Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Bayern Hof 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

21.11.2019 | 06:00 Uhr

Hofer vor schwerer Aufgabe

Bifano: "Wir sind aktuell im Soll"

Es geht in den Endspurt für die Hofer vor der Winterpause. Dabei hat das Team in den vergangenen Wochen wieder einen kleinen Negativlauf. Am Wochenende kommt nun eine richtig schwere Aufgabe auf die Bayern zu. Weiter... []

04.11.2019 | 09:00 Uhr

Hofs Serie endet

Kavalir: "Unsere Saison ist eine Achterbahnfahrt"

Die Serie der SpVgg Bayern Hof von drei Spielen ohne Niederlage endete am Wochenende. Irgendwie passt das ins Bild, denn Konstanz will bei den Bayern nicht aufkommen in diesem Jahr. Weiter... []

21.10.2019 | 12:00 Uhr

Hof wieder in der Spur

Bifano: "Da ziehe ich meinen Hut"

Das Fußballgeschäft ist sehr schnelllebig, das erfährt auch aktuell die SpVgg Bayern Hof. Vor zwei Wochen noch abgeschrieben, sieht es nun wieder ganz anders aus. Trainer Fulvio Bifano freut sich über die starke Reaktion seines Teams. Weiter... []

15.10.2019 | 06:00 Uhr

Entscheidung damals war richtig

Spindler: "Ich bin bereit für etwas Neues"

MAGAZIN Nach dem dritten Spieltag hat Alexander Spindler seinen Trainerjob in Hof hingeschmissen. Der Trainer hatte nun Zeit, um mal abzuschalten und Zeit für andere Dinge zu haben. Doch nun ist er bereit für etwas Neues. Weiter... []

14.10.2019 | 15:00 Uhr

Hof gibt die richtige Antwort

Schraps: "Wir müssen jetzt dranbleiben"

Nach den zwei herben Klatschen in Serie hat sich die SpVgg Bayern Hof am Wochenende mit einem Dreier zurückgemeldet. Aber Kapitän Christian Schraps weiß, dass das nur der erste Schritt in die richtige Richtung war und viele weitere Schritte folgen müssen. Weiter... []

10.10.2019 | 06:00 Uhr

Klatsche für Hof

Bifano: "Wir sind alle gefragt"

Für die Hofer gab es am vergangenen Wochenende und dem 0:7 gegen Ansbach einen herben Rückschlag. Trainer Fulvio Bifano analysiert die Niederlage und verrät, auf was es jetzt ankommt, um in Gebenbach ein anderes Resultat einzufahren. Weiter... []

08.10.2019 | 12:00 Uhr

Rückendeckung für den Trainer

Bifano bleibt weiter in Doppelfunktion

Fulvio Bifano wird bei der SpVgg Bayern Hof vorerst weiter in Doppelfunktion tätig sein. Das steht nach den beiden zuletzt herben Niederlagen fest. Dennoch hat sich etwas geändert. Er gibt nach dem 0:7-Debakel gegen Ansbach ein neues Ziel aus. Weiter... [ |1]

03.10.2019 | 12:00 Uhr

Hof geht in Sand unter

Feulner: "Ich hoffe, dass es ein Wachrüttler war"

Nach einer guten Phase gab es für die Hofer am Wochenende einen herben Dämpfer. Tom Feulner analysiert die Niederlage und hofft nun auf eine Trotzreaktion. Die Bayern müssen nun aufpassen, dass sie nicht ganz unten reinrutschen. Weiter... []

26.09.2019 | 06:00 Uhr

Hofer Schlussmann rettet Sieg

18 Jahre und Stammkeeper: Lang überzeugt

Am Wochenende spielten die Hofer mal wieder ihre Heimstärke aus und fuhren einen 3:2-Sieg gegen Abtswind ein. Großen Anteil am Sieg hatte Keeper Jonas Lang. Wir haben uns einmal beim Youngster umgehört. Weiter... []

05.09.2019 | 15:00 Uhr

Hof mit erstem Punkt in der Fremde

Bifano: "Wollen einen positiven Lauf entwickeln"

Die Hofer tun sich in dieser Saison auswärts extrem schwer. Am vergangenen Wochenende hat es nun endlich mit dem ersten Punkt in der Fremde geklappt. Trainer Fulvio Bifano nimmt dieses Spiel jetzt als Maßstab und will mit seinem Team darauf aufbauen. Weiter... []

21.08.2019 | 06:00 Uhr

SpVgg empfängt den Spitzenreiter

Hof: Zu Hause hui, auswärts pfui

Bei der SpVgg Bayern Hof läuft es unter Trainer Fulvio Bifano, der nun bis Saisonende Trainer bleiben wird, besser. Allerdings nur zu Hause. Auswärts tut sich das Team noch schwer. Der Coach erklärt, warum das zu ist. Weiter... []

17.08.2019 | 18:24 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Kickers Selb zerlegt den Spitzenreiter!

SPIELTAG AKTUELL Das ist eine Ansage: Kickers Selb zerlegt den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter Stadeln – und wie! Mit 5:0 schickten die Porzellanstädter den Ligaprimus nach Hause. Ähnlich torreich entschieden auch Schwaig und Röslau ihre Heimspiele für sich. Bei Neudrossenfeld gegen Quelle Fürth war es dagegen weitaus enger. Weiter...

17.08.2019 | 10:52 Uhr

Trainerfrage gelöst

Bifano bleibt auf der Kommandobrücke

Das Rätselraten um die Spindler-Nachfolge ist beendet. Der sportliche Leiter wird bei der SpVgg Bayern Hof bis Ende der Saison in Doppelfunktion tätig sein. Gegen Kahl kann er wieder auf einen bewährten Akteur zurückgreifen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
19
44:40
26
10
18
22:28
23
11
19
26:39
22
12
20
23:39
21
13
18
30:36
21

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
05.10.19
Bayern Hof - Ansbach
12.10.19
Gebenbach - Bayern Hof
19.10.19
Bayern Hof - Cham
26.10.19
Bayern Hof - ATSV Erlangen
03.11.19
Ammerthal - Bayern Hof
16.11.19
Würzburger FV - Bayern Hof

Die nächsten Spiele

Sa. 23.11.2019 14:00 Uhr
Sa. 30.11.2019 14:00 Uhr
Sa. 14.03.2020 14:00 Uhr
Sa. 21.03.2020 14:00 Uhr
Fr. 27.03.2020 19:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
9
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
26
Verschiedene Torschützen
7
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
49
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
21
Zuschauer
3820
Zuschauerschnitt
424

Interessenten (7)
weizenw.
yogi951.
werdera.
Sasch13.
Buhmann
charly_1
Thomas .


Diese Mannschaft...


34569 Profil-Aufrufe