SpVgg Bayreuth - VfR Garching, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 2. Spieltag - Sa. 20.07.2019 18:00 Uhr
1:3 (1:3)
Topspiel der Woche: Standards brechen Altstädtern das Genick
Drei Gegentore nach Standards erwiesen sich nach einer schwachen ersten Hälfte der Altstädter letztendlich als zu große Hypothek im zweiten Abschnitt. Nach dem Seitenwechsel agierten die glücklosen Bayreuther zwar wesentlich entschlossener, aber vor der Kiste gingen sie zu fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um. So blieb die Aufholjagd aus.
Aus Bayreuth berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
31
3,0
(6)
13
3,9
(6)
19
2,9
(6)
20
3,6
(6)
21
4,1
(6)
6
4,3
(6)
10
2,2
(6)
14
3,3
(6)
15
3,3
(6)
9
3,7
(6)
27
3,1
(6)
28
2,5
(6)
 
Kracun (36.)
7
4,0
(6)
 
Weber T. (36.)
 
Wolf (59.)
5
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
12
2,1
(5)
4
2,5
(5)
8
3,1
(5)
18
2,3
(4)
19
2,8
(5)
6
2,0
(5)
17
2,4
(5)
10
2,3
(5)
20
3,1
(5)
27
2,2
(5)
23
2,2
(5)
15
-
(0)
 
Walter (90.)
13
3,1
(5)
 
Berwein (71.)
 
Staudigl (77.)
24
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Timo Rost
Trainer: Philipp Bönig

Spielbericht

 
Die vor allem in der Höhe unerwartete 0:4-Niederlage nahm Timo Rost nach der Partie in Aschaffenburg zwar auf seine Kappe und stellte sich vor seine Elf. Der SpVgg-Coach machte aus seiner Enttäuschung im gleichen Atemzug keinen Hehl: "Wir haben uns den Start auch ganz anders vorgestellt." Gegen den VfR Garching war daher Wiedergutmachung gefragt. Mut machte da die Heimbilanz und die bisherigen Vergleiche gegen die Oberbayern. Seit vergangenen Oktober waren die Gelb-Schwarzen schließlich im Hans-Walter-Wild-Stadion ungeschlagen. "Wir wissen, was wir anders als gegen Aschaffenburg machen müssen", hatte Timo Rost seine Schlüsse aus der Auftaktpleite gezogen und brachte mit Patrick Weimar, Steffen Eder und Sven Kopp drei neue Spieler von Beginn an. Dafür mussten Marcel Schiller und Edwin auf der Bank Platz nehmen. Dort saß zwar auch Philip Messingschlager, aber auf dem Spielberichtsbogen tauchte der Ex-Schweinfurter als siebter Ersatzspieler nicht auf. Aber auch der Garchinger Coach Philipp Bönig tauschte seine Elf nach der 1:3-Pleite gegen Nürnberg 2 auf mehreren Positionen durch.
Garching versteckt sich nicht: Tom Zimmerschiedt (schwarz) kommt vor Christopher Kracun zum Flanken.
Thomas Nietner
Drei Standards, drei Gegentore
Beide Mannschaften hatten ihr Auftaktspiel verloren. Die richtigen Schlüsse hatten aber zunächst nur die Gäste daraus gezogen. "Wir waren von Beginn an griffiger und aggressiver in den Zweikämpfen", brachte der Garchinger Verteidiger Philipp Walter den Unterschied auf den Punkt. Und auch der Gästecoach hatte die Altstädter deutlich offensiver erwartet. Aber die Altstädter kamen in der Anfangsphase überhaupt nicht ins Spiel. Nichts erinnerte mehr in jener Phase an die starke Rückrunde und den überzeugenden Auftritt gegen den Club in der Vorbereitung. "Den Jungs fehlt aktuell einfach die Leichtigkeit, die Spielfreude. Die Lockerheit ist weg", erklärte Timo Rost, was dem Spiel der Altstädter fehlte. Nach vorne leisteten sich die Gelb-Schwarzen bereits im Spielaufbau zu viele Fehler und hinten fand man oft keinen Zugriff. Das ermöglichte den Gästen Torchancen. Georg Ball traf aus der zweiten Reihe nur den Außenpfosten. Ein Warnschuss, den die Altstädter aber nicht als solchen wahrnahmen. Vielmehr zeigte man sich in der Folgezeit auch bei den Standards nicht aufmerksam genug. Als Christopher Kracun Philipp Walter nach einer Ecke am Bein traf, zeigte der Schiedsrichter folgerichtig auf den Punkt. VfR-Kapitän Dennis Niemeyer ließ sich jene Möglichkeit nicht entgehen, die Gäste in Führung zu bringen. So hatte man sich die Wiedergutmachung bei den Altstädtern nicht vorgestellt. Aber es kam noch schlimmer: Nach einer weiteren Ecke fälschte Tobias Weber den Ball ins eigene Tornetz ab. Das saß: Totenstille im Hans-Walter-Wild-Stadion. Drohte wieder ein Fehlstart? Von der Euphorie nach dem Club-Spiel war jedenfalls nichts mehr übrig. Das Selbstvertrauen war schlagartig weg, zumal Garching weiter seine Standards in Tore ummünzte, aber auch aus dem Spiel heraus zu Chancen kam. Eine solche lenkte SpVgg-Keeper Sebastian Kolbe gerade noch zum Eckball, den die Gäste durch Philipp Walter zum dritten Treffer nutzen. Jetzt kam es knüppeldick für die Gelb-Schwarzen. "Drei Standardgegentore sind heftig", konnte Timo Rost nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenigstens gelang den Altstädtern im Gegenzug der Anschlusstreffer, als Leopold Krüger einen Bayreuther Angriff regelwidrig beendete. Anton Makarenko sorgte mit dem Treffer zum 1:3 wenigstens für einen Funken Hoffnung. Timo Rost hatte jedenfalls genug gesehen und brachte danach mit Alexander Piller und Kodjovi Koussou zwei frische Kräfte und stellte seine Mannschaft um. Tobias Weber und Christopher Kracun mussten dafür noch in der ersten Halbzeit raus. Die Aktionen wurden in der Folgezeit etwas zielstrebiger. Das ließ für die zweite Halbzeit hoffen.
Tobias Weber (gelb) kann gerade noch gegen Mario Staudigl klären.
Thomas Nietner
Spiel auf ein Tor, aber ohne Glück im Abschluss
Als dann auch noch Tom Zimmerschmied unmittelbar nach dem Seitenwechsel die Ampelkarte sah, keimte bei den Hausherren noch einmal umgehend Hoffnung auf. "Nach dem Platzverweis war jedoch klar, dass uns Bayreuth unter Druck setzen wird", wusste Gästeverteidiger Philipp Walter, dass nun viel Arbeit auf die Garchinger Hintermannschaft zukommen sollte. "Die Ampelkarte ist grenzwertig", konnte sich Gästecoach Philipp Bönig ebenfalls nicht mit dem Platzverweis anfreunden. In der Folge wurden die Oberbayern immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt. Die Altstädter erhöhten den Druck. Gegen einen tief stehenden Gegner waren nun spielerische Lösungen gefragt. Dabei konnten die Gelb-Schwarzen jedoch nicht an die Heimauftritte der Vorsaison anknüpfen. Zu viele Fehler schlichen sich in den Spielaufbau ein. Wenn der Ball dann doch bis in die vorderste Front kam, agierten die Altstädter viel zu fahrlässig mit ihren Möglichkeiten. Auf der anderen Seite bestand die Gefahr, dass Garching mit einem Konter den K.O-Schlag setzen würde. "Mit etwas Glück machen wir aber das 4:1 und die Sache ist eher durch", wusste auch VfR-Kapitän Dennis Niemeyer. Sebastian Kolbe hielt die Altstädter in jenen Szenen im Spiel. Timo Rost ging nach einer Stunde volles Risiko und brachte mit Neuzugang Sascha Marinkovic einen weiteren Stürmer. Aber ebenso wie Alexander Piller fehlte dem Ex-Burghausener das Glück im Abschluss. "Der Anschlusstreffer gibt uns wieder einen Schub. In der zweiten Hälfte ist es ein Spiel auf ein Tor. Wenn wir ein Tor machen, drehen wir das Spiel. Aber irgendwie wollte heute nichts rein", hadert SpVgg-Angreifer Ivan Knezevic nicht zu Unrecht mit der Chancenverwertung der Gelb-Schwarzen. "Da hatten wir auch Glück, waren letztendlich aber ganz gut gestanden und haben uns in jeden Ball geworfen", hielt der Garchinger Philipp Walter dagegen. Die Gästeabwehr machte bis zum Schluss einen guten Job und hatte mit Keeper Dominic Dachs im Notfall noch einen sicheren Rückhalt.
Anton Makarenko (gelb) gerät bereits im Mittelfeld gegen Georg Ball unter Druck.
Thomas Nietner
Rost: "Wir lassen uns nicht verrückt machen!"
So stand nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit die erste Heimniederlage seit Oktober 2018. Damals nahm Rosenheim die Punkte aus der Wagnerstadt mit. Die drei Gegentore nach Standards erwiesen sich aber als zu große Hypothek. Der Rückstand wäre nur mit einer konsequenteren Chancenverwertung aufzuholen gewesen. "Wir haben unsere Chancen in der zweiten Hälfte fahrlässig verballert", stimmte Timo Rost dem zu. So starten die Altstädter mit zwei Niederlagen in die Saison. Das hatte man angesichts des stark besetzten Kaders nicht erwartet. Anders als in der Vorsaison gehen deswegen die Alarmglocken nicht gleich los. Die Gelb-Schwarzen haben das Potential, das wieder auszubügeln. "Wir lassen uns da nicht verrückt machen. Wir werden unsere Punkte holen. Da bin ich mir sicher. Wir werden unsere Qualität wiederfinden", ist auch der SpVgg-Coach überzeugt. Am Dienstag geht es für die Altstädter nach Memmingen. Auch die Schwaben wurden vor der Saison hoch gehandelt, haben aber ebenfalls beide Partien verloren. "n Memmingen zählt für mich nicht unbedingt das Ergebnis, sondern wie sich die Mannschaft präsentiert", sagte Timo Rost. Die ersten Punkte im Allgäu würden dennoch für Erleichterung sorgen.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2019 23:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Philipp Bönig (Trainer VfR Garching)
"Wir waren von der ersten Sekunde an sehr griffig. Ich habe Bayreuth dabei offensiver erwartet. Wir haben in jener Phase die Tore gemacht. Durch zwei Ecken legen wir nach. Das haben wir zuletzt trainiert. Im Anschluss das 1:3 war jedoch gefährlich, weil es dem Gegner einen Auftrieb gegeben hat. Die Ampelkarte ist grenzwertig. Da hat Bayreuth viel Druck gemacht. Da hatten wir auch Glück. Aber wir haben uns zu zehnt gut gewehrt. Mit einem Konter hätten wir den Sack zu machen können. Wenn Bayreuth da ein Tor macht, dann wird es nochmal eng."
Timo Rost (Trainer SpVgg Bayreuth)
"Drei Standardgegentore sind heftig. Dazu haben wir unsere Chancen in der zweiten Hälfte fahrlässig verballert. Den Jungs fehlt aktuell einfach die Leichtigkeit, die Spielfreude. Die Lockerheit ist weg. Dabei hatten wir einen klaren Plan. In den Zweikämpfen ging uns diese Leichtigkeit aber ab. Das ist aber ganz normal. Wir lassen uns da nicht verrückt machen. Wir werden unsere Punkte holen. Da bin ich mir sicher. Wir werden unsere Qualität wiederfinden. In Memmingen zählt für mich, wie sich die Mannschaft präsentiert, nicht primär das Ergebnis. Wenn die Leichtigkeit wieder da ist, werden wir unsere Punkte wieder holen."
Ivan Knezevic (Stürmer SpVgg Bayreuth)
"Wir haben drei Standards kassiert. Ansonsten kam von Garching doch nicht viel. Aber unser Selbstbewusstsein war dann natürlich weg. Erst der Anschlusstreffer gibt uns wieder einen Schub. In der zweiten Hälfte ist es ein Spiel auf ein Tor. Wenn wir ein Tor machen, drehen wir das Spiel. Aber irgendwie wollte heute nichts rein. Die letzten Chancen waren irgendwie symbolisch für unser ganzes Spiel."
Dennis Niebauer (Spielführer VfR Garching)
"Wir hatten einen guten Matchplan, der auch aufgegangen ist. Die Standards haben wir zuletzt noch einmal geübt. Zudem waren wir einfach griffiger als der Gegner. Der Platzverweis war aber einfach lächerlich. Wenn wir den nicht bekommen, läuft das Spiel anders. So hat uns Bayreuth natürlich in Unterzahl unter Druck gesetzt. Mit etwas Glück machen wir aber das 4:1 und die Sache ist eher durch."
Philipp Walter (Spieler VfR Garching)
"Dass gleich drei Standards zum Torerfolg führen, ist natürlich genial. Denn das haben wir zuletzt geübt. Wir wussten in jenen Szenen, wie wir uns richtig verhalten. Zudem haben wir die Räume eng gemacht und sind richtig angelaufen. Dazu waren wir aggressiver im Zweikampf. Das war die richtige Reaktion auf unser letztes Spiel. Nach dem Platzverweis war jedoch klar, dass uns Bayreuth unter Druck setzen wird. Da hatten wir auch Glück, waren letztendlich aber ganz gut gestanden und haben uns in jeden Ball geworfen. "

Spiel-Ticker

SpVgg Bayreuth
Garching
45
90
Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Garching nimmt aufgrund der ersten Hälfte, in denen die Altstädter weit hinter ihren Möglichkeiten blieben, die drei Punkte mit. Der Ansturm der Altstädter scheiterte in der zweiten Hälfte unter anderem an der schwachen Chancernverwertung.
90
+3
Spielende (19:49 Uhr)
88
 
 
Der Altstädter Fehlstart ist wohl perfekt: eine schwache erste Hälfte erweist sich als zu schwere Hypothek.
83
 
 
Marinkovic macht es aus zentraler Position nicht besser. Jetzt wächst Dachs über sich hinaus!
82
 
 
Piller vergibt das nächste Ding gegen Schlussmann Dachs. Es will einfach nicht sein.
81
 
 
Die Zeit läuft gegen die Altstadt: Es droht wie in der vergangenen Saison ein Fehlstart.
80
 
 
Piller aus sieben Metern glücklos: Da ist einfach der Wurm drin!
76
 
 
Bis auf wenige Konter spielt sich die gesamte zweite Hälfte in der Garchinger Hälfte ab, ohne dass die Oberbayern jedoch ins Wanken kommen. Dazu steht die Abwehr der Gäste zu kompakt. Die Altstädter kommen nicht durhc.
75
 
Tunc, Emre (VfR Garching) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
72
 
 
Viele Fehler im Spielaufbau verhindern bislang, dass die Altstädter zur Aufholjagd blasen.
66
 
Kopp, Sven (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
 
Garching kann nicht nur Standards, sondern auch Konter: Berwein auf Staudigl. Kolbe bewahrt seine Elf vor dem K.O-Schlag.
61
 
Weimar, Patrick (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
 
Timo Rost geht all in und bringt mit Marinkovic einen zusätzlichen Stürmer, der den Garchinger Handballkreis um den Strafraum knacken soll. Dabei müssen die Altstäder aufpassen, nicht einen Konter zu fangen.
57
 
 
Riskant: Kopp verliert ohne Not den Ball im Spielaufbau an Niemeyer, der ist durch, macht aber zu wenig aus der Chance.
51
 
 
Tief stehender Gegner, der auf Konter lauert: Jetzt sind Ideen gefragt.
47
 
 
Zimmerschied bekommt die neue Regel zu spüren und muss nach einem harmlosen Ballwegschlagen mit der Ampelkarte vom Platz. Geht da in Überzahl was?
46
 
Zimmerschied, Tom (VfR Garching) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelb-rote Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:01 Uhr)
 
 
 
Die Altstädter sind im Vergleich zur Rückrunde und Vorbereitung nicht wieder zu erkennen. Das Selbstvertrauen ist nach drei Standardgegentoren aktuell nicht mehr zu spüren, das Zweikampfverhalten ebenso wie das Spiel nach vorne ausbaufähig. Der Anschlusstreffer von Anton Makarenko lässt wenigstens noch eine Resthoffnung. Aber so von der Rolle hätte man die Altstädter nicht erwartet, nachdem Timo Rost noch klar angesprochen hatte, was ihm gegen Aschaffenburg nicht gefallen hat. Umsetzen konnte es die Altstädter vor allem bei den gegnerischen Standards bislang nicht. Die Garchinger Führung geht somit in Ordnung. Die Oberbayern versteckten sich hier zu keinem Zeitpunkt und waren immer wieder gefährlich, während die Altstädter erst in den letzten Minuten vor der Halbzeit aufkamen.
45
+4
Halbzeit (18:49 Uhr)
45
 
 
Ganz, ganz vorischtig formuliert: Das Spiel nach vorne wird besser.
37
 
 
Timo Rost hat genug gesehen: Weber und Kracun müssen raus - Piller kommt auf der linken Seite rein, Weimar wechselt auf die Sechs, Koussou rückt hinten rechts rein und Kopp gibt nun den Innenverteidiger.
35
 
 
Finden die Altstädter wieder zurück ins Spiel. Der Kapitän Anton Marenko sorgt zumindest mit dem Anschlusstreffer für einen Funken Hoffnung, nachdem die Oberbayern nach einer Ecke erneut zuschlugen. Drei Standards - drei Treffer. Da passt nicht viel bei den Gelb-Schwarzen bislang.
34
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
1:3 Makarenko, Anton (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
34
 
Elfmeter für SpVgg Bayreuth
34
 
Krueger, Leopold (VfR Garching) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
Tooooor für VfR Garching
0:3 Walter, Philipp / 1. Saisontor
32
 
 
Abgefälschter Schuss - Kolbe lenkt drüber
29
 
Zimmerschied, Tom (VfR Garching) wegen Foulspiels
22
 
 
Todenstílle im HaWaWi: Von der Euphorie nach dem Club-Spiel ist nichts mehr übrig. Garching netzt nach einer Ecke zum zweiten Mal ein. Bei der Altstadt geht nichts zusammen. Die Verunsicherung ist zu spüren.
21
 
Tooooor für VfR Garching
0:2 Eigentor (Vorarbeit Niebauer, Dennis)
19
 
Wolf, Chris (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
18
 
Golla, Johannes (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
16
 
 
Nur die Altstädter Fans machen bislang ordentlich Dampf. Bei der Altstadt stimmt dagegen bislang nicht viel - vor allem die Körpersprache. Das nutzen die Gäste zur nicht unverdienten Führung.
15
 
Tooooor für VfR Garching
0:1 Niebauer, Dennis (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Walter, Philipp)
15
 
 
Nach einer Ecke trifft Kracun Walter am Bein: Elfmeter!! Kein guter Begin
15
 
Elfmeter für VfR Garching
10
 
 
Glück für die Altstadt: Ball zieht aus der zweiten Reihe ab - sein Schuss klatscht an den Außenpfosten! In den Anfangsminuten machen die Gäste den besseren Eindruck. Die Altstädter suchen noch nach ihrer Sicherheit im Spiel.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:00 Uhr)
 
 
 
Es tröpfelt im Hans-Walter-Wild-Stadion, aber offenbar ist es nur eine Wolke.
 
 
 
Nach der 1:3-Auftaktpleite gegen den Club ändert auch der Gästetrainer seine Anfangsformation auf der einen oder anderen Position. Auch hier griffen am ersten Spieltag noch nicht alle Rädchen perfekt ins andere.
 
 
 
Timo Rost ändert seine Startelf auf zwei Positionen: Für Schiller und Schwarz beginnen Weimar und Kopp. Messingschlager bleibt dagegen nur der Platz auf der Bank, erscheint aber nicht auf dem Spielformular.
 
 
 
Die vor allem in der Höhe unerwartete 0:4-Niederlage nahm Timo Rost nach der Partie in Aschaffenburg zwar auf seine Kappe und stellte sich vor seine Elf, aus seiner Enttäuschung machte er dennoch keinen Hehl: "Wir haben uns den Start ganz anders vorgestellt." Vor allem mit dem Zweikampfverhalten war der Altstädter Coach überhaupt nicht zufrieden und kündigte daher für die nächste Partie nicht nur Wiedergutmachung an, sondern auch die eine oder andere personelle Änderung. Gegen den VfR Garching gilt es daher, jene Pleite wieder zu korrigieren und die Heimbilanz weiter auszubauen. Schließlich sind die Altstädter seit vergangenen Oktober im Hans-Walter-Wild-Stadion ungeschlagen. "Wir wissen, was wir anders als gegen Aschaffenburg machen müssen", hat Timo Rost die Woche zur Spielanalyse genutzt.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 2. Spieltag
Datum: 20.07.2019 18:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Walter-Wild-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 700
bigzico
anpfiff.
Baumi
schorsc.

Torschützen

 
0:1
(15.)
Niebauer Dennis / 1. ST
(Foulelfmeter)
Walter Philipp / 1. TV
0:2
(21.)
Eigentor
Niebauer Dennis / 1. TV
0:3
(33.)
1:3
(34.)
Makarenko Anton / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth
Golla - Foulspiel (18.) / 1. GK
Wolf - Foulspiel (19.) / 1. GK
Weimar - Foulspiel (61.) / 1. GK
Kopp - Foulspiel (66.) / 1. GK
VfR Garching
Zimmerschied - Foulspiel (29.) / -
Krueger - Foulspiel (34.) / 1. GK
Zimmerschied - Ball-Wegschlagen (46.) / 1. GRK
Tunc - Halten/Trikotziehen (75.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Philipp Walter
(VfR Garching)
Der Garchinger Verteidiger war in der zweiten Hälfte der Turm in der Schlacht und zuvor bei zwei Standards ein Wegbereiter für den Auswärtscoup.

Schiedsrichter

 
Jochen Gschwendtner
(SSV Wurmannsquick)
Die Ampelkarte für Zimmerschmied kreideten die Gäste dem Unparteiischne an, der jedoch die neue Regel strikt durchzog und so keine andere Wahl hatte, als den Spieler vom Platz zu schicken. Ansonsten gab es am Schiedsrichter wenig zu kritisieren. Die Elfmeterentscheidungen waren weitgehend unstrittig.
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
10
11
Chancen
6
9
Eckbälle
7
9
Abseits
1
SpVgg Bayreuth
Garching

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,2
(5)
Gast
 
3,0
(5)
Erg. ok? (j/n)
1
4
(5)
Ballbesitz
62
38
(4)
Zweikampf
45
55
(4)
Bratwurst
 
4,0
(5)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189