Kayas Treffer genügt: Stadeln holt ersten Sieg in der Meisterrunde - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.04.2022 um 09:45 Uhr
Kayas Treffer genügt: Stadeln holt ersten Sieg in der Meisterrunde
Im ersten Rückspiel der Meisterrunde holte der FSV Stadeln seinen ersten Sieg. Am Freitagabend siegte das Team von Manfred Dedaj beim TSV 1860 Weißenburg durch einen Treffer von Yasin Kaya aus der 39. Minute. Mit dem nötigen Spielglück brachten die Fürther den Dreier vom Aufsteiger mit an den Kronacher Wald, wo am Dienstagabend (18.15 Uhr) Ligaprimus TSV Kornburg zum Nachholspiel erwartet wird.
Von MD / MG
Im Rückspiel konnten sich Moritz Prenzler und der FSV Stadeln mit 1:0 in Weißenburg behaupten.
fussballn.de / Oßwald
Nach dem 2:0-Erfolg der Weißenburger im Hinspiel hatten die Fürther am Freitagabend zunächst einen guten Start in die Partie, ehe die Hausherren mehr Druck aufbauen konnten und mit einigen Flankenbällen die Ordnung der Gäste-Defensive ein wenig ins Wanken brachte. Die Stadelner überstanden diese Phase unbeschadet und fanden dann wieder selbst besser zu ihrem Spiel. Der Lohn war der Führungstreffer, bei dem Kreuzer die Vorlage für Kaya lieferte, der mit links ins lange Eck traf. Weißenburg erhöhte nach der Pause den Druck, kam zu einigen Chancen. Letztlich blieb es beim Sieg der Gäste, die kämpferisch eine einwandfreie Leistung boten und an diesem Tag auch das Spielglück auf ihrer Seite hatten.

Nach dem ersten Sieg in der Meisterrunde geht es für den FSV Stadeln schon am Dienstagabend mit dem Nachholspiel gegen den TSV Kornburg weiter. 
fussballn.de / Oßwald

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Stenogramm Landesliga Nordost

Tore: 0:1 Kaya (39., Kreuzer)
Gelbe Karten: - / Müller T. (66.), Floros (87.), Ebersberger (90.+3)
Zuschauer: 120 | Schiedsrichter: Matthias Zahn (FC Großalbershof)


Tabelle LL NO - Meisterrunde

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
10
25:9
23
4
11
13:18
15
5
9
16:18
15
6
10
21:15
13
7
12
9:20
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

6. Spieltag LL NO Meisterrunde


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...