Dergahspor Nürnberg - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 25. Spieltag - So. 22.03.2015 15:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
3,4
(5)
9
3,9
(5)
6
3,4
(5)
20
3,6
(5)
3
3,6
(5)
4
2,9
(5)
7
4,8
(5)
8
4,2
(5)
10
3,0
(5)
11
4,3
(5)
14
4,0
(5)
16
4,5
(5)
 
Yagiz (59.)
17
4,3
(5)
 
Yanac (59.)
19
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
 
3,3
1
2,9
(5)
2
3,3
(5)
4
3,0
(5)
15
3,0
(5)
20
3,5
(5)
12
3,1
(5)
17
3,5
(5)
19
3,0
(5)
16
3,1
(5)
22
2,5
(5)
23
3,8
(5)
 
Riese (76.)
7
-
(0)
 
Strobel (78.)
33
4,3
(5)
 
Klose (33.)
3
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Deniz Yavuz
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Dergahs Heimpremiere auf neuem Platz misslingt
von Fatih Köseoglu
Die Dergah-Heimpremiere auf dem Platz der DJK Eintracht Süd blieb ohne Erfolg. Am Ende siegte der FSV Stadeln mit 2:0. In der ersten Halbzeit nutzten die Gäste ihre Chance durch Strobels Treffer, Dergah dagegen verpasste beste Möglichkeiten. Nach der Pause wurde die Partie intensiver, in dieser Phase agierte Stadeln aber cleverer, wirkte auch spielerisch geordneter und gewann letztlich verdient mit 2:0. Den Endstand markierte der starke Sven Riese. Der B-Platz der DJK Eintracht Süd war doch recht holprig, so dass beide Teams eine Zeit brauchten, bis sie ins Spiel fanden. Die erste gefährliche Aktion hatte Stadelns Franz Ell in der zwölften Minute auf dem Fuß, doch sein Schussversuch im Strafraum ging über das Tor. Das erste Mal gefährlich wurde Dergahspor in der 23. Minute, als Vidal einen Schuss aus 16 Metern probierte, aber das Gehäuse verpasste. In der 27. Minute ging der FSV Stadeln dann in Führung: Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld, legten die Gäste eine Ballstafette hin, Riese leitete für dem an der Strafraumgrenze wartenden Strobel auf, dieser schlenzte aus zentraler Position an Torwart Memet vorbei in den rechten Torwinkel zum 0:1. Dergah brauchte eine Weile, um sich vom Gegentor zu erholen. Die erste Aktion hatte nach dem Gegentor Ferdinand Ehrl, doch sein Schuss aus 18 Metern flog knapp am Tor vorbei. Diese Aktion war aber der Startschuss zur stärksten Dergah-Phase, Ball und Gegner wurden kontrolliert. In der 39. Minute spielte Caglar einen langen Ball hinter die Abwehr in Richtung Strafraum, Ehrl war der Stadelner Abwehr entwischt und spitzelte den Ball am herausstürmenden Torwart Erk vorbei, doch gerade noch auf der Linie konnten die Gäste den Ball herauskratzen. Eine Minute später dann die nächste riesige Chance für Dergah: Ehrl spielte vom rechten Flügel auf Höhe der Mittellinie einen Diagonalball in Richtung Strafraum, Köseoglu schlich sich hinter die Abwehr und nahm den Ball mit der Brust an, doch alleine vor Torwart Erk versuchte er es mit einer Direktabnahme, der Ball flog aber deutlich über das Tor. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wollte Dergah an das Ende der ersten Halbzeit anknüpfen. In der 47. Minute fand Ayhan Bilici eine Schussmöglichkeit, der Ball ging aber knapp über das Tor. Stadeln wurde aber nun wieder stärker, so hatten sie in der 55. Minute durch Sven Riese passenderweise eine "Riesenchance" im Strafraum, doch dessen Abschluss wurde zuerst von Torwart Memet abgewehrt, den Nachschuss klärte Richard Vidal auf der Linie. Die Partie wurde intensiver, um jeden Meter wurde nun gekämpft. Die entscheidende Aktion geschah dann in der 75. Minute, als Mustafa Köseoglu wegen Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah und Dergah nur noch zu zehnt auf dem Platz war. Stadeln agierte nun mit der Ruhe, spielte die Überzahl clever und souverän aus. So konnten sie in der 76. Minute nach Hereingabe von Köhnlein durch Riese, der heute bärenstark aufspielte, auf 2:0 erhöhen. Die Partie war entscheiden.
Spielbericht eingestellt am 22.03.2015 20:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dergahspor Nbg.
Stadeln
45
90
85
 
Sacchini, Christian (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Riese, Sven / 1. Saisontor (Vorarbeit Köhnlein, Matthias)
75
 
Köseoglu, Mustafa (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
65
 
Ehrl, Ferdinand (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
65
 
Ferstl, Matthias (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
62
 
59
 
Ell, Franz (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
55
 
Yagiz, Cihan (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
45
 
Bilici, Ayhan (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
27
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Strobel, Gerhard / 12. Saisontor (Vorarbeit Riese, Sven)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 25. Spieltag
Datum: 22.03.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg GermersheimerStr. 118, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
matze-h.
Sebasti.
Radfahr.
Zizou10
Dergah .
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

 
0:1
(27.)
0:2
(75.)

Spielerstrafen

Dergahspor Nürnberg
Bilici A. - Foulspiel (45.) / 3. GK
Yagiz - Foulspiel (55.) / 1. GK
Köseoglu - Unsportlichkeit (62.) / -
Ehrl - Foulspiel (65.) / 4. GK
Köseoglu - Foulspiel (75.) / 1. GRK
Sacchini - Foulspiel (85.) / 1. GK
FSV Stadeln
Ell - Foulspiel (59.) / 9. GK
Ferstl - Foulspiel (65.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Alkofer
(Siegenburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(6)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(6)
Gast
 
3,3
(6)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
42
58
(4)
Zweikampf
40
60
(6)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,2
(5)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189