Herausforderungen für Entwickler
Der Glücksspielmarkt entwickelt sich zusammen mit anderen High-Tech-Sektoren. Die Entwickler von Online-Casinospielen stehen vor einer Reihe von Herausforderungen:
- Funktionsweise. Mehr Bonusfunktionen und ungewöhnliche Merkmale machen das Produkt attraktiver;
- Sicherheit. Der Softwarecode muss vor Hackerangriffen und Manipulationen zugunsten der Angreifer geschützt werden;
- Grafiken. Flache Grafiken werden durch dreidimensionale Modelle, eingängige Animationen und bunte Spezialeffekte ersetzt;
- Thema. Die Spieleentwickler für Online-Casinos unterstützen nicht länger die Nostalgie der Verbraucher nach einarmigen Banditen - die traditionellen Symbole werden durch Comicfiguren, Sportstars oder fiktive Charaktere ersetzt; Innovation. Die Entwickler wenden sich zunehmend der virtuellen Realität und anderen Technologien zu;
- Universalität. Der Spieler muss Zugang zu Online-Casino-Spielen an jedem beliebigen Ort haben. Der Spieler sollte in der Lage sein, jederzeit von einem PC oder einem tragbaren Gerät aus auf Online-Casinospiele zuzugreifen;
- Live-Format. Es ist langweilig, mit Maschinen zu spielen - man braucht echte Menschen, die Karten austeilen oder Roulette spielen;
- Sozialisierung. Die Menschen wollen Kontakte knüpfen, Probleme und Freuden teilen. Online-Casino-Spieler sind da keine Ausnahme: der Geist des Wettbewerbs. Damit das Spiel nicht langweilig wird, ist es notwendig, den Geist des Wettbewerbs einzubringen. Die Spieler werden danach streben, zu den Besten zu gehören, und stolz auf die erworbenen Fähigkeiten sein;
- Monetarisierung. Jede Dienstleistung sollte bezahlt werden, und zwar von demjenigen, der sie erbracht hat, hat sich die Mühe gemacht, es umzusetzen.
Dies ist keine vollständige Liste der Herausforderungen, mit denen Entwickler von Online-Casinospielen konfrontiert sind. Die Entwickler studieren Markttrends, tauschen Erfahrungen aus und bemühen sich, ein Benutzer ein interessantes Produkt.
Soziale Casinos haben in letzter Zeit an Popularität gewonnen. Das Produkt trägt dazu bei, dass die Spieler stets im Einflussbereich des Betreibers bleiben, indem sie Newsletter erhalten, die sie zur Rückkehr zum Spiel ermutigen.
Das Werkzeug ist so effektiv, dass die letzte Die G2E Konferenz war ganz dem Thema gewidmet. AGS-Geschäftsführer Brian Bennett sagte über soziale Kasinos:
"Die Spieleentwicklung ist ein erfolgsorientiertes Geschäft, und was man für richtig hält, funktioniert nicht immer. Es gibt drei Komponenten eines erfolgreichen sozialen Kasinospiels: Inhalt, Metagaming und Engagement der Nutzer".
Qualitativ hochwertige Inhalte, Anreize, um Spieler anzulocken, und die Einbindung der Spieler durch Turniere, Missionen und denkwürdige Ereignisse machen Social Casinos profitabel und bringen den Entwicklern von Online-Casinospielen Erfolg, Die Entwickler von Online-Casinospielen haben es geschafft.
Schlussfolgerung
Die Entwicklung von Casinospielen ist ein Geschäft, mit dem man Geld verdienen muss. Der harte Wettbewerb und die überhöhten Erwartungen der Nutzer veranlassen die Entwickler von Online-Casinospielen, nach unkonventionellen Lösungen zu suchen, fertige Produkte zu erfinden und neu zu arrangieren, um Trends zu folgen.
Kommentar abgeben
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Leser-Kommentare