
14
12
16:21
13
15
12
10:13
13
16
12
18:27
11

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
18.08.19
Buch - Jahn Forchheim
24.08.19
Jahn Forchheim - Vach
31.08.19
G'schwarzenlohe - Jahn Forchheim
07.09.19
Jahn Forchheim - Röslau
15.09.19
Kornburg - Jahn Forchheim
21.09.19
Jahn Forchheim - Baiersdorfer SV

Die nächsten Spiele

Sa. 28.09.2019 16:00 Uhr
Sa. 05.10.2019 15:00 Uhr
H - SV Schwaig (5.)
Sa. 12.10.2019 15:00 Uhr
H - FSV Stadeln (2.)
So. 20.10.2019 11:00 Uhr
Sa. 26.10.2019 15:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
12
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
10
Verschiedene Torschützen
7
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
35
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
19
Zuschauer
1234
Zuschauerschnitt
205

Interessenten (17)
Simic
amteuri.
ebs
Flügelf.
Vespa80
-Ebi-
chrisbo.
bach97
Tobse#5
bonovox

Diese Mannschaft...


48282 Profil-Aufrufe