ASV Pegnitz - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 21. Spieltag - Sa. 15.11.2014 14:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,9
(4)
2
3,6
(4)
21
2,6
(4)
4
2,1
(4)
6
2,9
(4)
8
2,4
(4)
10
3,3
(4)
16
3,8
(4)
18
2,6
(4)
19
2,8
(4)
13
-
(0)
 
Eckert (87.)
11
2,5
(4)
 
Rolzing (46.)
22
-
(0)
1
2,5
(4)
2
2,6
(4)
3
2,6
(4)
5
3,1
(4)
9
2,9
(4)
10
3,0
(4)
11
3,0
(4)
7
2,6
(4)
4
2,9
(4)
8
3,0
(4)
 
Ulber (33.)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Heiko Gröger

Spielbericht

 
Der ASV Pegnitz kann nicht mehr gewinnen
von Werner Neuner
Auch im siebten Spiel in Serie blieb der ASV Pegnitz sieglos und rückt dem Tabellenkeller immer näher. Der Führungstreffer durch Haas hatte bis zur 89. Minute Bestand, als die Schulstädter urplötzlich aus ihren Träumen gerissen wurden.
Anstelle für den privat verhinderten Andreas Bammler stellte Trainer Heiko Gröger Sebastian Haas in die Viererkette und der Leupser wäre beinahe zum Siegtorschützen geworden, hätte der Gast nicht noch in der vorletzten Minute den Ausgleich erzielt. Die Gäste aus Veitsbronn hatten nach vier Minuten bereits den Torschrei auf den Lippen, doch Stutz hatte aus sieben Metern sein Visier nicht richtig eingestellt und bugsierte das Spielgerät weit neben das Tor. Danach viel Leerlauf auf beiden Seiten. Torraumszenen gab es so gut wie keine und man merkte beiden Mannschaften die Verunsicherung an. Pegnitz seit sechs Spielen und Veitsbronn seit fünf Spielen sieglos. Die 100 Zuschauer bekamen Fußballmagerkost geboten. Erst kurz vor der Halbzeit gaben auch die Gastgeber einen Warnschuss Richtung Gästetor ab. Bei Podgurs Schuss brauchte Gossler im Gästetor aber nicht einzugreifen. Zu Beginn des zweiten Abschnitts wechselte Trainer Heiko Gröger. Stiefler kam für den angeschlagenen Rolzing und Pegnitz forcierte jetzt das Tempo. Dieser kurze Stimmungswechsel im Spiel der Schulstädter hatte nach kurzer Zeit Erfolg. Jordan servierte einen Freistoß auf den Kopf von Haas und es stand in der 54. Minute 1:0. Jetzt wurde das Spiel auch insgesamt besser und abwechslungsreicher. Müller (63.) setzte sich gegen Podgur durch und schoss am langen Pfosten vorbei. Fast im Gegenzug gab Frank einen sehenswerten Drehschuss ab. Spielertrainer Kusnyarik von den Gästen, mit zehn Toren auch der Goalgetter der Fürther Vorstädter, trat in der 71. Minute mit einem Kopfball zum ersten Mal so richtig in Erscheinung. Zehn Minuten vor Schluss war es Tobias Scharrer, der im Anschluss an einer Ecke von Jordan mit dem Rücken zum Tor an den Ball kam und knapp vorbeizielte. Die Gäste wurden jetzt immer mutiger und nach flacher Hereingabe von Meyer war es Kusnyarik, der dem Ausgleich sehr nahe kam. Pegnitz wollte jetzt nur noch das Ergebnis verwalten und schleppte sich Richtung Schlusspfiff, als sie in der 89. Minute aus allen Träumen gerissen wurden. Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld Richtung Elfmeterpunkt war es Gräß, der im Nachsetzen den Ball die richtige Richtung gab. Doch damit nicht genug aus Sicht der Pegnitzer. In der Nachspielzeit trat Gästespieler Müller gegen Podgur nach und Podgur war so aufgebracht, dass er sich mit einem Schubser an den Oberkörper von Müller revanchierte, so dass dieser zu Boden ging. Schiedsrichter Gottschalk vom ASV Undorf zog für beide den roten Karton und beendete die Partie.
Spielbericht eingestellt am 16.11.2014 13:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Pegnitz
Veitsbronn-S.
45
90
Live-Ticker: Harald Saß
90
+3
Spielende (15:48 Uhr)
90
+3
Podgur, Yannick (ASV Pegnitz) wegen Revanchefouls / 1. rote Karte
90
+3
Müller, Fabian (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
89
 
1:1 Gräß, Marco / 1. Saisontor
im Nachschuß
86
 
 
Der Gästetrainer mit Direktabnahme, aber ebenfalls vorbei
82
 
 
Scharrer Tobias Fallrückzieher, knapp vorbei
82
 
Scharrer, Thomas (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
72
 
Stiefler, Ralf (ASV Pegnitz) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
69
 
Eckert, Kevin (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
64
 
Kusnyarik, Dietmar (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
63
 
 
Müller tunnelt Podgur, verzieht aber
54
 
Tooooor für ASV Pegnitz
1:0 Haas, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Jordan, Patrick)
Freistoß von der rechten Außenlinie, Haas steigt am höchsten und köpft ein.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:01 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:47 Uhr)
32
 
 
Veitsbronn ist die aktivere Mannschaft, jedoch ohne zwingende Chancen. Pegnitz tut sich recht schwer,
10
 
 
Stutz verzieht 5m vor dem leeren Tor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 21. Spieltag
Datum: 15.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte ASV Pegnitz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
aragon
Nicky94
Sebigbos
Zizou10

Torschützen

 
1:0
(54.)

Spielerstrafen

ASV Pegnitz
Eckert - Foulspiel (69.) / 2. GK
Stiefler - Ball-Wegschlagen (72.) / 1. GK
Scharrer Th. - Foulspiel (82.) / 3. GK
Podgur Y. - Revanchefoul (90.+3) / 1. RK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Kusnyarik D. - Foulspiel (64.) / 4. GK
Müller F. - Unsportlichkeit (90.+3) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Gottschalk
(ASV Undorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189