SpVgg Bayern Hof - Würzburger FV, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 4. Spieltag - Sa. 27.07.2019 15:00 Uhr
3:2 (2:1)
Topspiel der Woche: Hofer Bayern trotzen turbulenten Tagen
Der Gastgeber war nach dem Trainerrücktritt am vergangenen Wochenende, gegen den Würzburger FV alles andere als ein Favorit. Dennoch schaffte es der Interims-Coach die Schwarz-Gelben perfekt einzustellen. Die Gäste schockten die 520 Zuschauer auf der Grünen Au mit einem frühen Treffer, danach agierten die Bayern aber souverän und sicher.
Aus Hof an der Saale berichtet Maik Schneider


Aufgebot und Noten

 
22
2,5
(5)
13
2,3
(5)
6
2,2
(5)
7
2,2
(5)
10
2,7
(5)
27
2,5
(5)
8
2,7
(5)
19
1,8
(5)
21
2,6
(5)
17
-
(0)
 
Drewanz (90.+2)
15
2,6
(5)
 
Hajek (65.)
23
-
(0)
 
Bifano (89.)
1
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
1
2,6
(4)
4
3,1
(4)
26
2,6
(4)
6
2,6
(4)
17
2,8
(4)
19
3,0
(4)
10
3,5
(4)
23
3,1
(4)
27
3,0
(5)
7
3,3
(4)
 
Röckert (54.)
3
-
(0)
 
Lorenz (75.)
20
2,9
(4)
12
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,1
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Fulvio Bifano
Trainer: Berthold Göbel

Spielbericht

 
Turbulent ging es in den letzten Tagen, seit dem 4:6 bei Eintracht Bamberg in der Saalestadt zu. Nachdem Alexander Spindler am Tag nach der Niederlage sein Traineramt zur Verfügung stellte, stand besonders ein Mann im Fokus. Der sportliche Leiter, Fulvio Bifano. Und der saß heute auch auf der Bank und hatte eine Menge Arbeit vor sich. Die Mannschaft musste nicht nur die Niederlage in Bamberg verdauen, sondern eben auch den plötzlichen Abgang ihres Trainers. Viel entspannter war dagegen die Stimmung bei den Gästen vom Würzburger FV, die sich als Saisonziel einen sicheren Mittelfeldplatz vorstellten. Dass dieses Ziel durchaus machbar sei, zeigten bereits die beiden Siege gegen Aufsteiger Karlburg und Don Bosco Bamberg. Besonders das deutliche 4:0 gegen die Bamberger stimmte den Trainer positiv, sodass er die selbe Startelf gegen die taumelnden Hofer Bayern ins Spiel schickte.
Hof's Adam Sevcik (gelb) schoss aus allen lagen.
Maik Schneider
Bayern drehen Spiel in fünf Minuten
Die erste Möglichkeit des Spiels hatten die Gäste aus Unterfranken. Nach einem Diagonalball machte sich Erik Schnell-Kretschmer auf den Weg Richtung Grundlinie, um den Ball in den Rücken der Abwehr zu schieben. Dort lief bereits Calvin Gehret ein, der sofort aufs Hofer Tor abschloss. Sein Schuss streifte allerdings nur das Außennetz. Jetzt waren die Bayern wach und liefen die Gäste früh an. Nach einem schnellen Konter versuchte Adam Sevcik sein Glück von der Strafraumgrenze, wurde jedoch von Moritz Lotzen geblockt. Als Adam Hajek nach Zuspiel von Elia Bifano mit einem strammen Abschluss an Gästeschlussmann Christian Dietz scheiterte, merkten nicht nur die Zuschauer das für die Bayern heute was möglich sei. Genau in diese Offensivphase der Gastgeber fiel der Führungstreffer für die Würzburger. Moritz Lotzen legte sich den Ball aus Halblinker Position gut zwanzig Meter vor dem Hofer Tor, zum Freistoß zurecht. Mit seinem Rechten schlenzte der Innenverteidiger das Leder über die Mauer, ins kurze Eck. Jonas Lang war bei dem Treffer machtlos. Die Führung spielte den Gästen natürlich in die Karten und die Göbel-Elf versuchte nun tief zu stehen und durch Konter zum nächsten Erfolg zu kommen. Doch die Bifano-Schützlinge verarbeiteten den Gegentreffer schnell und drückten dem WFV ihr Spiel auf. Nach einer Schraps-Ecke stieg im Zentrum Odrej Chocholousek am höchsten, sein Kopfball wurde jedoch geblockt. Im Nachsetzten konnte der Hofer Verteidiger aber dann doch noch sein erstes Saisontor bejubeln. Und die Bayern drückten weiter, kamen binnen kürzester Zeit zu mehreren Chancen. Als Ferdinand Seifert bei seinem Torschußversuch unsanft von den Beinen geholt wurde, blieb den Unparteiischen nur der Elfmeterpfiff. Kapitän Christian Schraps übernahm die Verantwortung und traf trocken unten links zur Hofer Führung. Nach gut einer halben Stunde hätte Adam Hajek bereits das dritte Tor nachlegen können. Aber nach seinem feinen Sololauf, fehlte dem 24 jährigen die Kraft im Abschluss. Würzburgs Keeper Christian Dietz konnte zur Ecke klären. Vor dem Seitenwechsel kamen die Gäste aber noch einmal. Zunächst netzte Dennie Michel zwar zum vermeintlichen Ausgleichstreffer ein, doch das Schiedsrichtergespann sah den Angreifer beim Zuspiel in einer Abseitsposition. Quasi mit dem Pausenpfiff versuchte Calvin Gehret sein Glück noch einmal aus der zweiten Reihe, doch auch dieser Versuch blieb erfolglos.
Die Hofer um Angreifer Adam Hajek (gelb) pressten früh auf den ballführenden Würzburger.
Maik Schneider
Würzburg kämpfte bis zum Ende
Nach dem Wechsel kamen die Bayern souverän aus den Startlöchern. Durch ihr frühes Pressing erkämpfte sich der Gastgeber das Spielgerät am Würzburger Strafraum Adam Hajek fackelte nicht lange und markierte mit einem satten Abschluss seinen dritten Saisontreffer. Bei einsetzendem Regen versuchten nun auch die Gastgeber das ein oder andere Mal mit einem Distanzschuss zum Erfolg zu kommen. Der Abschluss von Cedric Drewanz brachte Christian Dietz in leichte Schwierigkeiten, sodass dieser nur zum nächsten Hofer Eckball klären konnte. Die Gäste gaben sich nicht auf, standen dennoch auch beim nächsten Treffer von Christian Alexandru Dan erneut im strafbaren Abseits. Bei den Bayern kam nach gut einer Stunde mit Ege Özkan ein weiteres Hofer Eigengewächs. Der schickte sogleich Adam Sevcik mit einem schönen Steilpass Richtung Würzburger Tor. Doch der Angreifer vergab die Chance zur Vorentscheidung etwas kläglich. Die letzte Viertelstunde war vermehrt von kleinen Fouls und etwas Zeitspiel geprägt, welches Schiedsrichter Martin Speckner aber schnell mit dem gelben Karton unterband. Nachdem die Hofer Bayer das Spiel eigentlich im Griff hatten, folgte der Schock aus dem nichts. Nach einem Diagonalball nahm der kurz zuvor eingewechselte Mamadou Bah mit seiner rechten Klebe Maß und konnte mit einer wunderschönen Direktabnahme auf 2:3 verkürzen. Die Gäste versuchten in den letzten Minuten noch einmal alles um wenigstens einen Punkt mit nach Unterfranken zu nehmen. Doch zumeist war bei den Hofer Innenverteidigern Chocholousek und Miranda Spelleken, oder dem Schlussmann Jonas Lang, Endstation. Interims-Trainer Fulvio Bifano versuchte mit zwei späten Auswechslungen noch etwas Zeit von der Uhr zu nehmen, doch eigentlich hätte Adam Sevcik im Eins gegen Eins gegen Christian Dietz bereits den Deckel drauf machen müssen. Doch der Angreifer scheiterte erneut am WFV-Keeper. Als Schiedsrichter Martin Speckner kurz darauf die Partie beendete, vielen dem Hofer Anhang einige Steine von der Brust.
Der Hofer Kapitän Christian Schraps übernahm Verantwortung und traf sicher vom Elfmeterpunkt.
Maik Schneider
Fulvio Bifano bleibt zunächst auf der Bank
Nach dem ersten Saison-Sieg der Hofer Bayern, war die Stimmung deutlich besser wie der Wetter zum Volksfest in der Saalestadt. Die Bayern konnten mit der jungen Mannschaft, Durchschnittsalter von 21,4 Jahren, erstmals über neunzig Minuten dem Gegner alles abverlangen und verließen zurecht den Platz mit drei Zählern im Gepäck. Das mit Fulvio Bifano zunächst ein bekanntes Gesicht die Trainingseinheiten leiten wird, ist bei den Schwarz-Gelben kein Geheimnis. Dennoch sondiere Mann den Markt, auch wenn man weiß "das alle guten Trainer zu Saisonbeginn bereits unter Vertrag stehen." so der Interimscoach auf der Pressekonferenz. Bereits am kommenden Dienstag steht die nächste schwere Auswärtsaufgabe für die Saalestädter an, dann gehts nämlich zum ungeschlagenen SV Seligenporten. Die Rot-Weißen konnten sich am heutigen Nachmittage deutlich mit 3:0 gegen Don Bosco Bamberg durchsetzen.

Für die Unterfranken vom Würzburger FV sollte die heutige Niederlage keine Beinbruch sein, schließlich sehe man sich nach vier Spielen und sechs Punkten absolut im Soll. " Das wir diese Saison nichts mit dem Auf und Abstieg zu tun haben, das ist unser Weg" gab WFV Trainer Renhold Göbel auf der Pressekonferenz die Marschrute vor. Allerdings wartet mit dem SC Eltersdorf ein harter Brocken am kommenden Mittwoch auf die Göbel-Elf. Denn die Grün-Weißen setzten sich am Nachmittag mit 4:2 gegen die zuletzt so torhungrigen Eintrachtler aus Bamberg durch.
Spielbericht eingestellt am 27.07.2019 21:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Berthold Göbel (Trainer Würzburger FV)
"Erstmal Glückwunsch zum Sieg an die Hofer. Aus meiner Sicht haben wir uns dennoch heute ordentlich präsentiert, gingen sogar in Führung. Die Gegentore die wir dann kassiert haben, aus Standards und Eckbällen dürfen so einfach nicht passieren. So bekommen wir direkt nach der Halbzeit noch das dritte Gegentor und laufen dem dann hinter her. Nach vorne war es dann auch definitiv zu wenig. Zumal Hof auch mit zunehmender Zeit immer sicherer geworden ist."
Fulvio Bifano (Interims-Trainer SpVgg Bayern Hof)
"Für uns war es eine schwierige Woche, wir mussten uns erst einmal sammeln und mussten uns um die Schwierigkeiten kümmern die sich aufgetan haben. Ich denke in der uns zur Verfügung stehenden Zeit, mit nur zwei Trainingseinheiten, muss ich vor der Mannschaft schon den Hut ziehen. Wie sie die Vorgaben die wir erarbeitet haben auch umgesetzt haben. Besonders das Torverhältnis der letzten Wochen zeigte ja wo unsere Probleme herrschten. Es war heute denke ich auch ein gutes Bayernligaspiel, besonders unter dem Druck unter dem wir standen, um so meh ziehe ich den Hut vor dieser Leistung. "
Thomas Popp (Sportlicher Leiter SpVgg Bayern Hof)
"Der Sieg heute war wichtig für uns Da sind heute einigen im Verein ein Stein vom Herzen gefallen."

Spiel-Ticker

Bayern Hof
Würzburger FV
45
90
Live-Ticker: Maik Schneider
 
 
 
Die Bayern erkämpfen sich den ersten Saisondreier !!!
90
+5
Spielende (16:51 Uhr)
Schluss in Hof. Die drei Punkte bleiben auf der grünen Au !!!
90
+3
Özkan spielt sevcik frei der muss alleine vor dem Tor eigentlich für die Entscheidung sorgen ...
90
 
Vier Minuten gibt der unparteiische oben drauf.
86
 
Tooooor für Würzburger FV
3:2 Bah, Mamadou / 1. Saisontor
Und schon klingelt es. Nach einem Diagonalball nimmt Bah das Leder direkt und Lang kann sich strecken soviel er Will. Er kommt nicht ran.
85
 
 
Fünf Minuten noch auf der Uhr und die Bayern spielen das clever. Hinten lassen die Hofer wenig zu.
83
 
Dan, Cristian Alexandru (Würzburger FV) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
82
 
 
Lang hat die zweite Halbzeit nahezu nichts zu tun und lässtbeinen Abschluss von der Mittellinie zum Eckball abklatschen.
79
 
Chocholousek, Ondrej (SpVgg Bayern Hof) wegen Zeitspiels / 3. gelbe Karte
77
 
Gehret, Calvin (Würzburger FV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
76
 
 
Bifano lässt aus 24 Metern die Rakete los, der Schuss geht knapp über den Querbalken.
75
 
Lorenz, Tim (Würzburger FV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
72
 
Lotzen, Moritz (Würzburger FV) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
65
 
Sevcik läuft alleine auf Dietzt zu, hat wohl zu viel Zeit zum überlegen und vergibt im eins gegen eins.
63
 
 
Drewanz schickt Sevcik, der aus spitzem Winkel nur das Aussennetz trifft.
55
 
Wieder liegt der Ball im Hofer Tor, doch auch diesmal stand der Schutze Dan im Abseits.
49
 
 
Drewanz setzt sich stark durch und zieht aus 16 Metwrn ab. Dietz mit Schwierigkeiten zur Ecke.
48
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
3:1 Hajek, Adam / 3. Saisontor
Die Bayern kommen perfekt aus der Kabine. Hajek macht mit einem satten Schuss das nächste Hofer Tor.
46
 
 
Den Regen können wir gut gebrauchen.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:01 Uhr)
Weiter geht es in Hof, bei einsetzenden Regen.
 
 
 
Die Spielvereinigung Bayern Hof ist bestens im Spiel. Trotz des Rückstands stehen die Schwarz-Gelben konzentriert auf dem Platz und er spielen sich viele Torchancen. Verdienen geht es für den Gastgeber mit einer Führung in die Pause. Würzburg machte das Forellen in der ersten Viertelstunde gut, da standen sie defensiv gut und versuchten sich im Konterspiel. Nach einem Freistoß sprang dabei auf die Führung heraus. In Hof ziehen so langsam ein paar Gewitterwolken auf, wer in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk abfeuert werden wir sehen.
45
+1
Halbzeit (15:47 Uhr)
45
+1
 
Halbzeit in Hof!
44
 
 
Kurz vor der Pause noch einmal Gehret mit einer Chance. Da die Bayern im Zentrum dicht stehen bleibt dem Würzburger nur die Möglichkeit aus der zweiten Reihe. Doch auch Lang sieht gleich dass der Ball am Tor vorbei geht.
39
 
 
Der Ball liegt im Hofer Tor! Doch Michl stand bei seinen Anspiel im Abseits.
37
 
 
Die Hofer Bayern dominieren mittlerweile die Party führen auch verdient. Immer wieder variieren die Angriffe mal geht's über außen, mal geht's durch die Mitte.
32
 
 
Hajek mit einem feinen Solo, lässt zwei Verteidiger stehen. Bei Dietz ist dennoch Endstation.
29
 
 
Die Würzburger versuchen es in Person von Michel mit einem Schuss aus der zweiten Reihe doch der Gäste Kicker zielt deutlich zu hoch
28
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
2:1 Schraps, Christian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Seifert, Ferdinand)
Schraps macht das souverän. Die Bayern drehen die Partie.
27
 
Elfmeter für SpVgg Bayern Hof
Seifert wird beim Abschluss gefoult.
26
 
 
Es geht munter weiter. Nach einem langen Ball schließt Kavalier ab. ECKE
24
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:1 Chocholousek, Ondrej / 1. Saisontor (Vorarbeit Schraps, Christian)
Nach einer Schraps-Ecke köpft Chocholousek einen Verteidiger an. Der Ball springt ihm erneut vor die Füße und er kann zum verdienten Ausgleich abstauben.
20
 
Drehwanz mit dem Rückpass von der Grundlinie. Schraps hat den Ausgleich auf dem Fuß schießt das Spielgerät aus 10 Metern über den Querbalken.
18
 
 
Hof drückt auf den Ausgleich. Fünf Eckbälle binnen kürzester Zeit, da bei jedem Abschluss die Würzburger noch einen Bein dazwischen bringen.
12
 
Tooooor für Würzburger FV
0:1 Lotzen, Moritz / 1. Saisontor
Lotzen mit einem Freistoß aus gut zwanzig Metern. Der Würzburger schlenzt das Leder über die Mauer an den Innenpfosten. Lang hat da keine Chance.
11
 
Seifert, Ferdinand (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
9
 
Hajek nach Zuspiel von Bifano mit einem Satten Pfund. Dietz mit Schwierigkeiten.
5
 
 
Sevcik mit einer starken Aktion wird in letzter Sekunde geblockt.
3
 
 
Die Würzburger mit der ersten Aktion. Schnell ist auf links durch und bedient Gehret am 16ner . Der zieht sofort ab. Doch Lang ist auf dem Posten.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:02 Uhr)
Der Ball rollt in der Bayrnliga. Würzburg eröffnet das Spiel.
 
 
 
Auch eine Handvoll Würzburger haben den Weg in den Norden Bayerns gefunden. So langsam kommen doch noch ein paar Zuschauer in das Hofer Stadion. Im Moment werden es vielleicht 100 sein...
 
 
 
Aber auch die Gäste aus Würzburg wollen an die positive Serie weiter anknüpfen und den wankenden Gastgeber früh nahe dem Knick out bringen.
 
 
 
Die Hofer Bayern sind motiviert und wollen heute den Bock umgestoßen und ihren ersten Dreier in dieser Saison einfahren.
 
 
 
Die Aufstellungen sind da, das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Martin Speckner aus Runding. Ihm zur Seite stehen die beiden Assistenten Tobias Späth und David Seefried. In knapp einer halben Stunde geht es los auf der grünen Au.
 
 
 
Berthold Göbel: "Wir fahren mit viel Freude nach Hof" Am Sonntag kreuzen zwei absolute Traditionsteams in Hof ihre Klingen. Allerdings bereits am vierten Spieltag mit recht unterschiedlichen Voraussetzungen. Hof entließ Anfang der Woche seinen Trainer. Die Oberfranken holten nur einen Zähler aus den ersten drei Begegnungen. Der Würzburger FV revanchierte sich für die knappe 0:1-Auftaktniederlage gegen Seligenporten mit zwei hohen Erfolgen. Damit reisen sie auch laut ihrem Trainer Berthold Göbel mit der berühmten breiten Brust nach Hof: "Natürlich sind wir guten Mutes. Wir erarbeiteten uns ein gutes Gefühl und fahren mit viel Vorfreude nach Hof." Gegen Bamberg trafen zuletzt Dennie Michel und Cristian Dan im Doppelpack. So kann es nach dem Geschmack der "Blauen" gerne weitergehen. Co-Trainer Marco Scheder lobte unlängst den Willen der Mannschaft, neue taktische Ausrichtungen schnellstmöglich umsetzen zu wollen. Darauf konzentriere sich das Team auch in Hof. Es gehe weniger darum, den Fokus auf den Gegner zu legen. Aktuell beträgt der Vorsprungs auf die Abstiegszone fünf Zähler. Ein weiterer Sieg und das Punktepolster könnte in der frühen Phase bereits beträchtlich ausschauen. Aber wer weiß? Vielleicht haben die Zellerauer im Laufe der Runde noch ganz andere Ziele.
 
 
 
Herzlich Willkommen aus Hof, wo um 15 Uhr die SpVgg Bayern Hof auf den Würzburger FV trifft. Spiel eins nach Spindler Die SpVgg Bayern Hof holte bisher in drei Spielen nur einen Punkt. Am vergangenen Samstag gab es ein 4:6 in Bamberg - mit Folgen. Denn am Tag darauf hat Trainer Alexander Spindler dem Verein mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung aufhören wird. Der Klub wollte gerne mit ihm weitermachen, aber der Coach war nicht umzustimmen. Aktuell läuft die Trainersuche bei der SpVgg, bislang ohne Ergebnis. Deswegen wird es beim morgigen Spiel gegen Würzburg eine Interimslösung geben: Fulvio Bifano, der Sportliche Leider des Vereis, wird die Bayernligamannschaft betreuen. Nebenbei sucht er mit seinen Kollegen weiterhin nach einem Nachfolger für Spindler.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 27.07.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 520
anpfiff.
lissi
Co
snoopy82
Flanke*
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

 
0:1
(12.)
Lotzen Moritz / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:1
(28.)
(Foulelfmeter)
3:1
(48.)
3:2
(86.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Seifert - Foulspiel (11.) / 1. GK
Chocholousek - Zeitspiel (79.) / 3. GK
Würzburger FV
Lotzen - Meckern (72.) / 1. GK
Lorenz - Foulspiel (75.) / 1. GK
Gehret - Foulspiel (77.) / 2. GK
Dan - Unsportlichkeit (83.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Adam Hajek
(SpVgg Bayern Hof)
Der Hofer Torjäger war bis zu seiner Auswechslung nicht nur an fast jeder Offensivaktion beteiligt. Er lief auch den Gegner früh an und setzte die Würzburger somit unter Druck. Durch sein Tor kurz nach dem Seitenwechsel, ebnete der Tscheche seinen Farben den Weg zum ersten Saisonsieg.

Schiedsrichter

 
Martin Speckner
(SG Schloßberg 09)
Der Unparteiische war heute zu jeder Zeit Herr der Lage. Er führte zudem viele Gespräche, bevor er zu Verwarnungen griff. Beim Elfmeter lag das Gespann richtig und auch bei den Abseitsentscheidungen machte der Referee einen sicheren Eindruck.
Note: 1,5 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
10
6
Eckbälle
10
2
Fouls
9
16
Abseits
1
6
Bayern Hof
Würzburger FV

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
60
40
(3)
Zweikampf
55
45
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
79:24
2,35
2
24
59:19
2,29
3
23
47:18
2,13
4
25
53:41
1,72
5
24
43:44
1,58
6
23
62:45
1,57
7
23
47:42
1,48
8
24
45:46
1,46
9
23
48:43
1,39
10
23
38:43
1,35
11
23
33:39
1,35
12
24
30:47
1,13
13
21
29:43
1,10
14
24
24:40
0,96
15
24
28:40
0,88
16
25
19:60
0,56
17
21
19:69
0,43
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189