SpVgg Jahn Forchheim - TSV Kleinrinderfeld, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 6. Spieltag - Sa. 11.08.2012 14:30 Uhr
4:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
4,3
(4)
2
3,9
(4)
3
2,8
(4)
5
3,1
(4)
6
2,8
(4)
8
2,9
(4)
9
3,1
(4)
10
2,4
(4)
11
2,1
(4)
14
-
(0)
 
Gonzalez (75.)
 
List (86.)
13
-
(0)
 
Jäckel (83.)
15
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
1,8
(3)
 
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Rappl (85.)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Michael Hutzler
Trainer: Norbert Mahler

Spielbericht

 
Jahn Forchheim siegt weiter
von Besnik Avdiji
Gegen den Tabellenletzten musste die Hutzler-Truppe allerdings bis zur letzten Sekunde um den Erfolg kämpfen, denn Kleinrinderfeld erwies sich als unerwartet stark. Vor allem war Gästetorjäger Endres nicht unter Kontrolle zu bringen und erzielte drei Treffer.
Der TSV hatte bei dem Spiel in Forchheim auch den besseren Start und ging in der siebten Minute in Führung, als Endres einen schnellen Angriff aus 16 Metern erfolgreich abschloss. Nach guter Vorarbeit von Hagen glich Roas in der 24. Minute aus. Bis zur Pause hatten die Kleinrinderfelder sowie die Gastgeber jeweils noch zwei gute Chancen, doch beide Teams schlugen daraus kein Kapital.
Spannend ging es auch in der zweiten Halbzeit zu. Die knapp 370 Zuschauer sahen einen offenen Schlagabtausch. In der 46. Minute war es wiederum Endres, der einen schnellen Angriff und eine Einzelaktion mit dem 1:2 krönte. Jahn Forchheim hielt dagegen, und Jäckel markierte nach gutem Pass von Roas in der 50. Minute das 2:2.
Tobias Ulbricht brachte neun Minuten später die Gastgeber in der 59. Minute erstmals in Führung, als er nach einem Freistoß von Jäckel, den der Gästekeeper nicht festhielt, aus kurzer Distanz abstaubte. Zehn Minuten später war es wiederum Endres, der nach einem Rückpass den Jahn-Keeper in Bedrängnis brachte. Torhüter Beck schoss ihn an, und der Ball sprang ins Forchheimer Tor.
In der 80. Minute schoss allerdings Ulbricht nach guter Vorarbeit von Clausnitzer den Jahn-Siegtreffer. In der Schlussphase ging es nochmal hoch her. Torhüter Beck hatte noch einige bange Minuten zu überstehen. Am Ende blieb es aber beim knappen und auch nicht unverdienten Erfolg der Platzherren.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2012 10:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Jahn Forchheim
Kleinrinderfeld
45
90
90
+1
Hagen, Patrick (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
4:3 Ulbricht, Tobias / 2. Saisontor
69
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
3:3 Endres, Peter / 4. Saisontor
59
 
3:2 Ulbricht, Tobias / 1. Saisontor
50
 
2:2 Jäckel, Tom / 5. Saisontor
46
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
1:2 Endres, Peter / 3. Saisontor
24
 
1:1 Roas, Thomas / 5. Saisontor
7
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
0:1 Endres, Peter / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 6. Spieltag
Datum: 11.08.2012 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Jahn-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 370
Vespa80
Mäc

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Hagen - Foulspiel (90.+1) / 1. GK

Jahn Forchheim: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Florian Fleischmann
(SC Kreith/Pittersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
79:48
72
3
34
72:34
70
5
34
90:52
62
6
34
74:53
62
7
34
58:49
47
8
34
64:61
46
9
34
52:59
44
11
34
48:67
39
12
34
47:66
37
14
34
43:85
36
15
34
40:61
33
17
34
42:73
31
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189