Stadeln llI hält sich schadlos: TSV Ammerndorf siegt knapp - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 04.10.2021 um 09:45 Uhr
Stadeln llI hält sich schadlos: TSV Ammerndorf siegt knapp
In den zwei Partien der A-Klasse 3 setzten sich am Sonntag die beiden Favoriten durch. Der TSV Ammerndorf siegte knapp mit 3:2 gegen den tapferen ASV Weinzierlein ll, während der FSV Stadeln lll weiterhin ohne Punktverlust bleibt und auch gegen den ESV Ansbach-Eyb ll mit 2:0 siegen konnte und dadurch die Tabellenführung, mit noch einem Spiel weniger auf dem Konto, erobern konnte.
Von Christian Kühnel
Der TSV Ammerndorf konnte sich in einer knappen Partie gegen den ASV Weinzierlein ll durchsetzen und bleibt damit in der Spitzengruppe der A-Klasse 3.
Dieter Reiser
Zu den einzelnen Spielberichten, Statistiken und Bildergalerien gelangen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Ergebnis!

Dominik Götz konnte im vom 12. Spieltag vorgezogenen Match in Weinzierlein einen Foulelfmeter für den TSV Ammerndorf zum zwischenzeitlichen 2:1 verwandeln, noch vor der Pause erhöhte Mehmet Menekse zum 3:1 für den Gast.
Dieter Reiser

Weinzierlein ll kam kurz nach dem Seitenwechsel zum Anschlusstreffer, konnte aber kein weiteres Tor erzielen. Die Gelb-Rote Karte für Spielertrainer Nicolas Müller war nur noch eine Nebensache.
Dieter Reiser

Der FSV Stadeln lll bleibt weiterhin ohne Punktverlust und gewann auch gegen den ESV Ansbach-Eyb ll im Nachholspiel vom 3. Spieltag mit 2:0. Damit holte sich der Aufsteiger die Tabellenführung wieder zurück. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Daniel Hofmann die Führung für die Stadelner erzielen und nur kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Thorsten Schmidt den zweiten Treffer, der auch den Endstand darstellte.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse A-Klasse 3

Sonntag, 03.10.2021
Weinzierlein 2
-
 2:3


Tabelle A-Klasse 3


Stenogramm A-Klasse 3

Tore: 0:1 Hofmann D. (45.), 0:2 Schmidt T. (51.)
Gelbe Karten: Kromm (40.) / -
Zuschauer: 20 | Schiedsrichter: Andreas Kolb
Weinzierlein 2
-
 2:3
ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2: Höhn P., Höhn O., Strachota, Hiltl, Liebl, Hölzl, Höhn F., Abel, Schmidt, Beck, Pohl / Stiegler, Wald, Zimmermann, Schleith (12.), Fischer S. (46.)
Tore: 1:0 Höhn O. (9.), 1:1 Seibold M. (11.), 1:2 Götz (22.), 1:3 Menekse M. (29.), 2:3 Schleith (50.)
Gelbe Karten: Schleith (21.), Strachota (72.), Hiltl (90.) / Langner (33.), Götz (42.), Müller Nic. (72.) | Gelb-rote Karten: - / Müller Nic. (88.)
Zuschauer: 100 | Schiedsrichter: Christoph Sulmer (ASC Boxdorf)

Torschützen A-Klasse 3

SV Raitersaich 2
(8|1|1)
8
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen


Diesen Artikel...